PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man jetzt endlich mal die WiiU aus dem Thread nehmen, die hat hier nix verloren, hier gehts um NextGen.
Selbst Amazon macht Butter bei die Fische.
Du weißt schon, dass die Produktbeschreibungen bei Amazon vom Hersteller selbst kommen? :ugly:

Stopp. Jetzt.

Ich hab doch vor ein paar Tagen befohlen dass die Sonies und Pikas Freunde sind und gemeinsam Microsoft bashen!!!

Ausführung. Jetzt. :x
Ich warte erstmal ab, was MS zu zeigen hat. Wenn sie tatsäcvhlich siwas wie eine Gebrauchtspielesperre durchboxen wollen, bin ich ganz bei dir. ;)

Ich hab doch vor ein paar Tagen befohlen dass die Sonies und Pikas Freunde sind und gemeinsam Microsoft bashen!!!

ich hab bisher keinen eindeutigen beweis dafür gesehen, dass m$ überhaupt vor hat, eine selbstständige rolle zu spielen, die in irgendeiner weise mit den anderen konkurriert.

insofern wäre kritik da völlig verschenkt.

@Calvin: du beschwerst dich jetzt nicht wirklich über die Bezeichnung SD Gamer, wenn das auf der Wii nunmal einfach ne Tatsache ist :lol:
ich hingegen hatte immer viel spaß dabei, mich 5 jahre lang abwechselnd als dummer untergamer oder ignoranter zerstörer der branche bezeichnen zu lassen.
Ich dachte der Konsens ist hier, dass das eher Microsoft ist? Aber einem Skelett ist auch alles zuzutrauen.

mein herzlichstes beileid, uchi, wie kann man diese schreckliche bezeichnung nur jemals wieder vergessen.

ich hingegen hatte immer viel spaß dabei, mich 5 jahre lang abwechselnd als dummer untergamer oder ignoranter zerstörer der branche bezeichnen zu lassen.

wieso zerstörer, die hd konsolen sind doch laut leuten wie smoker dafür das videospielbranche in den ruin geht, oder mit der neuen generation die ganze branche nochmal so ein kostenanstieg kriegen wird, und danach ist alles tod, nintendo hingegen war ja eher der retter.

Lustig die gute Presse... von nix ne Ahnung aber davon viel.

PS4 = auf Programmierer eingegangen = auf Spieler eingegangen = viel Software = wird sich verkaufen

Was interessiert mich das Gehäuse... ob ich das nu früher oder später zu Gesicht bekomme... von mir aus steckts in ner Apfelkiste.

Lustig die gute Presse... von nix ne Ahnung aber davon viel.

PS4 = auf Programmierer eingegangen = auf Spieler eingegangen = viel Software = wird sich verkaufen

Was interessiert mich das Gehäuse... ob ich das nu früher oder später zu Gesicht bekomme... von mir aus steckts in ner Apfelkiste.

die Presse will halt das Gerät sehen und die wollen irgendwelche neuen Gimmicks, danke dafür nochmal an Nintendo, die solche kruden Erwartungen mit der Wii erst möglich gemacht haben :lol:

Für die Kunden hat Sony extrem abgeliefert, für die Durchschnittspresse abseits des Gamingjournalismus noch nicht

Aber sowas von.

WiiU wird angekündigt und das einzige was die Entwickler bringen sind "aufpolierte" alte Games oder Current Gen Games, von Next Gen weit und breit nix zu sehn. PS4 wird angekündigt und täglich prasseln die Next Gen Games auf uns nieder.

Sagt alles

Scheint wohl immer keiner ran zugehen wenn Reggie seine legendären Telefonate führt.

Sekretärin:" Mr. CEO, Entschuldigung wegen der Störung, das Telefon klingelt, soll ich rangehen?"
CEO:"Nur wenn es wichtig ist, wissen Sie wer dran ist?"
Sekretärin:"Ja, es ist Präsident und Chief Operating Officer von NOA".
CEO:"Scheiß drauf".

die Presse will halt das Gerät sehen und die wollen irgendwelche neuen Gimmicks, danke dafür nochmal an Nintendo, die solche kruden Erwartungen mit der Wii erst möglich gemacht haben :lol:

Ja, völlig unverständlich, dass die nicht immer höher, größer, weiter sondern auch mal Abwechslung haben wollen. Auf den Scheiterhaufen damit.

Für "uns" war das gestern sicher ne tolle Show, aber wenn man sich mal so die Kommentare in den "normalen" Medien ansieht, dann war das gestern alles andere als toll für den Mainstream

Ja, völlig unverständlich, dass die nicht immer höher, größer, weiter sondern auch mal Abwechslung haben wollen. Auf den Scheiterhaufen damit.

Für "uns" war das gestern sicher ne tolle Show, aber wenn man sich mal so die Kommentare in den "normalen" Medien ansieht, dann war das gestern alles andere als toll für den Mainstream

Umso besser :nix:
wenn man was für den mainstream macht, dann endet es mit Usher und co....
der mainstreamer kann später immer ans board kommen, aber erstmal soll es an die Gamer gehen, und das ist die wichtigste botschaft.

Eines steht für mich fest Sony hat alles richtig gemacht und hätte sich die neue Gen den 1. Platz diesmal mehr als verdient wenn jetzt nicht viel schief läuft.

So bleibt es wie seit dem N64, Sony für 3rd Multititel und Sony Exklusives und Nintendo für Nintendo Games und den ein oder anderen 3rd Exklusiv Titel wie Bayonetta 2 und W101.

Schöner kann es doch gar nicht sein, zudem wenigstens die WiiU Titel HD sind und ein Mario 3D nach Galaxy auf ein wunderschönes Spiel hoffen lässt.

So schlimm wie letzte Gen wird es nicht mehr sein und das macht mich Happy :awesome:

Indis sind eh die großen Gewinner dieser Gen, diese haben 3 sehr attraktive und Indifreundliche Plattformen mit WiiU, PS4 und 720.

Sony und Nintendo Multis sind die neue Gen top versorgt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:

Der Mainstream muss auch nicht zum Launch überzeugt werden, der greift bei 400-500 Euro eh nicht zu. Man muss seine Visionen zu der neuen Plattform darlegen und das hat Sony unglaublich gut gemacht. Der einzige Fehler war, das Gerät nicht zu zeigen, denn dann hätte sich die tolle Presse überschlagen vor Lob, geh ich jede Wette. Dafür hätte schon ein alter Toaster gereicht, Hauptsache man kann Fotos davon machen und sie auf die Titelseite stellen, denn nur das wollen die Artikelschreiber.

Und zum Thema höher, größer, weiter

So funktionierte bisher jede Playstation und jede war in ihrer Gen die Konsole mit dem besten Gesamtpaket. Mich interessiert nicht, ob Tante Erna von nebenan ein neues Fitnessgimmick will, mich interessiert, was die Konsole technisch auf dem Kasten hat und welchen Support und Services sie bekommt.
All das wurde auf dem Event deutlich gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom