PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr euch weiter über den toten Handheldmarkt unterhalten wollt, dann bitte hier:

http://www.consolewars.de/messagebo...-3DS-vs.-PS-Vita-The-War-continues.?p=4610761

Ich verstehe schon wenn man die Nase voll davon hat, dass hier ständig die unendlichen Probleme der Wii U angesprochen werden und man deswegen über was anderes redet, aber so sieht es halt momentan aus. Da lässt sich nichts dran machen. :brit:

Der unterscheid der DS Charts zu den PSP Charts ist:

DIe Top Ten der ww DS Charts hat wohl so viel umgesetzt wie die gesamte PSP Software die erhältlich ist (übertrieben aber ich schätze man weiß was gemeint ist)

Es ist also Schwachsinn wenn selbst Platz 30 noch mit den Top verkauften PSP Games mit hält :)

Schönes Eigentor Squall :lol:

Ich sehe die Top 100 vollgeknüppelt mit mittelmässigen Games, wo GTACW einer der wenigen ist der heraussticht, wiederspricht deiner These sehr klar.

nein...der beitrag ab der vierten minute ist zwar spannend aber dein innerer basher meint sicher ab der fünften minute, bzw. ab zeitstempel 04:00. ^^

Das meine ich doch. Irgendwann ab 4:05 ist themenrelevant. :brit:

Und ich und (mein innerer) Basher xD
Ich bin die Truther-Bewegung der Videospielwelt!

Der unterscheid der DS Charts zu den PSP Charts ist:

DIe Top Ten der ww DS Charts hat wohl so viel umgesetzt wie die gesamte PSP Software die erhältlich ist (übertrieben aber ich schätze man weiß was gemeint ist)

Es ist also Schwachsinn wenn selbst Platz 30 noch mit den Top verkauften PSP Games mit hält :)

Schönes Eigentor Squall :lol:

die gesamte DS Software hat sich ungefähr 2,5 mal mehr verkauft als die PSP Software. Und dass ohne die DL Zahlen der PSP.

Und wenn sich die Top ten des DS ca. 300 mio mal verkauft haben, na dann Hut ab.

Aber die DS Softwarezahlen erreichen nichtmal die Hälfte der PS2 Softwarezahlen, von daher alles Penauts.:-P

die gesamte DS Software hat sich ungefähr 2,5 mal mehr verkauft als die PSP Software. Und dass ohne die DL Zahlen der PSP.

Und wenn sich die Top ten des DS ca. 300 mio mal verkauft haben, na dann Hut ab.

Aber die DS Softwarezahlen erreichen nichtmal die Hälfte der PS2 Softwarezahlen, von daher alles Penauts.:-P

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Post ein wenig übertrieben habe :scan: War nur eine Anpassung an den Grundtenor in diesem Thread :P

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar noch nicht fest dass Thief nicht für WiiU kommt, aber bei der Aussage "Konsolen der nächsten Generation und PC" ist die Sache schon fast klar.

Jup. Und es ist ja mittlerweile üblich , dass die WiiU in der Branche nicht als eine NextGen Konsole angesehen wird. CW ist eines der letzten Orte, wo man den NextGen-WiiU Status noch verteidigt. :brit:

9j9babue.png

Jup, die Leiste wächst, wohingegen es auf der Liste von Kretshar noch nicht einen Titel zu vermelden gibt :ugly:
Ist zwar noch nicht fest dass Thief nicht für WiiU kommt, aber bei der Aussage "Konsolen der nächsten Generation und PC" ist die Sache schon fast klar.

Das Ding ist fix kommt 2014 und definitiv nicht für wiiu. Wie so vieles was noch angekündigt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom