PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist eigentlich dein System, ich vermute alles was Nintendo begünstigt und von einer partei bekommt ist real, und alles dagegen von der selben Person/Firma ist Pr geblubber, aber so simpel kann es nicht sein :awesome:

wenn shinen( exklusiver Nin entwickler) sagt die WiiU ist superduper, dann ist es keine PR

Wie ist eigentlich dein System, ich vermute alles was Nintendo begünstigt und von einer partei bekommt ist real, und alles dagegen von der selben Person/Firma ist Pr geblubber, aber so simpel kann es nicht sein :awesome:

Rede doch keinen Mist, mir ist das Spiel so ziemlich egal, mich wunderte nur der anscheinende Meinungswechsel. Lies dir den Text nochmal aufmerksam durch und du verstehst, was ich mit PR Geblubber meine (es kommt ihm nur auf die Vereinbarungen an, nichts wird ausgeschlossen, er durfte sein Spiel auf der PK zeigen etc.). Deinen Vorwurf gebe ich dagegen gerne zurück, denn du bist an erster Front, wenn es darum geht Nintendo schlecht zu machen^^

Ende des Jahres gibts eh Butter bei die Fische, dann kommt Watch Dogs auf alle Plattformen (PS4,X3,WiiU,PS3,X360)

Dann gehts hier rund mit den Vergleichen

Sind eigentlich noch irgendwelche Xbox Fanboys im Forum hier tätig oder was ist los? Ist doch etwas....jämmerlich das im Xbox Forum so wenig los ist, dass es schon reduziert worden ist (in der Ansicht auf der Hauptseite). Sind alle 360 Fanboys abgesprungen?
Das Xbox Forum erinnert mich ziemlich an Ravenholm aus Half Life 2:nix:

"That's the old link to the Xbox Forum. We don't go there anymore."
Das mein ich übrigens ernst, what happened?

Sind eigentlich noch irgendwelche Xbox Fanboys im Forum hier tätig oder was ist los? Ist doch etwas....jämmerlich das im Xbox Forum so wenig los ist, dass es schon reduziert worden ist (in der Ansicht auf der Hauptseite). Sind alle 360 Fanboys abgesprungen?

Ruhe vor dem Sturm

Rede doch keinen Mist, mir ist das Spiel so ziemlich egal, mich wunderte nur der anscheinende Meinungswechsel. Lies dir den Text nochmal aufmerksam durch und du verstehst, was ich mit PR Geblubber meine (es kommt ihm nur auf die Vereinbarungen an, nichts wird ausgeschlossen, er durfte sein Spiel auf der PK zeigen etc.). Deinen Vorwurf gebe ich dagegen gerne zurück, denn du bist an erster Front, wenn es darum geht Nintendo schlecht zu machen^^

Da gibts kein Meinungswechsel, da steht man hatte verschiedene Plattformen zu Auswahl und man hat sich für die ps4 entschieden weil die wii u zu low spec und microsoft zu unkooperativ waren, das sie später einen Port raushauen widerspricht dieser Aussage 0. Da steht ja nicht "Auf wii u nicht möglich gewesen" und jetzt sagen sie später ein Port.

Und deine letzte Aussage hast dir auch aus der Nase gezogen ein "^^" machs nicht wahrer.

ich glaube, das reduziert sich automatisch, wenn die beiträge zu alt sind ^^

was soll man denn da auch groß reden. halo ist durch, gears kommt noch.
ich finde es keimt grad wieder auf. die ersten ps4 bashes von boxlern konnte man schon lesen.
microsoft muss jetzt liefern, dann geht es wieder rund.

wenn shinen( exklusiver Nin entwickler) sagt die WiiU ist superduper, dann ist es keine PR

Ach ihr seid doch hier die Heuchler :P Ihr habt alle positiveren Aussagen ausgeblendet und benutzt zu 99% nur die Aussage des metroentwicklers. Aus anderen Aussagen habt ihr euch nur das rausgepickt, was man negativ auslegen kann (wenn man nicht den ganzen Text liest)

Da gibts kein Meinungswechsel, da steht man hatte verschiedene Plattformen zu Auswahl und man hat sich für die ps4 entschieden weil die wii u zu low spec und microsoft zu unkooperativ waren, das sie später einen Port raushauen widerspricht dieser Aussage 0. Da steht ja nicht "Auf wii u nicht möglich gewesen" und jetzt sagen sie später ein Port.

Und deine letzte Aussage hast dir auch aus der Nase gezogen ein "^^" machs nicht wahrer.

Deshalb auch das "anscheinend". Und nein, der letzte Satz entspricht völlig der Wahrheit.

Ach ihr seid doch hier die Heuchler :P Ihr habt alle positiveren Aussagen ausgeblendet und benutzt zu 99% nur die Aussage des metroentwicklers. Aus anderen Aussagen habt ihr euch nur das rausgepickt, was man negativ auslegen kann (wenn man nicht den ganzen Text liest)

Die positiven ( und echten ) Aussagen über die Hardware der WIiu war das sie besonders effizient arbeitet und ne gute Streaming Technologie besitzt, beides hab ich gelobt, auch also das den Chipworks teardown hatte, kann jeder nachlesen, try harder

Die sind jetzt alle auf der Intensiv, kein wunder nach der vollen PS4 dröhnung...:-)

Die positiven ( und echten ) Aussagen über die Hardware der WIiu war das sie besonders effizient arbeitet und ne gute Streaming Technologie besitzt, beides hab ich gelobt, auch also das den Chipworks teardown hatte, kann jeder nachlesen, try harder

Ich habe hier nicht dich angesprochen und ich meinte den ganzen Hick Hack um Entwickleraussagen wie von Capcom, Sega, Koei etc.

deswegen ist mir dieses ganze Entwicklergerede eh mittlerweile weniger wichtig. Viele versuchen halt nur irgendwie ihre Entscheidungen zu verteidigen oder reden ihren Brötchengeber gut. Was wirklich wahr ist und was nicht, weiß man nie.

Deshalb interessiert mich aktuell und in Zukunft im Großen und Ganzen nur noch Bildvergleichsmaterial, da kann man die Wahrheit viel besser erkennen.

Aber wenn ein Carmack die PS4 in den höchsten Tönen lobt, dann mach ich mal ne Ausnahme und glaube den Aussagen zu 100% :awesome:

Deshalb auch das "anscheinend". Und nein, der letzte Satz entspricht völlig der Wahrheit.

ja dein anscheinend kannst auch sparen da gibts gar kein Meinungswechsel, auch nicht anscheinend weil die Aussagen kein Kontext haben.

Nein tut es nicht, du kommst nicht mit deiner selektiven Wahrnehmung drauf net klar das ich net jeden scheiß der Nintendo macht in den himmel lobe, ich bashe hier des öfteren die PS3 und dessen Krüppelige Architektur, ich hab auch Microsoft des öfteren verteidigt das der RROD nicht komplett auf ihr Konto ging. Das einzige was du aber siehst ist "der mag nintendo nicht mimimimi". Kann ich dir leider nicht helfen. Das aber Kretshar, dein Kollege mit dem du immer intensiv gegenseitigen Eierschaukeln betreibst wie awesome Nintendo ist jede 2. Woche gebannt ist sollte dir was zu denken geben. Kann nichts dafür das Nintendo halt in letzter Zeit Hardware releaset die alle Erwartungen unterbietet und no gamez hat.

Ende des Jahres gibts eh Butter bei die Fische, dann kommt Watch Dogs auf alle Plattformen (PS4,X3,WiiU,PS3,X360)

Dann gehts hier rund mit den Vergleichen

ich glaube die multispiel-vergleiche zwischen PS4/720 werden noch öder, als die von PS3/360. die unterschiede wird man in komprimierten videos vermutlich fast nicht mehr sehen können, ich denke framerate und tearing werden noch mehr zum thema.

und watchdogs? mal ehrlich: es ist ubisoft. es wird eine 1:1 version für PS4/720 geben und einen 1:1 version für PS3/360/WiiU. die PS4/720 mit PS3/360/WiiU zu vergleichen wird nochmal kurz interessant, ansonsten wird man die unterschiede mit der lupe suchen müssen (was wir natürlich trotzdem ergiebig tun werden).

ich glaube die multispiel-vergleiche zwischen PS4/720 werden noch öder, als die von PS3/360. die unterschiede wird man in komprimierten videos vermutlich fast nicht mehr sehen können, ich denke framerate und tearing werden noch mehr zum thema.

und watchdogs? mal ehrlich: es ist ubisoft. es wird eine 1:1 version für PS4/720 geben und einen 1:1 version für PS3/360/WiiU. die PS4/720 mit PS3/360/WiiU zu vergleichen wird nochmal kurz interessant, ansonsten wird man die unterschiede mit der lupe suchen müssen (was wir natürlich trotzdem ergiebig tun werden).

alles richtig was du sagst und alles wird wohl auch so eintreffen, vor allem deine letzte Aussage^^

@Otacon
Seit wann bist du so Pro Sony und Anti Nintendo?

Ja ich bin auch manchmal Nintendo Pro, schön das es dir jemanden aufgefallen ist.

Die Skala schiebt sich bei mir stärker hin und her da ich nicht wirklich affin zu einer Plattform bin (Ich mag kein der First Party Spiele von allen 3 Konsolenherstellern etc.) und bashe/lobe das was aktuell es auch verdient gebasht/gelobt zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom