PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Lese dir mal die Artikel durch: Er sagt es wurde viel mehr erwartet und es wurde nicht eingehalten.

Aber daran kann man doch schön sehen wie unermesslich hoch die Erwartungen an Sony sind. Die haben die beste Konsole aller Zeiten vorgestellt, haben ein Godgame nach dem anderen gezeigt und trotzdem waren einige wenige enttäuscht. Das zeigt doch eigentlich nur wie viel besser die Leute Sony einschätzen als bspw. MS oder Nintendo. :goodwork:

Nicht mehr der Renner?

Messerscharfe Texturen? Inzwischen eher Standard. :-? DOF? Selbst auf der Playsi 2 möglich. Mehr sehe ich in dem von Dir geposteten Bild nicht. Hättest Du das andere Bild gepostest, hätte ich nichts gesagt, zumal es dazu auch nicht viel zu sagen gibt. Das Gameplay ist mir ein Rätsel (inzwischen aber sowieso zweitrangig :lol:), ansonsten viel Wischiwaschi-DOF und ein geil animiertes Viech. Geil animierte Viecher hatten wir aber auch schon in PS2-Spielen, oder jüngst in Dragon's Dogma.

Auf welcher Konsole kann man denn solche Grafiken sehen?

Du hast gefragt, ob man sowas tatsächlich auf der Playsi 4 sehen wird, ich bejahte es.

der Sprung von der PS3 zur PS4 scheint es ebenso zu sein... darauf kommt es mir an.

Zumindest wird er nicht so groß sein, als dass er der Wii U jegliche Existenzberechtigung in diesem Thread entzieht. Ein Uncharted 2 oder ein Skyrim seinerzeit hat mich weit mehr beeindruckt als alles gestern Nacht.

ach komm auch ein Uncharted 2 hat keinen von euch doch beeindruckt, schlauch, sieht irgendwie öde aus... bla bla haben wir alles auch schon von a bis z gehört

Wieso? Lese dir mal die Artikel durch: Er sagt es wurde viel mehr erwartet und es wurde nicht eingehalten.

Die meisten Beschweren sich das es kein Releasedatum gab, keine Konsole gezeigt wurde und man den Preis nicht kennt.

Dann noch die Deppen die ein iPad/iPhone/Wiimote/Kinect Gamechanger erwarten...

Was hat das alles mit wichtigen Sachen zu tun?

Das sind Massenblätter die sich erst seit dem iPhone verstärkt mit Technik auseinandersetzen und meinen weil Apple alles verrät und 2 Wochen später realleased müsse es immer so sein.

Nintendo hat bei der WiiU auch die Konsole nicht gezeigt. Hat kaum jemanden gestört, die Presse schon garnicht. Komisch.

Der Preis wird immer erst spät genannt um der Konkurrenz keine Zeit zu geben zu reagieren.

Releasdatum wurde grob genannt. Alles ist wie bei jeder Konsolenankündigung zuvor und dennoch rotzen Blätter wie die NEw York Times darüber, dass die PS4 noch immer physikalische Disks nutzten wird...

Wie Weltfremd sind die Medien denn bitte?

Mal gucken ob MS dasselbe entgegengeworfen bekommt, denn min. 90% werden bei MS 1:1 dasselbe sein wie bei der PS4.

Die meisten Beschweren sich das es kein Releasedatum gab, keine Konsole gezeigt wurde und man den Preis nicht kennt.

Dann noch die Deppen die ein iPad/iPhone/Wiimote/Kinect Gamechanger erwarten...

Was hat das alles mit wichtigen Sachen zu tun?

Das sind Massenblätter die sich erst seit dem iPhone verstärkt mit Technik auseinandersetzen und meinen weil Apple alles verrät und 2 Wochen später realleased müsse es immer so sein.

Nintendo hat bei der WiiU auch die Konsole nicht gezeigt. Hat kaum jemanden gestört, die Presse schon garnicht. Komisch.

Der Preis wird immer erst spät genannt um der Konkurrenz keine Zeit zu geben zu reagieren.

Releasdatum wurde grob genannt. Alles ist wie bei jeder Konsolenankündigung zuvor und dennoch rotzen Blätter wie die NEw York Times darüber, dass die PS4 noch immer physikalische Disks nutzten wird...

Wie Weltfremd sind die Medien denn bitte?

Mal gucken ob MS dasselbe entgegengeworfen bekommt, denn min. 90% werden bei MS 1:1 dasselbe sein wie bei der PS4.

les dir das mal von dem berliner bz was fürn scheiß die schreiben, erst mal knapp 100 wörter und dann alle fans waren enttäuscht

wtf ?

Jo so erging es der WiiU auch bzw. so ergeht es ihr immer noch

Sollen wa jetzt nen Fass aufmachen welche der Tageszeitungen am meisten Relevanz hat für Gamer?

Ich meine die, die ja auch finden das Mobile Games wichtiger sind als traditioneller Kram ala Handheld und Konsole für Gamer

Ich bin enttäuscht an was die First-Party-Studios von Sony arbeiten:

Media Molecule: Casual-Produkt
Guerrilla: Einfach ein weiteres Killzone
Evolution: Spiel scheint sehr nahe an Gran Turismo, dadurch redundant
Sucker Punch: Ein weiterer inFamous-Teil ist nett, allerdings auch schon der vierte Ableger seit 2009.

Kein Wunder also, dass es für das bereits bekannte Watch Dogs den meisten Applaus gab.

les dir das mal von dem berliner bz was fürn scheiß die schreiben, erst mal knapp 100 wörter und dann alle fans waren enttäuscht

wtf ?

sollen sie schreiben was sie wollen, wer sich etwas mit der Materie beschäftigt und auskennt, der sieht es anders, wie gestern auch bei Gametrailers im Nachklang, als das PS4 Event gelobt wurde und man MS nun unter Druck sieht

Sucker Punch: Ein weiterer inFamous-Teil ist nett, allerdings auch schon der vierte Ableger seit 2009.

Kein Wunder also, dass es für das bereits bekannte Watch Dogs den meisten Applaus gab.

ist halt Geschmackssache, Killzone und Infamous Fans wirds zb freuen. Sony hat genug Studios und Kooperationen mit 2nd Party, da wird auch für dich demnächst noch viel dabei sein

Das ist der 3. Infamous Titel. Aber ja, stimme dir zu. Knack ist da imo das Interessanteste gewesen.

Messerscharfe Texturen? Inzwischen eher Standard. :-? DOF? Selbst auf der Playsi 2 möglich. Mehr sehe ich in dem von Dir geposteten Bild nicht. Hättest Du das andere Bild gepostest, hätte ich nichts gesagt, zumal es dazu auch nicht viel zu sagen gibt. Das Gameplay ist mir ein Rätsel (inzwischen aber sowieso zweitrangig :lol:), ansonsten viel Wischiwaschi-DOF und ein geil animiertes Viech. Geil animierte Viecher hatten wir aber auch schon in PS2-Spielen, oder jüngst in Dragon's Dogma.

Messerscharfe Texturen sind Standard? Lol... Deinen Zauber PC musst DU mal posten.

Crysis 3 macht freundlicherweise die Arbeit für die Modder(Crysis 2 brauchte Ewig um so hochgemoddet zu werden(Skyrim sowieso).

DOF mag nicht neu sein, kann aber erst in der kommenden Gen endlich wie gewünscht eingesetzt werden. Diese schlechten bisherigen Versuche würde ich niemals mit dem wirklich gelungenen Einsatz wie z.B. in Watch Dogs vergleichen.

Aber hauptsache die Konsolen sind scheiße und der PC kann alles eh 100 mal besser...

Hat jemand dieses Third partie bild von der PK zu hand? Wo so alle Studios drauf waren

sollen sie schreiben was sie wollen, wer sich etwas mit der Materie beschäftigt und auskennt, der sieht es anders, wie gestern auch bei Gametrailers im Nachklang, als das PS4 Event gelobt wurde und man MS nun unter Druck sieht

Bedenke bitte, dass diese Magazine ein neues iPhone/iPad/sonstwas erwartet haben.

Die wollen keine Kiste unter dem TV haben, die meinen die Zukunft läuft in ihrem Telefon ab und daher muss auch Gaming sich da unterordnen.

Die ersten Blasen sind bereits geplatzt(Facebook Gaming, usw.) Apple gerät gerade trotz Verkaufsrekorde massivst unter Druck...

Alle warten auf das neue Gimmick was alle haben wollen, aber keiner hat es.

Gab noch einen Teil im PSN, aber egal.

Ist eben nur ein bisschen komisch, dass das PS3-Lineup (TLoU, GOW, Beyond) zehnmal interessanter ist.

Es sind logischerweise noch viele andere Titel in Entwicklung, aber Sony wird nicht das volle Pulver verschießen.
Und viele freuen sich über Killzone. Ist sicherlich ein zugkräftiger Titel für'n Launch.

Man kann halt nicht alle befriedigen.

Presse enttäuscht, Gaf enttäuscht (von den Spielen), Sony Fans am jubeln...Klingt wie bei der Wii U :o

Interessant das DoF zum NextGen Effekt wird...

Gab noch einen Teil im PSN, aber egal.
war aber nur ein DLC für den zweiten Teil, oder?

Ist eben nur ein bisschen komisch, dass das PS3-Lineup (TLoU, GOW, Beyond) zehnmal interessanter ist.
aber genau das finde ich klasse: Sony supportet noch extrem ihre "alte" Hardware, obwohl die neue schon vor der Tür steht und hat auch schon für diese einige Spiele parat, die sie nicht nur anklündigen, zu denen sie auch schon Bilder und Videos zeigen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom