Interessant ist, um was für einen Deal sich es überhaupt handelt.Sollte MS einen Deal mit EA haben ist sicher Peter Moore einer der Drahtzieher für so etwas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist, um was für einen Deal sich es überhaupt handelt.Sollte MS einen Deal mit EA haben ist sicher Peter Moore einer der Drahtzieher für so etwas.
Interessant ist, um was für einen Deal sich es überhaupt handelt.
Nintendo hat mit der Wii ein Konsole gebracht, deren größte Zielgruppe sich nicht für Spiele interessiert.
Millionen von Menschen haben sich eine 250€ teure Konsole gekauft weil sie unbedingt den Wetterbericht und die Nachrichten auf ihrem Fernseher lesen wollten oder um lustige Karikaturen voneinander zu machen und nicht etwa weil sie damit Videospiele spielen wollten. Wie soll man sich sonst erklären dass halbarschige PS2 Ports von drittklassigen Billigstudio sund komplett bizarre Experimente sich nicht verkauft haben. Das gleiche Desaster war auch auf dem DS, das großartige GTA Chinatown Wars wollte auch niemand kaufen. Wenn es aber auf einer richtigen Gamer Konsole, wie der PSP, rausgekommen wäre, dann hätte es sich viel besser verkauft. Oder noch besser auf iOS, denn die Zukunft gehört teuren Smartphones mit noch teureren Verträgen!ich denke mal viel mit Werbung, EA Games werden in verbindung mit der Next Box beworben und umgekehrt...

E Wenn es aber auf einer richtigen Gamer Konsole, wie der PSP, rausgekommen wäre, dann hätte es sich viel besser verkauft.

Sowas vermute ich auch. Auf die nächste FIFA 14 Werbung folgt dann das XBOX Logo. Wird in Europa wohl nur nicht viel nutzen![]()
wollte es auch gerade schreibenich störe deine satire nur ungerne aber es kam auf der psp raus und lief da noch schlechter.![]()
das war doch extra oder nicht?
Ich denke grade darum ging es HiPhish...
ich sagte doch, seine satire...^^ ob er es wusste oder nicht, macht für seine argumentation keinen unterschied.

kennt das hier schon wer:
[video=youtube;ylz7VoMaEeY]http://www.youtube.com/watch?v=ylz7VoMaEeY[/video]![]()
kennt das hier schon wer:
[video=youtube;ylz7VoMaEeY]http://www.youtube.com/watch?v=ylz7VoMaEeY[/video]![]()
Totaler Offtopic. Ich habe dich beim zuständigen Mod gemeldet.
:v:
ich störe deine satire nur ungerne aber es kam auf der psp raus und lief da noch schlechter.![]()
ähm, nö, nicht wirklich
GTA CW kam viel später auf die PSP und verkaufte sich laut VgC als Retail 0.96 Mio mal
Auf dem DS gabs nur 1.26 Mio Verkäufe trotz wie gesagt viel früherem Release und der doppelten Hardwarebasis
Auf der PSP lief das Game also klar besser und hätte als Exklusivtitel wohl lässig 2-3 Mio gepackt

Ich meine es ernst wie ist es möglich das Nintendo seit 16 Jahren alles falsch macht und immer noch da ist und mehr Reserven als Sony hat. Auf der anderen Seite MS und Sony schon immer alles richtig
Nintendo hätte laut einigen hier nach dem N64 gar nicht mehr existieren dürfen.

Auf dem DS gabs nur 1.26 Mio Verkäufe trotz wie gesagt viel früherem Release und der doppelten Hardwarebasis