Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Gerade gefunden. Der aktuelle Stand im Spielebusiness. Ich kann nicht mehr.![]()
Machbar für 1std. Spiel bestimmt.
Aber glaub kaum das z.b. so ein Dark Souls 3 mit über 60std. so aussehen wird.
Oder halt das Capcom Spiel.
Wär einfach zu gut um wahr zu sein
Hab immer noch keine Antwort bekommen was an den vorgestellten Spielen (welche womöglich Launchspiele sein werden) nun enttäuschend ist, und was andere Hersteller da mehr bieten...
Vielleicht gefallen einem die Genres einfach nicht.
Deep Down z.B. sieht eher wie ne Techdemo aus. Wenn es nen Dark Souls Klon wird, freu ich mich drauf.
Killzone 4 sieht geil aus, aber KZ an sich find ich als nen Kack Egoshooter.
Knack sah man nicht so viel von.
Hab immer noch keine Antwort bekommen was an den vorgestellten Spielen (welche womöglich Launchspiele sein werden) nun enttäuschend ist, und was andere Hersteller da mehr bieten...
Doch hast du.Hab immer noch keine Antwort bekommen was an den vorgestellten Spielen (welche womöglich Launchspiele sein werden) nun enttäuschend ist, und was andere Hersteller da mehr bieten...
Wii2 ist einfach uninteressant für Coregamer sowie fürs Casualmarkt.Es ist nur eine Theorie meinerseits, aber ich denke für viele Normalos ist es nicht ersichtlich dass die Wii U der Nachfolger der Wii ist. Bei PS4 zu PS3 ist das klar.
K4 sah beim gameplay halt wieder ganz 0815 aus. Dafür in 1080p und 3 neuen shadern. Das haben die Leute auch schon auf dem pc. Dafür kauft keiner eine Playstation.
Die katastrophalen Animationen haben den grafischen Gesamteindruck dann doch weit in die Tiefe gerissen.Das Gameplay. Killzone sah Bombe aus, bis sie angefangen haben zu spielen. Hab mir dann was zu essen geholt. Was andere Hersteller da treiben ist mir in dem moment recht egal gewesen. ^^
K4 sah beim gameplay halt wieder ganz 0815 aus. Dafür in 1080p und 3 neuen shadern. Das haben die Leute auch schon auf dem pc. Dafür kauft keiner eine Playstation.
Für solche Egoshooter (à la CoD) gibt es deiner Meinung nach auf Konsolen keinen Markt? Hmmm... Und jeder der so ein Spiel mit solch einer Grafik spielen will, hat ein entsprechend ausgerüsteten PC zu Hause stehen? Bezweifel ich mal alles einfach... davon abgesehen, dass es - anders als bei einem CoD z.B. - die Serie nicht auf dem PC gibt. :wink2:Das Gameplay. Killzone sah Bombe aus, bis sie angefangen haben zu spielen. Hab mir dann was zu essen geholt. Was andere Hersteller da treiben ist mir in dem moment recht egal gewesen. ^^
Die katastrophalen Animationen haben den grafischen Gesamteindruck dann doch weit in die Tiefe gerissen.
Die katastrophalen Animationen haben den grafischen Gesamteindruck dann doch weit in die Tiefe gerissen.
Das Gameplay. Killzone sah Bombe aus, bis sie angefangen haben zu spielen. Hab mir dann was zu essen geholt. Was andere Hersteller da treiben ist mir in dem moment recht egal gewesen. ^^
Wii2 ist einfach uninteressant für Coregamer sowie fürs Casualmarkt.