Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass die Produktbeschreibungen bei Amazon vom Hersteller selbst kommen?Kann man jetzt endlich mal die WiiU aus dem Thread nehmen, die hat hier nix verloren, hier gehts um NextGen.
Selbst Amazon macht Butter bei die Fische.

Ich warte erstmal ab, was MS zu zeigen hat. Wenn sie tatsäcvhlich siwas wie eine Gebrauchtspielesperre durchboxen wollen, bin ich ganz bei dir.Stopp. Jetzt.
Ich hab doch vor ein paar Tagen befohlen dass die Sonies und Pikas Freunde sind und gemeinsam Microsoft bashen!!!
Ausführung. Jetzt.![]()

Ich hab doch vor ein paar Tagen befohlen dass die Sonies und Pikas Freunde sind und gemeinsam Microsoft bashen!!!

Ich dachte der Konsens ist hier, dass das eher Microsoft ist? Aber einem Skelett ist auch alles zuzutrauen.ich hingegen hatte immer viel spaß dabei, mich 5 jahre lang abwechselnd als dummer untergamer oder ignoranter zerstörer der branche bezeichnen zu lassen.
Und Sub-HD bei PS360 ist keine Tatsache?@Calvin: du beschwerst dich jetzt nicht wirklich über die Bezeichnung SD Gamer, wenn das auf der Wii nunmal einfach ne Tatsache ist![]()

Und Sub-HD bei PS360 ist keine Tatsache?![]()
mein herzlichstes beileid, uchi, wie kann man diese schreckliche bezeichnung nur jemals wieder vergessen.
ich hingegen hatte immer viel spaß dabei, mich 5 jahre lang abwechselnd als dummer untergamer oder ignoranter zerstörer der branche bezeichnen zu lassen.
Jetzt wird's albern. Ach, was heißt "jetzt"...pssst. wir könnten anfangen 1080p titel auf der WiiU und der PS3 zu zählen.
Und Sub-HD bei PS360 ist keine Tatsache?![]()
Lustig die gute Presse... von nix ne Ahnung aber davon viel.
PS4 = auf Programmierer eingegangen = auf Spieler eingegangen = viel Software = wird sich verkaufen
Was interessiert mich das Gehäuse... ob ich das nu früher oder später zu Gesicht bekomme... von mir aus steckts in ner Apfelkiste.

Aber sowas von.
WiiU wird angekündigt und das einzige was die Entwickler bringen sind "aufpolierte" alte Games oder Current Gen Games, von Next Gen weit und breit nix zu sehn. PS4 wird angekündigt und täglich prasseln die Next Gen Games auf uns nieder.
Sagt alles
die Presse will halt das Gerät sehen und die wollen irgendwelche neuen Gimmicks, danke dafür nochmal an Nintendo, die solche kruden Erwartungen mit der Wii erst möglich gemacht haben![]()
Ja, völlig unverständlich, dass die nicht immer höher, größer, weiter sondern auch mal Abwechslung haben wollen. Auf den Scheiterhaufen damit.
Für "uns" war das gestern sicher ne tolle Show, aber wenn man sich mal so die Kommentare in den "normalen" Medien ansieht, dann war das gestern alles andere als toll für den Mainstream

Ich dachte der Konsens ist hier, dass das eher Microsoft ist? Aber einem Skelett ist auch alles zuzutrauen.
...aktuell empfinde ich sie viel eher als langweilig.

wieso zerstörer, die hd konsolen sind doch laut leuten wie smoker dafür das videospielbranche in den ruin geht... [...]...

Ja, völlig unverständlich, dass die nicht immer höher, größer, weiter sondern auch mal Abwechslung haben wollen. Auf den Scheiterhaufen damit.
Für "uns" war das gestern sicher ne tolle Show, aber wenn man sich mal so die Kommentare in den "normalen" Medien ansieht, dann war das gestern alles andere als toll für den Mainstream
So wird's wohl kommen. Aber das scheint einigen hier einfach nicht zu reichen...Sony und Nintendo Multis sind die neue Gen top versorgt![]()