PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
screenshot2013-02-24adouhm.png

Machbar für 1std. Spiel bestimmt.
Aber glaub kaum das z.b. so ein Dark Souls 3 mit über 60std. so aussehen wird.
Oder halt das Capcom Spiel.
Wär einfach zu gut um wahr zu sein

naja wir haben die letzte gen meist nicht mal dvd voll ausgenutzt. da ist schon mächtig platz nach oben.

skyrim und far cry 3 passen beide auf eine dvd und sind glaub noch unter 7gig.
wenn man jetzt die texturen erstetzt, animationen noch besser macht, mehr effekte usw. das geht locker auf eine br

Hab immer noch keine Antwort bekommen was an den vorgestellten Spielen (welche womöglich Launchspiele sein werden) nun enttäuschend ist, und was andere Hersteller da mehr bieten...

Hab immer noch keine Antwort bekommen was an den vorgestellten Spielen (welche womöglich Launchspiele sein werden) nun enttäuschend ist, und was andere Hersteller da mehr bieten...

Vielleicht gefallen einem die Genres einfach nicht.

Deep Down z.B. sieht eher wie ne Techdemo aus. Wenn es nen Dark Souls Klon wird, freu ich mich drauf.
Killzone 4 sieht geil aus, aber KZ an sich find ich als nen Kack Egoshooter.
Knack sah man nicht so viel von.

Ich sag nich, dass es enttäuschend war, aber für meinen Geschmack wenig Spiele und vor allem, außer Watch_Dogs, kaum Gameplay-Material.

Vielleicht gefallen einem die Genres einfach nicht.

Deep Down z.B. sieht eher wie ne Techdemo aus. Wenn es nen Dark Souls Klon wird, freu ich mich drauf.
Killzone 4 sieht geil aus, aber KZ an sich find ich als nen Kack Egoshooter.
Knack sah man nicht so viel von.

wenn einem die Genres nicht gefallen, dann ist es ja OK.
Aber, man kann ruhig zugeben dass die PK gut war, und Sony halt paar gute Spiele gezeigt hat welche eben auch verschiedene Genres abdecken.

Wenn man Rennspiele & Egoshooter nicht mag, dann fallen ja schonmal zwei Spiele weg.
Ist aber denk ich normal dass ein Hersteller eben auch Spiele in diesen Genres ankündigt. Da kann man sich nur dieses künstliche Enttäuscht Getue sparen ;) Ich denke jeder wusste vorher dass Sony ein Rennspiel und ein Egoshooter ankündigen wird. Das ist in etwa das Gleiche, als wenn man enttäuscht ist weil Nintendo ein 3D Mario bringt.

@mogry

Täusch dich da nicht, das ist etwa UE4 Niveau, die Demo suggeriert ziemlich genau dieses CGI-like aussehen, dank neuer Geometrie, Partikelsystem, Beleuchtung, Animation, dank REYES, Cevat Yerli hats vorrausgesagt, wenn alles Dynamisch sein soll.

Gibt auch Alternativen Sparse Voxel Octree ect. aber eher statisch, aber für diese Pixarlike-technik, die ich im Übrigen für spiele perfekt finde, da man hier auch ein wenig realer oder comichafter Designen kann, wie man will, ist REYES erste Wahl, und wird endlich diese Blizzardintrografik möglich machen. ;-)

Das Gameplay. Killzone sah Bombe aus, bis sie angefangen haben zu spielen. Hab mir dann was zu essen geholt. Was andere Hersteller da treiben ist mir in dem moment recht egal gewesen. ^^

K4 sah beim gameplay halt wieder ganz 0815 aus. Dafür in 1080p und 3 neuen shadern. Das haben die Leute auch schon auf dem pc. Dafür kauft keiner eine Playstation.

Das Gameplay. Killzone sah Bombe aus, bis sie angefangen haben zu spielen. Hab mir dann was zu essen geholt. Was andere Hersteller da treiben ist mir in dem moment recht egal gewesen. ^^

K4 sah beim gameplay halt wieder ganz 0815 aus. Dafür in 1080p und 3 neuen shadern. Das haben die Leute auch schon auf dem pc. Dafür kauft keiner eine Playstation.
Die katastrophalen Animationen haben den grafischen Gesamteindruck dann doch weit in die Tiefe gerissen.

Für solche Egoshooter (à la CoD) gibt es deiner Meinung nach auf Konsolen keinen Markt? Hmmm... Und jeder der so ein Spiel mit solch einer Grafik spielen will, hat ein entsprechend ausgerüsteten PC zu Hause stehen? Bezweifel ich mal alles einfach... davon abgesehen, dass es - anders als bei einem CoD z.B. - die Serie nicht auf dem PC gibt. :wink2:

Die katastrophalen Animationen haben den grafischen Gesamteindruck dann doch weit in die Tiefe gerissen.

ja, war allles Müll, alles ne Katastrophe, absolut.

Memo an mich: Nicht immer antworten, auch wenn es in den Fingern juckt.

Nur krieg ich auf dem PC kein Killzone.
Soll ja auch Fans von Killzone geben ...

Bitte, dieses PC Argument ist doch eh schwachsinnig! Muss ich jetzt wirklich nochmal genau darauf eingehen?

Dass du Killzone nicht magst, das ist dein gutes Recht! Mir geht es genau so mit dem x-ten 2D Mario, Yoshi, Luigis Mansion & co. Schlecht reden kann man die betreffenden Spiele trotzdem nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom