PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deep Down ist Anlass für Spekulationen ob Real Gameplay oder nicht.

das ist ein cineastischer trailer zu einer engine und einem game... gameplay war nichts davon! wie auch? fast keine der gezeigten szenen war spielbar... oder kann sich jemand vorstellen mit dem bogen zu schießen ohne das er zielen kann und der char irgendwo am rechten rand des bildes kaum zu sehen ist? (~min 1 im video)
ein HUD sagt heuzutage gar nichts mehr...
es wurde eben genau wie der infamous trailer so in szene gesetzt damit es spektakulär aussieht... wie man das eben immer bei den ersten trailern zu games macht... die entwickler sagen nun dass es in echtzeit und der ingame engine läuft... das müssen sie dann noch mit gameplay beweisen... aber infamous dürfte leicht zu schaffen sein... sooo toll sah es dann nicht aus...

Na gut, dass die Kracher von Sony noch kommen. Watch Dogs hat mit Abstand den meisten Applaus bekommen und das ist schon seit der letzten E3 bekannt.

das wär aufm Xbox-Stand doch nicht anders - das Spiel ist jetzt schon beliebt bei den Communitys. Außerdem reden wir hier von dem Launch-Line-Up.

And Denny isn’t quick to dismiss earlier consoles in favour of the next generation, either. The PS Vita is still just finding its feet in the handheld market and seven years after the launch of the PlayStation 3 it’s still an exciting console with more to offer in the coming year.

Look at the games coming out on the PlayStation 3 like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA,” Denny listed. “It’s important for our content to have that kind of longevity because, as I was saying [about the PS Vita], the games that come through are going to get better and better over time.”
http://www.siliconrepublic.com/digital-life/item/31603-scee-worldwide-studios-svp/

Das nächste Gran Turismo ist anscheinend ein PS3-Spiel.

Sagte ich denn dass die Spiele enttäuschend waren/sind? Ich glaube nicht. Ich finde es seltsam von guten Spielen zu reden,nur weil die Vorgänger gut waren oder SONY Teams dran arbeiten.
X z.B. verstehe ich den Hype, da das Spiel sehr an Xenoblade erinnert. Musik, Welt, KS etc erinnern an Xenoblade und somit hat man Erwartungen.

Dennoch kann Monolith das Spiel verreissen ergo ich weiss nicht ob es gut ist :nix:
jep, finde daher Aussage wie "X ist besser als Killzone 4" oder "Killzone 4 ist besser als X" überflüssiger als... ähm... keine Ahnung, mal davon abgesehen, dass beide Spiele unterschiedlicher kaum sein können. Ich kann natürlich aufgrund meines persönliches Geschmacks, meiner Vorlieben und den vorhergehenden Erfahrungen mit den Ips, Entwicklern, eine größere Vorfreude, Erwartungshaltung etc. gegenüber dem einem oder anderem Spiel haben, aber ob etwas gut oder schlecht wird, das werden einem Teaser und Trailer wohl kaum vermitteln können. Ich erwarte daher, dass beide Spiele für ihr jeweiliges Genre gut werden... ob es so sein wird, mal sehen.

Wobei ich mir aber bei einem 3D Mario doch schon mehr als sicher bin, dass es genial wird. ^^

Es ging um 1st Party Spiele. Ist Capcom 1st Party?

Völlig egal, das gezeigte lief nicht auf ner ps4. Es lief vermutlich auf gar nix live :ugly: Auf mehr will ich ja gar nicht hinaus. Das es am Ende der Gen möglich ist, durchaus. Ich staune ja auch heute noch was mit der "alten" Konsolen Technik noch so an Grafik rauszuholen ist.

deshalb werd ich auch erstmal 6-12 monate mit dem kauf warten. gibt noch zig sachen für die aktuelle Gen zu zocken...

nach wievielen Monaten nach PS3-Launch hat Sony eigentlich den ersten Preis-Cut gemacht?

Na gut, dass die Kracher von Sony noch kommen. Watch Dogs hat mit Abstand den meisten Applaus bekommen und das ist schon seit der letzten E3 bekannt.

Watch Dogs scheint zu Recht ein Brett zu werden, aber ich würde trotzdem nicht allzu viel in den Applaus der "Fachpresse" geben. Bei der Microsoft E3 PK letztes Jahr hat BLOPS 2 den meisten Applaus abbekommen. :rolleyes:

Ich würde nicht allzu viel in den Applaus der 2Fachpresse" geben. Bei der Microsoft E3 PK letztes Jahr hat BLOPS 2 den meisten Applaus abbekommen. :rolleyes:

die schaurigen MS Pks der letzten Jahre wurden nur völlig vor dem Stempel "Nin 08 Pk" bewahrt, da die 3rds ein Paar Shooter eingestreut haben.

Wie hier Leute so tun, als wäre die Deep Down Techdemo ausschlaggebend für das, was man "normal" auf der Konsole sehen würde, jdenfalls am Anfang. Dann könnte man genauso den neuen Benchmark aufm PC anmachen und dann sagen, dass ja die PC-Games in 1 Jahr alle so aussehen würden, weil es ja genauso eine Techdemo ist, wie Deep Down.

Watch Dogs scheint zu Recht ein Brett zu werden, aber ich würde trotzdem nicht allzu viel in den Applaus der "Fachpresse" geben. Bei der Microsoft E3 PK letztes Jahr hat BLOPS 2 den meisten Applaus abbekommen. :rolleyes:
CoD ist ja auch eine extrem gute und extrem wichtigste IP für ne Konsole, verständlich, dass es doch dafür Applaus bekommt. :wink2:

Und ja, Ubi scheint für die Konsolen (WiiU/PS4) zum Launch die interessantesten Titel zu bringen (ZombiU/Watch Dogs),... zumindest trifft das auf mich zu. ^^

Zu Deep Down, es war definitiv Realtime, und einige Sequenzen kamen mir schon sehr wie Gameplay vor, Tunnel am Anfang, als er dem Ork die Fackel zuwirft und sie schleichen, oder in der Katedrahle, als er den Drachen angreift, und als er in in der Thirdperson anvisierte, erinnerte an die Resi5 Thirdperson, da dacht ich es die UE4, aber sie ham ja ne Eigene, allerdings werden viele Technologien ähnlich oder gleich sein.

Hier mal zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=gjDZAfk16Hs

Machbar ist das auf jeden Fall. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Watchdogs habe ich immer noch Zweifel. Das sieht mir alles zu "vorgegeben" aus. :hmm: Kann vielleicht aber nur an der gezeigte Szene liegen.

@pitti

Guten Morgen Pitti. Wie gehts dir? Was macht die Welt? Hast du heute noch was vor?

PS3+4-Versionen wäre imo auch sinnfrei, daher gehe ich von GT für PS3+Vita aus,...Vielleicht auch P3+4+Vita :D

Ach, so sinnfrei ist das gar nicht. Im Herbst/Winter werden wir noch einen Haufen solcher Spiele sehen:
Watch Dogs, Destiny, Diablo 3, Call of Duty, Assassins Creed - all diese Spiele wirds für PS3/360 und PS4/NextBox geben.
Bei all den vielen Spielen, werden sehr viele Spieler noch mit dem Kauf der neuen Konsolen abwarten. :neutral:

Zu Deep Down, es war definitiv Realtime, und einige Sequenzen kamen mir schon sehr wie Gameplay vor, Tunnel am Anfang, als er dem Ork die Fackel zuwirft und sie schleichen, oder in der Katedrahle, als er den Drachen angreift, und als er in in der Thirdperson anvisierte, erinnerte an die Resi5 Thirdperson, da dacht ich es die UE4, aber sie ham ja ne Eigene, allerdings werden viele Technologien ähnlich oder gleich sein.

Machbar ist das auf jeden Fall. ;-)
Machbar für 1std. Spiel bestimmt.
Aber glaub kaum das z.b. so ein Dark Souls 3 mit über 60std. so aussehen wird.
Oder halt das Capcom Spiel.
Wär einfach zu gut um wahr zu sein

3NccyW5.jpg

Gerade gefunden. Der aktuelle Stand im Spielebusiness. Ich kann nicht mehr. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom