Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Deine Posts auch nicht.Es ist ja auch nicht gelogen bzw. böse gemeint. Das Ding hat hier einfach keine Berechtigung.
Noch wer Ideen das Diskussionsniveau zu heben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Posts auch nicht.Es ist ja auch nicht gelogen bzw. böse gemeint. Das Ding hat hier einfach keine Berechtigung.

Deine Posts auch nicht.
Noch wer Ideen das Diskussionsniveau zu heben?![]()
war ZombiU nicht auch laut Kretshar totale NextGen ownage?

Deine Posts auch nicht.
wenn es auf der PS4 nur annähernd so aussieht, dann holladiwaldfee...
![]()
Ich bin mal gespannt, was Bethesda mit einem neuen TES 6 anstellen kann. Was die Jungs mit schon Skyrim gemacht haben und nur mit 512MBRAM, war ja nicht von schlechten Eltern.
Aber jetzt fette 8.000 MBRAM GDDR5 Speicher,.... :o
wenn es auf der PS4 nur annähernd so aussieht, dann holladiwaldfee...
![]()
Jepp.. deswegen ist jedes weitere Wort von ihm auch eigentlich nur ein weiterer Schritt in die Arme von den Männern mit den engen, weißen Jacken.
Echt unglaublich, wie so einer meint, sich jetzt über die PS4 - Leistung lustig machen zu können..![]()

Wenn das wirklich Real-Time ist, dann ist der Sprung einfach gigantisch
Wäre ja auch nicht nötig, wenn man dem ganzen Schabernack mal ein Ende setzen würde. Das ist doch die reinste Verarschung von den Mods, dass die WiiU Teil dieses Theads ist. Anders kann man es sich echt nicht erklären.
denk ich mir
und finde es erstaunlich wie es ignoriert wird, dass das beeindruckende Killzone in 1080p lief.
Vorher wurde es ja quasi als unmöglich dargestellt NextGenspiele in 1080p zu bringen.

Das ist eine lüge, hier ist jeder von 1080p in der Next gen ausgegangen sogar die Trollpikas![]()
Wenn das wirklich Real-Time ist, dann ist der Sprung einfach gigantisch
nein, es gab genug aussagen, dass die entwickler lieber in 720p entwickeln um mehr effekte darzustellen. Gab sogar "Rechnungen" wie stark eine Hardware sein muss um 1080p darzustellen, und ich kann mich an genug Aussagen errinern die gezweifelt haben dass die PS4 oder Xbox3 das packen werden.Das ist eine lüge, hier ist jeder von 1080p in der Next gen ausgegangen sogar die Trollpikas![]()
Real-Time soll es auf jeden Fall gewesen sein (läuft auf der neuen Engine von Capcom). Ob das Spiel dann aber wirklich so aussehen wird, da bleibe ich lieber noch etwas skeptisch, finde die Grafik viel zu gut. :grin2: Auch wenn die Einblendung des Interfaces unten links natrülich darauf hindeuten will, dass es Gameplaygrafik ist... hmmm...Wenn das wirklich Real-Time ist, dann ist der Sprung einfach gigantisch