PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus meiner Sicht kommt Xenoblade ja noch nicht mal an Dark Souls rand geschweige denn an Skyrim.

Xenoblade war ein Ausnahmetitel für JRPGs.

Skyrim war ein Ausnahmetitel für WRPGs.

Kann man daher schlecht direkt vergleichen. ;)

Man muss nur abwarten, ob ein Nachfolger von Xenoblade erneut so zu begeistern weiß.
Ich hoffe es jedenfalls. Bei TES 6 mache ich da eh keine Gedanken.

wenn es auf der PS4 nur annähernd so aussieht, dann holladiwaldfee...

ibp2LYnmQJjEkC.gif

So fett, ich will in solchen Dungeons rumlaufen :aargh:

Dich muss es echt hart getroffen worden, gib mir deine Adresse, ich spendiere dir eine Ladung Tempo Taschentücher.

Ach komm. Wenn die Sonys schon bei der WiiU jede Negativmeldung zücken mussten, dann muss man auch damit klar kommen, dass die Nler das jetzt retour geben.

Aber das ist doch schnuppe. Wir haben die Präsentation der Konsole gesehen (okay, ich habe gepennt), es hat uns gefallen und wir freuen uns wie Bolle auf die Kiste. Der Rest ist doch nebensächlich ;).

Dich muss es echt hart getroffen worden, gib mir deine Adresse, ich spendiere dir eine Ladung Tempo Taschentücher.

Natürlich. Er ist auch ein Nintendo/PC-Fanboy. Da Killzone "4" und die Capcom Demo jedes PC-Spiel förmlich in der Luft zerreissen, muss er nun seine fadenscheinigen Argumente aus dem Hintern ziehen. :lol2:

Aus meiner Sicht kommt Xenoblade ja noch nicht mal an Dark Souls rand geschweige denn an Skyrim.

Und ich hoffe, dass Du mit Xenoblade nicht X meinst. Wobei ich selbst Xenoblade um Welten hübscher finde als Skyrim und vor allem Dark Souls, technisches Papierdeutsch mal außen vor. Allerdings wird sowas sowieso nicht gewürdigt:

tumblr_m65rihfXJs1qdvc0mo4_1280.jpg

thumbbig-268722.png

tumblr_m1gcfhJ7m51rswmt3o1_500.gif

Kunstwerke, die bereits zu PS2-Zeiten machbar waren.

wenn es auf der PS4 nur annähernd so aussieht, dann holladiwaldfee...

ibp2LYnmQJjEkC.gif

Nicht unrealistisch, schick texturierte Höhlen und DOF sind jetzt auch nicht mehr der Renner. Wenn der durchgescriptete Typ durch die Patsche läuft kommen nicht einmal irgendwelche Spritzer oder irgendwas dergleichen. Einen riesigen Sprung gibt es nicht.

Ich schlage vor ein Katastrophen-Team, mit Spezialisten im Faktenverdrehen (wsippel,Kretshar und Nerazer), sofort in den Nintendobereich zu entsenden. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom