Um zu lachen über die Hater Tränen?...:-?
warum sollte es von einem podcast, der sich darauf spezialisiert hat nintendo zu 99% zu ignorieren, hatertränen geben?

mehr mainstream pseudovideospiele journalismus geht doch gar nicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um zu lachen über die Hater Tränen?...:-?
Rennspiele ziehen nicht mehr so stark wie früher, aber hat sich GT5 nicht besser verkauft als alle drei Forza Xbox360 Spiele zusammen :-?
Dein Problem ist, dass du einfach nicht bescheid weißt. Warum hat Microsoft 2011 wohl Twisted Pixel gekauft, oder 2012 Press Play?MS ist kein Entwickler für die Nische. Anders als Sony, die auch wenig erfolgversprechende Titel bringen um das Line-up an sich attraktiver zu machen, muss bei MS sofort Geld reinkommen, sonst ziehen sie den Stecker, das wurde oft genug bewiesen.
Wusste gar nicht, dass all diese Spiele in den letzten 3 Jahren erschienen sindLittleBigPlanet
LocoRoco 2
Patapon 2
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
Killzone 2
Flower
Uncharted 2: Among Thieves
God of War III
Gran Turismo 5
Heavy Rain
InFamous 2
LittleBigPlanet 2
Uncharted 3: Drake's Deception
Gravity Rush
Journey
LittleBigPlanet Karting
MotorStorm RC
Sound Shapes
The Unfinished Swan
Uncharted: Golden Abyss
Dein Problem ist, dass du einfach nicht bescheid weißt. Warum hat Microsoft 2011 wohl Twisted Pixel gekauft, oder 2012 Press Play?
Er hat im Kern sogar mit allen Sachen recht.
Wir Hardcorefans wissen was die PS4 kann und was für Teile verbaut werden.
Gehe aber mal auf die Straße und frag mal Otto 0815 wie er die PS4 Ankündigung fand.
Der wird garnicht wissen, dass das Teil schon angekündigt ist.
Das haben Sony und MS in der letzten Gen. Sehr viel besser hinbekommen.
Allgemein kann man sagen, dass wir Fans mit der Ankündigung zufrieden sind, aber die Leute die mit Videospielen ihr Geld verdienen nicht so.
Im neuen IW Podcast findet jeder das Gerät toll, aber es gibt keine "oMFG, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Das Ding muss ich sofort haben. Egal wie teuer" Stimmung
Ich gehe deshalb fest davon aus das ms da nicht die Leuten 3 Jahre geschlafen hat sondern sich voll auf das launchlineups der X3 konzentriert.
wäre aber ein deftiges Armutszeugnis. Sony hat die Ps4 mittlerweile offiziell angekündigt, aber bringt es gleichzeitig fertig Games wie Last of Us, Sly 4, Beyond, GoW Ascencion, Puppeteer und Rain in 2013 für PS3 rauszuhauen.
Wenn MS es für nötig hält den Support ihrer aktuellen Geräte dermaßen früh runterzufahren, dann würde ich mir erst recht Gedanken machen, ob man deren Konsolen sein Vertrauen schenken sollte.
Ich denke schon, dass Rennspiele immer noch genauso gut ziehen, wie früher.
Das Unterschied ist nur, dass die Vorgänger von GT5 quasi konkurrenzlos waren, was bei GT5 ja nicht mehr der Fall ist.
Bitte was? Twisted Pixel hat seit 2009 fünf exklusive Spiele veröffentlicht, darunter vier neue IPs. Alle wurden von den Kritikern gelobtich orientiere mich an den bisherigen Realitäten und male mir keine Zukunftsvisionen aus
Warum MS was gekauft hat ist vollkommen unbekannt, vielleicht brauchen sie mehr Kinect Avatare und ihnen fehlten die Entwickler.
Ich sehe was auf der 360 passiert ist und danach richte ich mich, ob du mit deinen Erwartungen Recht haben wirst, werden wir ja sehen, ich bezweifle es aber
Bitte was? Twisted Pixel hat seit 2009 fünf exklusive Spiele veröffentlicht, darunter vier neue IPs. Alle wurden von den Kritikern gelobtIn diesem Jahr erscheint mit LocoCycle die fünfte IP von Twisted Pixel.
Du vergleichst dein PS3-Lineup, das du sehr gut kennst, mit einem Lineup über das du überhaupt nicht bescheid weißt![]()
Bitte was? Twisted Pixel hat seit 2009 fünf exklusive Spiele veröffentlicht, darunter vier neue IPs. Alle wurden von den Kritikern gelobtIn diesem Jahr erscheint mit LocoCycle die fünfte IP von Twisted Pixel.
Du vergleichst dein PS3-Lineup, das du sehr gut kennst, mit einem Lineup über das du überhaupt nicht bescheid weißt![]()
Natürlich, mit den Retail-Perlen wie Starhawk, PS Battle Royal, LBP Karting, Twisted Metal lockt man natürlich die Leute hinterm Ofen vor. Leider mussten alle Studios mit denen Sony 2012 ein Spiel veröffentlicht hat, mittlerweile ihre Türen mehr oder weniger schließen.Retail mein Bester, Retail
das MS bei XBLA noch gut im Rennen ist, ist mir bekannt, aber auch dort verlieren sie mittlerweile Boden gegenüber dem PSN
Mit Arcade Stuff wirst du aber keinen Konsumenten hinter dem Ofen vorlocken, wenns um den Kauf einer neuen 400 Euro Hardware geht.
Also jetzt Butter bei die Fische, welche Retailperlen haben die so gemacht? Ich erspare dir die Antwort, es gab 0.0
Natürlich, mit den Retail-Perlen wie Starhawk, PS Battle Royal, LBP Karting lockt man natürlich die Leute hinterm offen vor. Leider mussten alle Studios mit denen Sony 2012 ein Spiel veröffentlicht hat, mittlerweile ihre Türen schließen.
Du erzählst Quatsch. Superbot ist kein unabhängiges Studio. Sony hats mit aufgebaut, es bestand ein klares Abhängigkeitsverhältnis. Jetzt lässt man es fallen.Böses Sony unabhängige Entwickler mit aufträgen zubefüttern... wie konnte Sony ihnen nur Auftrage geben, wirklich böse....
vlt sollte man sich fragen wieso Bungie und bizarre lieber zu activision gerannt sind und auch bioware zu EA:o
Natürlich, mit den Retail-Perlen wie Starhawk, PS Battle Royal, LBP Karting, Twisted Metal lockt man natürlich die Leute hinterm Ofen vor.