PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn es auf der PS4 nur annähernd so aussieht, dann holladiwaldfee...

ibp2LYnmQJjEkC.gif

Ich bin mal gespannt, was Bethesda mit einem neuen TES 6 anstellen kann. Was die Jungs mit schon Skyrim gemacht haben und nur mit 512MBRAM, war ja nicht von schlechten Eltern.

Aber jetzt fette 8.000 MBRAM GDDR5 Speicher,.... :o

Ich bin mal gespannt, was Bethesda mit einem neuen TES 6 anstellen kann. Was die Jungs mit schon Skyrim gemacht haben und nur mit 512MBRAM, war ja nicht von schlechten Eltern.

Aber jetzt fette 8.000 MBRAM GDDR5 Speicher,.... :o

Das war mein erster Gedanke beim Trailer von Capcom.

Ich finde Skyrim auf der Xbox schon beeindruckend, wie sieht dann bitte TES6 aus? Ich kann es mir nicht vorstellen!

Jepp.. deswegen ist jedes weitere Wort von ihm auch eigentlich nur ein weiterer Schritt in die Arme von den Männern mit den engen, weißen Jacken.

Echt unglaublich, wie so einer meint, sich jetzt über die PS4 - Leistung lustig machen zu können.. :lol:

denk ich mir :)
und finde es erstaunlich wie es ignoriert wird, dass das beeindruckende Killzone in 1080p lief.
Vorher wurde es ja quasi als unmöglich dargestellt NextGenspiele in 1080p zu bringen.

Genauso niedriges Niveau sind allerdings imo wieder alle, die schon jetzt wieder anstatt ihre eigene Konsole (die imo sehr gut zu werden scheint) für sich zu hypen, wird die ganze Zeit die Wii U durch den Dreck gezogen wie sonst was und sich daran hochgezogen als wäre man weiß Gott was. Als ob die Wii U überhaupt versuchen würde mit der PS4 zu konkurrieren. Nintendo wollte das niemals. War imo in den Maße ein Fehler, ändert aber nichts an der Tatsache.
Als hätte man am Tag nach der eigenen Konferenz nichts besseres zu tun. Es geht mir einfach so auf die Nerven, wenn immer gemeckert wird wie schlimm die anderen sind und selber ist man KEIN Stück besser. Die ganze Zeit wird auf bestimmten Leuten rumgehackt und selber ist man auch ständig am bashen und Scheiße reden.
Macht grade einfach keinen Spaß hier mitzulesen und bin hiermit auch raus aus dem Thread, weil ich mich jedes mal nur aufrege, wenn ich hier reinschaue. Wollte das nur mal gesagt haben.

Um wieder zur Topic zu kommen, vor allem Killzone hat mich grafisch beeindruckt, wie geil die Stadt bitte aussah und vor allem die Spiegelungen auf den Gebäuden. Ja, es gibt vllt Klone und einige Schwächen, aber das Game sieht trotzdem übelst gut aus und der Comiclook hat mich dermaßen geflasht. Top, Guerilla! :goodwork:
Bisschen genervt hat mich allerdings, dass nach der Explosion auf einmal alles wieder grau war. :neutral:
Ansonsten war Deep Down mal gar nicht mein Fall und sah auch nicht nach Gameplay aus, Knack hat paar nette Physikspielereien und ist ganz detailverliebt, trotzdem langweiliger Look, W101 sieht da für mich bedeutend interessanter aus.
Rest war ok, wobei ich mir den Sinn des Touchpads weiterhin nicht erklären kann. Naja :-)

Wenn das wirklich Real-Time ist, dann ist der Sprung einfach gigantisch

Render-Blender, die Grafiksprünge werden nicht mehr so hoch sein und man wird nur eine kleine Steigung erkennen können.
Was, es ist Ingame? Naja, sieht eh nicht so toll aus, das schafft mein 4 Jahre alter PC auch in FullHD mit 120fps. Abgesehen davon sieht Crysis 3 und sogar Crysis 1 mit Mods besser aus.

:clown:

Wäre ja auch nicht nötig, wenn man dem ganzen Schabernack mal ein Ende setzen würde. Das ist doch die reinste Verarschung von den Mods, dass die WiiU Teil dieses Theads ist. Anders kann man es sich echt nicht erklären.

Ich wüsste nicht, dass es in diesem Thread nur um Technik geht. Und wenn z.B X genauso gut wie Xenoblade wird hat Nintendo diesen Thread eh schon gewonnen.

denk ich mir :)
und finde es erstaunlich wie es ignoriert wird, dass das beeindruckende Killzone in 1080p lief.
Vorher wurde es ja quasi als unmöglich dargestellt NextGenspiele in 1080p zu bringen.

Das ist eine lüge, hier ist jeder von 1080p in der Next gen ausgegangen sogar die Trollpikas ;)

Das ist eine lüge, hier ist jeder von 1080p in der Next gen ausgegangen sogar die Trollpikas ;)
nein, es gab genug aussagen, dass die entwickler lieber in 720p entwickeln um mehr effekte darzustellen. Gab sogar "Rechnungen" wie stark eine Hardware sein muss um 1080p darzustellen, und ich kann mich an genug Aussagen errinern die gezweifelt haben dass die PS4 oder Xbox3 das packen werden.

Bin zwar ein Laie, aber ich denke mit den 8Gbyte GDDR5 Speicher tut sich Sony was die 1080p Darstellung angeht ein großen Gefallen.

Wenn das wirklich Real-Time ist, dann ist der Sprung einfach gigantisch
Real-Time soll es auf jeden Fall gewesen sein (läuft auf der neuen Engine von Capcom). Ob das Spiel dann aber wirklich so aussehen wird, da bleibe ich lieber noch etwas skeptisch, finde die Grafik viel zu gut. :grin2: Auch wenn die Einblendung des Interfaces unten links natrülich darauf hindeuten will, dass es Gameplaygrafik ist... hmmm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom