PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man darf halt in nem PS4 vs WiiU vs Xbox3 Thread nicht über die WiiU reden, aber dafür über den PC, find ich auch vollkommen logisch :nix:

Die MS Hype-Gifs sind irgendwie voll öde...liegt nicht einmal an die Idee der Gifs, aber diese Person, die da immer abgebildet wird, total unsympatisch...
Und das Wichtigste: Who the fuck is he? :oops:

Da fand ich die Kaz und Reggie Gifs 1000x besser. :)

Die MS Hype-Gifs sind irgendwie voll öde...liegt nicht einmal an die Idee der Gifs, aber diese Person, die da immer abgebildet wird, total unsympatisch...
Und das Wichtigste: Who the fuck is he? :oops:

Da fand ich die Kaz und Reggie Gifs 1000x besser. :)

Srsly? :ugly: Ballmer sollte wohl 'ne ganze Ecke bekannter sein.^^

Hab nichts gegen eine weitere Welle Gifs. :P

Zuletzt bearbeitet:
Die GPU der Ps4 soll sich doch irgendwo zwischen HD7850 und HD7870 einordnen.
Mit beiden Karten kann man soviel ich weiß ich weiß alle aktuellen PC Spiele auf High Spielen.(Ich hab kurz gegoogelt und die HD7850 schafft Crysis3 auf High bei FullHD, also nehme ich an, dass sie alles andere auch schafft)
Das ist aber PC Software -> miserabel angepasst.

Davon ausgehend, dass Konsolenspiele viel besser an die Hardware angepasst sind und die Entwickler dank 8GB GDDR5 noch einges anderes aus dem Hut zaubern können würde ich mal sagen, dass es nicht wirklich gewagt ist zu behaupten, dass die Ps4 das was uns aktuelle PC Spiele zeigen können deutlich überschreiten wird.

Ich könnte mir vorstellen das man, das schon vielleicht bei Killzone SF sehen kann im Endprodukt oder zumindes nahe ran kommt an Crysis! ;)

Ich war von der Vorstellung sehr beeindruckt wahrscheinlich wie fast jeder. ;)

Ob man in Watchdogs nen km über der Stadt fliegen kann? Imo gibt es da gerade nichts vergleichbares, also sollte man es lassen. Sind so oder so grundlegend unterschiedliche Spiele und Watchdogs dürfte ein mehrfaches von X kosten.

browserpreview_tmpo0e27.gif

Ach du heiliges Nächtle. Einige müssen echt gelb vor Neid sein, dass Xenoblade exklusiv auf einer Nintendokonsole erschienen ist, wenn man ein Last-Gen-Spiel (wohlgemerkt rede ich von Xenoblade, bevor gleich ein spitzfindiges Kerlchen meint darin eine Steilvorlage zu sehen) in einem Next-Gen-Thread bashen muss.

"Schau zu Kampfsystem":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die MS Gifs wirken bisher ziemlich uninspiriert und aufgezwungen :lol: Ballmer mag zwar in der Branche der bekanntere Mann sein, aber Kaz ist irgendwie inzwischen Kult xD

@wilper:
Hat wohl damit zu tun, dass die WiiU ein Bestandteil des Threads ist. Da muss sie sich halt mit den beiden Großen messen.

Kann mir einen Konslencrash gut vorstellen diese Gen.
Der 3DS wird sich aufgrund Nins Ip's und Gamefreak im Westen am Leben halten, nachdem er schon ein beinahe Flop war.
Für die Vita und WiiU sehe ich keine Hoffnung, selbst mit massiven Price Cuts höchstens 20 mio LTD.
Wenn Sony diesen 500 Euro Plan geht, sehe ich auch keinen Erfolg, da sich die PS3 durch eine Preissenkung verkaufen wird, auch wegen den Cod,Fifa und AC Updates wie jedes Jahr.
Zu der 720 habe ich noch keine Meinung, da noch nicht vorgestellt.

Sucker Punch hat klar gestellt das der Infamous Second Son Trailer aus ungeschönter Gameplaygrafik besteht.
Genauso wie die Zwischensequenzen in Infamous 1 und 2.

secondson-16-7fps-290hhp6v.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom