PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Jetzt kommt es noch besser, hier wird das beste von allem an der PS4 Show kritisiert. xD

http://www.theverge.com/2013/2/21/4013500/no-women-onstage-at-Sony-PS4-event-game-industry-feminism

Verdeutlicht doch nochmals, wie absurd die ganze Berichterstattung bezüglich des Events ist.

@Mudo:

Stell MTC doch nicht auf die gleiche Stufe. MTC ist wenigstens unterhaltsam, auch wenn er in der letzten Zeit stark übertrieben hat. Dafür hat aber auch die Rechnung bekommen.

Die meiste Kritik bezieht sich darauf, dass Sony weder Preis noch Konsole gezeigt hat. Das wird spätestens zu E3. Und der Spiegel kritisiert, dass Kaz nicht da war.Was soll man dazu noch sagen :nix:

Naja ich gebe zu dass mich das bisher gezeigte auch noch nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Knack könnte cool werden, Killzone ist halt ein Grafik Blender. Wenn Sony bis zur E3 hier nicht geliefert bin werde ich das auch kritisieren und erst mal warten. Aber allein wenn man sich die Liste der 3rd Party Publisher anschaut sieht man dass wir schon sehr bald wohl mehr sehen werden.

Jo, Atlus, Falcom, Sumo und P* darauf zu sehen freut mich ganz besonders. :lick:
Am besten hat mir auf der PK jetzt Capcoms Dark Souls Klon gefallen, aber davon hat man ja auch nicht wirklich was gesehen - die Vorfreude da begründet sich bei mir quasi auch nur dadurch, dass es Capcom ist. :ugly:

Verdeutlicht doch nochmals, wie absurd die ganze Berichterstattung bezüglich des Events ist.

Deshalb verstehe ich nicht, wie ihr darüber nicht lachen könnt. xD

Aber gut, wenn man ein stocksteifer Fanboy ist, der nicht über den Tellerrand schauen kann, dann würde ich das auch nicht lustig finden. ^_^

Jo, Atlus, Falcom, Sumo und P* darauf zu sehen freut mich ganz besonders. :lick:
Am besten hat mir auf der PK jetzt Capcoms Dark Souls Klon gefallen, aber davon hat man ja auch nicht wirklich was gesehen - die Vorfreude da begründet sich bei mir quasi auch nur dadurch, dass es Capcom ist. :ugly:

Du hast Level 5 und bethesda vergessen du noob :awesome:

jap... sony hat hat alles falsch gemacht: sie haben spiele gezeigt.

wo sind blos die ganzen gimmiks, die kein mensch braucht?

Also für ein Dragon's Dogma in der Grafik würde ich töten...

Eurogamer: Im Internet gab es viele Gerüchte und eines, das immer wieder auftaucht, besagt, dass es keinen weltweiten Launch gibt. Die Konsole werde in Amerika und Japan zuerst erhältlich sein und erst nächstes Jahr in Europa. Weißt du, ob man die Veröffentlichung derart trennt oder ist es noch zu früh, um das zu sagen?

Shuhei Yoshida Es ist noch zu früh, um das zu sagen. Einerseits muss das System erst einmal vervollständigt werden und wir müssen schauen, wie schnell wir es produzieren können. Dann müssen wir uns die Prognosen zur Nachfrage anschauen und dann entscheiden, ob wir eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung bewerkstelligen können. Und dafür brauchen wir mehr Zeit.

Eurogamer: Aber es besteht die Möglichkeit?

Shuhei Yoshida Ja.

Eurogamer: Ja, Europa kommt zuletzt dran oder...?

Shuhei Yoshida Die Leute in Europa beschweren sich immer, dass sie die Letzten sind, obwohl sie manchmal...

Eurogamer: ...Wir sind immer die Letzten!

Shuhei Yoshida ... Selbst wenn sie manchmal Dinge bekommen, die exklusiv für europäische Kunden gedacht sind.

Eurogamer: Oh, aber wir wollen die Konsole zuerst! Das ist am wichtigsten!

Shuhei Yoshida Europa ist für uns ein enorm wichtiger Markt. Das steht außer Frage. Ich hoffe also, dass die europäischen Kunden auf der PS4 spielen können, sobald sie irgendwo erhältlich ist. Ich möchte aber keine Versprechungen machen.

quelle:http://www.eurogamer.de/articles/20...-yoshida-im-interview-ueber-die-playstation-4

Immer diese undankbaren Europäer :x. Bin mal gespannt ob Sony wirklich eine so soziale Firma ist und MS und Nin das Weihnachtsgeschäft in Europa überlässt. Zuzutrauen wäre es ihnen ja.

Zur Konsole: Gefällt durchaus, wenn jetzt das Lineup sich wieder mehr in Richtung PS2 PS1 bewegt, könnte ich glatt in Versuchung kommen zeitnah zu kaufen. Allein mir fehlt der Glaube :neutral:.

Soll ich dir sagen warum so viele negative News erscheinen?

Ganz einfach, negative News erzeugen mehr Aufmerksamkeit auf sich!

Das wichtigste bei den Medien...:v:

gut aber wenn du danach gehst müsste die WiiU ja weggehen wie warme semmeln :D

Es gibt solche und solche negative Presse.. bei Sony ist es keine schlimme negative Presse, denn wir haben ja was wir wollen mit der PS4

Er macht den selben Scheiss wie MTC und die anderen Trolle bei der Wii U, da hat sich hier kaum einer beklagt. Ich finde es so oder so mühsam :nix:
Bei MTC haben sich doch recht viele beklagt, er wurde auch für 60 Tage gesperrt. Und MTC finde ich wirklich originell und kreativ, so bei seinen selbst kreierten Bilder, die man gar in anderen Foren wiederfinden konnte. Finde das (bis zu einem gewissen Punkt) auch recht amüsant. Kann aber nicht jeder darüber lachen und er hat es auch sicher zu weit getrieben.

Naja,... ist ja auch egal. Ist hier der Warbereich und etwas rumtrollen, rumkaspern, haten und hypen, das gehört ja auch dazu. ^^

Mhh ich darf einen Sony Fanboy zitieren:
"Das ist das War Forum, du kannst gehen oder dich damit abfinden"

Ich lass euch jetzt aber allein. ;-)
Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
gut aber wenn du danach gehst müsste die WiiU ja weggehen wie warme semmeln :D

Es gibt solche und solche negative Presse.. bei Sony ist es keine schlimme negative Presse, denn wir haben ja was wir wollen mit der PS4

Und genau das ist der Knackpunkt.

Die Presse kann sich einscheisen wie sie will, die PS4 wird(sofern der Preis keine 599$ ist(lol)) sich verkaufen wie warme Semmeln.

Immer diese scheinheilige Fragerei, warum sich die Leute eine neue Konsole kaufen sollten...

Für die SPiele, genauso wie in den 3 Gens zuvor(bei Sony). Sobald die Zahlen passen, kommen große Kaliber wie GTA 6(welches es nicht gibt für die PS360 Gen) und Peng kauft sich auch der Mainstream eine neue Konsole. So wie aktuell geschehen.

Aber die Presse wird es schon zerreden wenn die PS4 sich nicht min. 20 Mio mal am Launchwochenende verkauft. :rolleyes:

Genau dasselbe wie bei der WiiU. Die Gamer kaufen eine Konsole für die Spiele und der Massenmarkt für die Spiele die ihn interessieren.

Nur dieses ganze "das neue "Haben muss" Gerät" Pack wartet jetzt nach der Wii und dem iPad/iPhone auf das nächste große Ding und keiner der 3 Konsolenhersteller hat es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom