DarthSol
L20: Enlightened
Muss man nur abwarten ob dann die Presse bei einer möglichen Kinect 2 Hampelmann Vorstellung plötzlich Freudensprünge macht oder obs dann auch Kritik gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Die Presse kann sich einscheisen wie sie will, die PS4 wird(sofern der Preis keine 599$ ist(lol)) sich verkaufen wie warme Semmeln.
Immer diese scheinheilige Fragerei, warum sich die Leute eine neue Konsole kaufen sollten...
Für die SPiele, genauso wie in den 3 Gens zuvor(bei Sony). Sobald die Zahlen passen, kommen große Kaliber wie GTA 6(welches es nicht gibt für die PS360 Gen) und Peng kauft sich auch der Mainstream eine neue Konsole. So wie aktuell geschehen.
Aber die Presse wird es schon zerreden wenn die PS4 sich nicht min. 20 Mio mal am Launchwochenende verkauft.
Genau dasselbe wie bei der WiiU. Die Gamer kaufen eine Konsole für die Spiele und der Massenmarkt für die Spiele die ihn interessieren.
Nur dieses ganze "das neue "Haben muss" Gerät" Pack wartet jetzt nach der Wii und dem iPad/iPhone auf das nächste große Ding und keiner der 3 Konsolenhersteller hat es.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Die Presse kann sich einscheisen wie sie will, die PS4 wird(sofern der Preis keine 599$ ist(lol)) sich verkaufen wie warme Semmeln.
Immer diese scheinheilige Fragerei, warum sich die Leute eine neue Konsole kaufen sollten...
Für die SPiele, genauso wie in den 3 Gens zuvor(bei Sony). Sobald die Zahlen passen, kommen große Kaliber wie GTA 6(welches es nicht gibt für die PS360 Gen) und Peng kauft sich auch der Mainstream eine neue Konsole. So wie aktuell geschehen.
Aber die Presse wird es schon zerreden wenn die PS4 sich nicht min. 20 Mio mal am Launchwochenende verkauft.
Genau dasselbe wie bei der WiiU. Die Gamer kaufen eine Konsole für die Spiele und der Massenmarkt für die Spiele die ihn interessieren.
Nur dieses ganze "das neue "Haben muss" Gerät" Pack wartet jetzt nach der Wii und dem iPad/iPhone auf das nächste große Ding und keiner der 3 Konsolenhersteller hat es.
Hab heute Mittag den Technik Reporter von SWR gehört. Der meinte, dass die Technik der PS4 sich jetzt zwar ganz nett anhört, aber bis Ende des Jahres, wenn die PS4 erscheint, die Tablets das eh eingeholt haben.![]()
Die Presse kann man sowieso nicht ernst nehmen was Gaming-News angeht.Wie die Presse nach dem Sinn einer neuen PS fragt und von PS3.5 redet. Ganz ehrlich, wofür braucht es jedes Jahr ein neues 600 Euro Ipad? Leck mich, ich hasse diese Heuchlerei und Doppelmoral.
Wie die Presse nach dem Sinn einer neuen PS fragt und von PS3.5 redet. Ganz ehrlich, wofür braucht es jedes Jahr ein neues 600 Euro Ipad? Leck mich, ich hasse diese Heuchlerei und Doppelmoral.
Wie die Presse nach dem Sinn einer neuen PS fragt und von PS3.5 redet. Ganz ehrlich, wofür braucht es jedes Jahr ein neues 600 Euro Ipad? Leck mich, ich hasse diese Heuchlerei und Doppelmoral.
Ich frage mich ja was denn eigentlich die Erwartungshaltung dann war? :-?
Ich frage mich ja was denn eigentlich die Erwartungshaltung dann war? :-?
In 6 Jahren dann.Die Erwartung war, dass Sony jetzt eine Konsole vorstellt, die mindestens 1000 Euro kostet, auf der kein Entwickler was anständiges zustande bringt und Sony endlich aus den Spielemarkt ausscheidet. :uglyhammer1:
Jap, schreien jedes Jahr nach nem neuen Iphone oder Ipad aber bei der PS3 wird geheult. Einfach heuchlerisch und sowas beachte ich einfach nicht mehr![]()