PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist wohl besser so. Der Quatsch geht mir nur noch auf die Eier. Ich find es einfach klasse, dass PS4 und Xbox3 dieses Jahr erscheinen. Wer das anders sieht, der kann garkein Gamingbegeisterter sein.

Vor allem wenn ich so einen Müll lese

Denn statt Konsole, technischen Details und revolutionären Neuerungen, zeigt Sony nur den neuen Controller. Der sieht fast aus wie immer, bekommt allerdings Zusatz-Tasten für Netzwerk-Anbindung und ein Touch-Feld. Ob Traditions-Spieler das richtig gut finden, ist mehr als fraglich.

Da kann man nur noch kotzen wie uninformiert die Schmierblätter mittlerweile sind.

Focus zum Beispiel beklagt sich, warum man die Konsole nicht zur Ansicht bekommen hat. Denn Sinn dahinter verstehe ich nicht. Das Design des Gehäuses ist sowas von irrelevant für die Technik die in dem Gehäuse drin stecken wird. "Immerhin: Dual Shock wurde gezeigt" Der wurde ja auch gezeigt weil er neue Features enthält ... meine Güte.

1080p Killzone Demo...:-)

[video=youtube;lUjQ4DJXLzw]http://www.youtube.com/watch?v=lUjQ4DJXLzw[/video]

Nehmt schon mal die Taschentücher hervor, die einen zu weinen und die anderen, na ihr wisst schon...:v:

Focus zum Beispiel beklagt sich, warum man die Konsole nicht zur Ansicht bekommen hat. Denn Sinn dahinter verstehe ich nicht. Das Design des Gehäuses ist sowas von irrelevant für die Technik die in dem Gehäuse drin stecken wird. "Immerhin: Dual Shock wurde gezeigt" Der wurde ja auch gezeigt weil er neue Features enthält ... meine Güte.

Naja Sony macht einen auf Nintendo. Die haben die Konsole bei der ersten Präsentation auch ziemlich versteckt. :coolface:

Nur die Optik und die Maße der neuen Konsole fehlen, selbst die Anschlussmöglichkeiten sind schon in einer offiziellen PDF einsehbar. :nix:

ich habe geheime informationen zum ps4 design: es ist ein schwarzer kasten.

erste Screens zum neuem 3D Mario...

85950671.jpg

90619104.jpg

13861311.jpg

17531369.jpg

...entpuppten sich als Fake und aus diesem Video:

[video=youtube;Gf-2Imh6a54]http://www.youtube.com/watch?v=Gf-2Imh6a54[/video]

Wie die Presse nach dem Sinn einer neuen PS fragt und von PS3.5 redet. Ganz ehrlich, wofür braucht es jedes Jahr ein neues 600 Euro Ipad? Leck mich, ich hasse diese Heuchlerei und Doppelmoral.

Doppelmoral ja.

Dennoch scheint klar, dass sich die Gerüchte bewahrheiteten, wonach der Sprung der Konsolen von Sony und wohl auch MS nicht mehr ganz so gewaltig werden wird, weshalb man auch solche Kommentare wie

Nache der Präsentation gestern beantrage ich, dass die Wii U aus diesem Thread gelöscht wird

getrost in die Tonne kloppen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom