PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermuten kann man viel, die Faktenlage sagt aber ganz klar: Next-Gen :brit:

Darüber hinaus sind auf den Bildern eindeutig 8GB-GDDR5-Texturen zu erkennen.

Sieht trotzdem wie ein PS360 Spiel aus. Halt nur mit bissle mehr Weitsicht und nem PC-Texturpack :nix:

Exklusivität will halt bezahlt werden...

Neuer Killzone 4 Screenshot
vlcsnap2013030517h15m32s108.png

:v:

Also der hier so heiß-begehrten Grafik zu urteilen könnte man den Titel auch glatt auf PS360 vermuten ;)

kommt darauf an. wären das bilder, die für PS360 werben,
würden wir jetzt zu recht "bullshots" und/oder "pc screenshots" schreien.

da bleibt es spannend, was am ende von next gen screenshots übrigbleibt.

Jup. Und es ist ja mittlerweile üblich , dass die WiiU in der Branche nicht als eine NextGen Konsole angesehen wird. CW ist eines der letzten Orte, wo man den NextGen-WiiU Status noch verteidigt. :brit:

Lauf heute an meinem Kiosk vorbei und musste über das neueste GAMEPRO Cover schmunzeln.
PS4 - Die Next Gen ist da - So wird die Spielezukunft

Dabei hat die NextGen doch schon letzten November angefangen, u.a. mit Spielen wie Batman: Arkham City und Mass Effect 3 :wink3:

@ Thief
Versteh nicht wie man an der Grafik von Thief groß rummeckern kann ? Sieht doch sauber aus.

Zuletzt bearbeitet:
@bangbazie:

Cloud Atlas?

grid schrieb:
Sieht trotzdem wie ein PS360 Spiel aus. Halt nur mit bissle mehr Weitsicht und nem PC-Texturpack

Mehr Weitsicht, bessere Texturen, bessere Auflösung, bessere Lichteffekte usw. Aber ja, sieht trotzdem wie ein PS360 Spiel aus. :clown:

Lauf heute an meinem Kiosk vorbei und musste über das neueste GAMEPRO Cover schmunzeln.
PS4 - Die Next Gen ist da - So wird die Spielezukunft

Dabei hat die NextGen doch schon letzten November angefangen, u.a. mit Spielen wie Batman: Arkham City und Mass Effect 3 :wink3:
gap1304.jpg
sind aber ja alle bezahlt worden, daher nicht verwunderlich. :wink2:

NFSMS WiiU: Mehr Weitsicht, bessere Texturen, besseres Licht usw. Aber ja, sieht trotzdem wie ein PS360 Spiel aus. :clown:

Wie kann NFS WiiU wie ein PS360 Spiel aussehen, wenn es in der Form nicht auf den alten Konsolen möglich wäre?

Ich kann auch nicht mit einer neuen A-Klasse fahren und im Anschluss behaupten "fährt sich trotzdem wie die alte A-Klasse", außer natürlich ich hätte Null Ahnung.

NFSMS WiiU: Mehr Weitsicht, bessere Texturen, besseres Licht usw. Aber ja, sieht trotzdem wie ein PS360 Spiel aus. :clown:

Auf den ersten Blick gut gekontert, aber andererseits degradierst du mit den Argumenten
gegen die Grafik von Thief dann doch selbst die Grafik von NFSMS WiiU zur Last Gen.

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom