Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides. :v:hat der typ so riesen hände oder ist das ding so winzig?
Sony CEO: Darum haben wir keine PlayStation 4 gezeigt
http://www.mobilegeeks.de/sony-ceo-...ooknewsde+(Netbooknews.de+-+das+Netbook+Blog)

Wenn man nicht mit Grafik punkten kann soll man eben die Funktionen der Wii U nutzen oder was eigenes machen. Außerdem scheint der eShop ein solider Service für Indies zu sein, zusätzliche Kohle schadet keinem, immerhin machen die das nicht nur um Spaß zu haben.![]()
hat der typ so riesen hände oder ist das ding so winzig?
er kann ja fast mit der rechten hand das digi-kreuz bedienen.![]()
Es ist doch nur ein Touchpad, das kann garnix anzeigen.Den Sinn von dem Miniscreen auf dem Controller erschließt sich mir noch nicht so ganz, allerdings wärs cool wenn er genutzt wird um HUD Elemente anzuzeigen damit die nicht mehr den Bildschirm vollschmieren.
Gesundheits und Munitionsanzeige auf dem Ding (zumindest optional, mag ja ned jeder immer runterschaun) wär schon nett, weils dann das Bild nicht mehr stört. Gefiel mir an Dishonored sehr gut, da konnte man das gesamte HUD ausschalten wenn man will (oder auch nur Teile davon)

Na klar, einfach nur die Leiste fürs Downsampling so weit herunterregeln bis wir auf WiiU-Niveau sind und voila, ein Downport ist fertig!![]()

das pad ist sogar 2 cm breiter als der ds3 und damit auch 2 cm breiter als das 360 pad
Dimensions 160 mm × 97 mm × 55 mm
Dimensions 162 mm × 52 mm × 98 mm
Den Sinn von dem Miniscreen auf dem Controller erschließt sich mir noch nicht so ganz, allerdings wärs cool wenn er genutzt wird um HUD Elemente anzuzeigen damit die nicht mehr den Bildschirm vollschmieren.
Gesundheits und Munitionsanzeige auf dem Ding (zumindest optional, mag ja ned jeder immer runterschaun) wär schon nett, weils dann das Bild nicht mehr stört. Gefiel mir an Dishonored sehr gut, da konnte man das gesamte HUD ausschalten wenn man will (oder auch nur Teile davon)
Ich denke der touchscreen wird ähnlich funktionieren/verwendet werden wie das Logitech G19 Keyboard, also zusätzliche Anzeigen und evtl. kleinere zusätzliche funktionen die nicht mehr auf die knopfbelegung passen oder unterschiedliche zustände haben.
Mehr also eine nette Spielerei als tatsächlicher unbedingter nutzen.
Es ist doch nur ein Touchpad, das kann garnix anzeigen.![]()
Mit viel Aufwand ist so ein Downport möglich, aber das muss sich auch rentieren, auf der PS2 hat es das.Wie zu guten alten PS2 Zeiten![]()
Das verwundert mich garnicht...Hat woll noch nicht jeder mitbekommen :-?
2 mm nicht cm.
http://en.wikipedia.org/wiki/DualShock#DualShock_3
http://en.wikipedia.org/wiki/DualShock#DualShock_4
ist doch gar kein screen.
also keine möglichkeit irgendwas drauf anzeigen zu lassen.
oder?
Mit viel Aufwand ist so ein Downport möglich, aber das muss sich auch rentieren, auf der PS2 hat es das.
The Witness: Zeitexklusivität nicht auf Zahlungen seitens Sony zurückzuführen
Im Rahmen der offiziellen PS4-Ankündigung wurde unter anderem “The Witness”, das neue Werk des “Braid”-Machers Jonathan Blow, enthüllt. Und nachdem sich die Frage stellte, warum dieses zunächst nur für die PlayStation 4 erscheinen wird, dementierte Blow nun Berichte, in denen es heißt, hinter den Kulissen sei Geld geflossen, um “The Witness” zeitexklusiv auf die PS4 zu holen.
Er führt aus: “Die Leute haben darüber spekuliert, dass ich für dieses Abkommen Geld von Sony bekommen habe oder dass wir es benötigt hätten, um The Witness entwickeln zu können. Fakt ist, dass Geld bei dem Ganzen keine Rolle spielte. […] Ursprünglich wollten wir den Titel für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen, haben uns wegen der niedrigen Systemleistung allerdings auf die Next-Generation-Plattformen konzentriert. […] Auch die Wii U hat eine recht niedrige Systemleistung, was ebenfalls ein Grund war, warum wir uns letztendlich für die NextGen-Konsolen entschieden haben.”
“Es gab dabei von Anfang an Leute bei Sony, denen unser Spiel zusagte. Und wir blieben in Kontakt mit ihnen, besuchten deren Entwicklerveranstaltungen, erhielten ein Entwickler-Kit und begannen damit zu spielen. Mit Microsoft hatte ich keine besonders gute Kommunikation und wir hatten auch keinen Zugang zu ihrer neuen Konsole. Hinzukommt an dieser Stelle, dass uns die technischen Spezifikationen der PS4 besser gefielen, als das was Gerüchte über die neue Xbox sagten.”
“Natürlich legte es Sony darauf an, auf dem Event nur exklusive oder ganz spezielle Titel zu zeigen. So unterschrieben wir also den Vertrag über die Zeitexklusivität, um in der Lage zu sein, auf der Show auftreten zu können. Aber das war ohnehin nur noch eine Formalität über etwas, zu dem wir uns schon längst entschlossen hatten. Wir mögen die PS4 und wir mögen die Leute, die bei Sony daran arbeiten. Daher fiel uns die Entscheidung nicht allzu schwer”

Geiler Satz, der gleich zwei auf CW diskutierten Dinge klar stellt![]()

News vom 22. Februar 2013 - 11:59 Uhr von Leschni

aba aba gpgpu
damit sollte alles klar sein![]()