PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wichtig waren mir bei der PS4 Päsentation erstmal.

Power (aber hallo)
Online Service (sehr gut, Gaikai Features bestimmt kostenpflichtig aber egal)
Preis (Bereits in der Massenproduktion befindliche Teile also wahrscheinlich günstig)
Multi Media/Menü (scheint durch der fetten Ram und Gaikai auch kein Problem zu sein, bestes Bluetooth, bestes USB usw)

Irgendwelches Plastik Spielzeug, Brillen, Touchscreens können die auch noch im Jahr 2 oder 3 raus bringen.
Würde es der PS4 beiliegen hätten eh alle rumgeheult das sie zum kauf gezwungen werden.

Ich finde es sowieso super das SONY nicht zwanghaft versucht irgendwie besonders innovativ zu sein, ich wollte eine relativ konventionelle Konsole mit besserer Technik und das werd ich bekommen. :-)

Gutes noch besser machen, so solls sein.

Killzone ist halt wie Gears ein DudeBro Spiel.
Jedoch kann Epic das besser rüberbringen und die Chars haben alle etwas eigenes.
Bei Killzone 2 (3 habe ich nicht gespielt) hörte man immer nur "Fuck, Fuck, Fuck, Shit, Shit, Shit...."

Meiner Meinung nach ist Killzone ein 0815 Shooter der nur von seiner Grafik lebt.
K2 sieht heute auch noch gut aus.

Nur krieg ich auf dem PC kein Killzone.
Soll ja auch Fans von Killzone geben ...

Bitte, dieses PC Argument ist doch eh schwachsinnig! Muss ich jetzt wirklich nochmal genau darauf eingehen?

Dass du Killzone nicht magst, das ist dein gutes Recht! Mir geht es genau so mit dem x-ten 2D Mario, Yoshi, Luigis Mansion & co. Schlecht reden kann man die betreffenden Spiele trotzdem nicht.

jopp mich zum beispiel, ich würde halt gern wissen wie die story nach dem eher offenen ende in teil 3 weitergeht...

wobei ich dafür BETEN würde (wenn ich gläubig wär...) das die dämlichen cliffhanger in der next gen endlich ein ende haben.
für "story-liebhaber" wie mich ist das ne absolute katastrophe, grad darksiders ist nun wieder so ein fall, auch wenn die spiele jede menge spass machten überwiegt bei mir nun der ärger über die story die nie beendet wird!

Weder mag ich es, noch mag ich es nicht. Das Interesse ist einfach nicht da. ^^ Und das hat die Präsi leider nicht geändert.

Vom Gameplay ist Killzone einer der besten Shooter die es gibt.
Um einiges besser als COD, Battlefield oder Crysis.
Das Setting hat nur vielen nicht gefallen und die Storys waren meistens recht lahm.

Sony müsste nicht viel an der Killzone Formel ändern um einen richtigen Kracher draus zu machen.
Gunplay und Online wie in KZ2 machen.
Optik futuristischer wie im Trailer.
Interessante Story.
=> perfekt.

Killzone ist halt wie Gears ein DudeBro Spiel.
Jedoch kann Epic das besser rüberbringen und die Chars haben alle etwas eigenes.
Bei Killzone 2 (3 habe ich nicht gespielt) hörte man immer nur "Fuck, Fuck, Fuck, Shit, Shit, Shit...."

Nein garnicht das ist mehr die größte schwächer an Killzone was auch Guerrilia Games so sieht und bei Killzone 3 einen Hollywood Schreiber geholt hat der leider nicht so viel gebracht hat.

Killzone fühlt sich halt von den Feuergefechten sehr echt und wuchtig an man fühlt quasi die Kugel an sich vorbei zischen. Dazu noch diese unglaublich fetten Waffen die Explosionen machen die es in sich haben, geil umgesetzten Messerkills, Jetpacks usw.

So sind wir Männer doch wir wollen etwas in die Luft sprengen :D
gsye310kz3part21_1.gif

Die Dialoge und Zwischensequenzen hauen nun wirklich keinen um.

Nichts gegen Killzone (nie gespielt) aber das Design der Hellgast ist halt....sehr einfach. Keine Gesichter, rot glühende Augen (die auch noch böse geformt sind) und sofort hat man nen Gegner erschaffen bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ihn massenweise tötet. (Wie gesagt, ist nicht Killzone exklusiv die Einstellung).

Deswegen ist Jin Roh so geil :D

rMBC0BP.jpg

Dass man die Charaktere dahinter kennen lernt ist echt super gemacht. :)

@Killzone:
ich hab zugegeben von Killzone 2 oder 3 nur ne Demo gespielt (war in nem Schneegebiet, das ist glaube ich die KZ3 Demo?), aber das hat mir schon gereicht... Der Singleplayer den ich da in der Demo erlebt haben war klischeehaftes "Call of Duty in der Zukunft" und leider genauso schlimm designt wie das Vorbild. Ist überhaupt kein Spiel für mich.
Die Killzone 4 Demo hat mich auch enorm abgeschreckt. Das Video fing ja gut an, die Szene sah super aus, die Szenerie ist farbig, das Design weiß zu gefallen - und dann kam das Gameplay... hätte fast schon ne Parodie von modernen Shootern sein können und war so gar nicht Next Gen (wobei letzteres nicht das schlimmste ist. Dass die ersten Next Gen Spiele sich so gut wie immer wie Last Gen Spiele mit besserer Grafik spielen ist ja nun nix neues).
Aber naja, diese Art von Spiel scheint ja sehr beliebt zu sein, man kann's den Killzone Machern also nicht wirklich vorwerfen, dass sie die Fans davon bedienen.

Bis jetzt hatte ich mit meiner Killzone 4 vorhersage recht.

Jetzt muss nur noch GTA5 ein Launchspiel für die PS4 sein(sonst wäre es imo nicht verschoben worden) Und ja für PS3 kommt es natürlich trotzdem auch.

Man sollte es diese Gen mit dem Fotorealismus nicht übertreiben, lieber wären mir Verbesserungen in puncto KI, AI Verhalten, Physik, bigger Map etc.

Und mit mehr Power sollten auch so einzigartige Games wie Ni No Kuni verstärkt erscheinen. Man kann soviel mehr machen als nur die Realität abzubilden.

wehrmachts helm und mg42, mehr style geht gar nicht. :ugly:

hoffentlich werd ich nun nicht gebannt..

Man sollte es diese Gen mit dem Fotorealismus nicht übertreiben, lieber wären mir Verbesserungen in puncto KI, AI Verhalten, Physik, bigger Map etc.

Und mit mehr Power sollten auch so einzigartige Games wie Ni No Kuni verstärkt erscheinen. Man kann soviel mehr machen als nur die Realität abzubilden.
wird doch schon bei jedem außer nintendo getan :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom