PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn mir erklärt wird, eine pk wird die von mir bevorzugte firma obsolet machen, dann soll sie auch richtig flashen bitte. :ugly:

Genau das ist doch eingetreten. Wer soll denn jetzt noch eine WirDu kaufen, wenn man alle Features in erheblich besserer Qualität auch für die PS4 bekommt - inkl. einem Lineup. :goodwork:

http://www.gamezone.de/The-Witcher-...d-Hunt-Fuer-Playstation-4-bestaetigt-1056714/

The Witcher 3 für PS4 confirmed. :)

Vielleicht gibt es ein The Witcher Kartenspiel für die Wii auf im eShop als Ausgleich. :)

Und es beginnt :D
Hat die noch nicht erhältliche Konsole schonmal die Ankündigung für ein Next Gen 3rd Party Spiel bekommen und die schon erhältliche geht leer aus.

jetzt hat ja nur die gpu allein 1,84 flops

So war es von Anfang an in den Gerüchten zu lesen.

Ich sags nochmal mich wundert es das hier alle denken Microsoft wurde bei der Grafik in Bedrängnis gebracht. :ugly:

Für mich wurden sie im Online Service härter getroffen.

Ich sags nochmal mich wundert es das hier alle denken Microsoft wurde bei der Grafik in Bedrängnis gebracht. :ugly:

grafik sieht man...seeing is believing. :kruemel:

und andere aspekte können bei dingen, die man noch nicht gezockt hat, eh net so leicht flashen.

vieles hat man sich zur e3 aufgehoben (was ja auch kein wunder ist -> box 3) dort wird sony erst richtig loslegen ;)
war jedenfalls positiv überrascht, hab jedenfalls nicht mit so vielen spielankünigungen gerechnet, vor allem mit keinem neuen infamous... you are not in control :aargh:

Schade das nix darüber gesagt wird was mit dem PSN ACC ist...ob man den auf der ps4 weiter führen kann? Was ist mit Trophys und dem PS+ Service?

Sind noch viele fragen offen^^

Und es beginnt :D
Hat die noch nicht erhältliche Konsole schonmal die Ankündigung für ein Next Gen 3rd Party Spiel bekommen und die schon erhältliche geht leer aus.

So war es von Anfang an in den Gerüchten zu lesen.

Gab es nicht einige Pikas die meinten neue Spiele werden für die Next gen erstmal nicht angekündigt? Man bekommt eher alte Port? :rofl3:

Naja mal sehen was jetzt MS machen wird. Dass ein Gegenschlag kommen wird ist klar, aber auch Sony hat ja noch längst nicht alles gezeigt.

Die PS3 macht die WiiU bereits obsolet :ugly:

Trotzdem, was die WiiU heute zu bieten hat kann man schlecht mit der Zukunftsmusik von Sony vergleichen. Wichtig ist es wie es aussieht wenn die PS4 Anfang 2014 für ca. 500€ bei uns erscheint. Ich denke bis dahin wird die WiiU etwas besser aufgestellt sein.

Und natürlich Blizzard und Bungie. Mit Valve können sie nicht kontern da Gabe und MS sich so mögen wie Lance und die 360...

Ich denke eher es wird zeitexklusives CoD geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom