Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wieso fangen die Publisher nicht jetzt schon damit an? Man könnte doch problemlos beliebige Singleplayer Spielinhalte sperren und nur verfügbar machen mit ner Codeeingabe. Dafür braucht es doch keine neuen Konsolen![]()
The Witness für WiiU bestätigt? Kommt vom DevBlog
Ich posts eigentlich nur deshalb hierher weil Blow doch irgendwann, irgendwie irgendwas darüber sagte, dass die WiiU zu schwach sei? Vielleicht meinte er die Wii? kA
steam hat doch schon damit angefangen.Nur wieso fangen die Publisher nicht jetzt schon damit an? Man könnte doch problemlos beliebige Singleplayer Spielinhalte sperren und nur verfügbar machen mit ner Codeeingabe. Dafür braucht es doch keine neuen Konsolen![]()
Glaube ich nicht und erinnert mich eher an die Sache mit dem Frosch und dem sich langsam erhitzenden WasserVielleicht haben sie doch mehr Respekt und wollen damit einen Shitstorm verhindern, immerhin ist der Konsolen Sektor der stärkste Markt...![]()
Pffff...und ich dachte schon es wär ernst gemeint![]()
Seltsam, seltsam.... vielleicht wollte er einfach die PS4 hypen, das Spiel ist ja zumindest zeitexklusiv^^
http://kotaku.com/5986093/how-the-witness-became-a-ps4-game-and-why-pcios-owners-can-remain-happy
Wenn die Wiiu gerade nicht gemorpht ist, ist daran nicht seltsam, sie haben gesagt die specs der wii u seien low also hat man sich für ps4 entschieden
@witness: was davon soll denn nicht auf PS360/WiiU laufen? Die Puzzles darin sehen sogar so aus, als wären sie perfekt für so etwas wie das iPad oder das WiiU Tablet geeignet.
steam hat doch schon damit angefangen.ansonsten schaue einfach mal hier in den dlc-Jammerthread, dem geschriebenen dort zufolge ist mittlerweile eh jedes Spiel schon in DLC geschnitten.
http://kotaku.com/5986093/how-the-witness-became-a-ps4-game-and-why-pcios-owners-can-remain-happy
Wenn die Wiiu gerade nicht gemorpht ist, ist daran nicht seltsam, sie haben gesagt die specs der wii u seien low also hat man sich für ps4 entschieden
Pures PR Geblubber![]()
Pures PR Geblubber![]()
lol aber wenn man dann über xyz wiiu titel nennt, wo zb darksiders meinte wiiu ist bla bla dann war es keine pr