PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja teile deine Meinung zu 100 %!

Bei der WIIU fehlt es nur an Games und das wird sich bald ändern. Die Frage ist nur ob es Nintendo alleine stemmen muss oder die Thirds helfen!

Naja man sollte es so sehen, ein Watchdogs auf WiiU ist im gegensatz zur Wii Gen eine 3rd Party Steigerung, solche Titel wären dort nie erschienen.

Die Hardware der PS4 ist echt genial und die Möglichkeiten dahinter sind wirklich toll. Aber jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe bin ich von den Titeln doch etwas enttäuscht gewesen - SE wieder am failen, kein Kojima, Capcom Spiel sah genial aus.

Lag wahrscheinlich auch an dem Stream, aber die Zeiten in denen mich Grafik wirklich wegflasht ist wohl wirklich vorbei. Liegt aber auch daran das man PC Titel in sehr hohen Auflösung gewohnt ist. Trotzdem natürlich optisch alles erste Sahne.

Ersatz für ne WiiU ist die PS4 aber natürlich nicht - auf der WiiU habe ich erstmal mehr Must-Have Titel, aber die PS4 wird für Sony und 3rd Party Titel interessant werden. Mal schauen was sie kosten wird und wann sie bei uns erscheint.

e3 wird jedenfalls sehr interessant werden.

Naja. Wenigstens kannst du dich freuen, dass jetzt erstmal kein "grafischer Stillstand" mehr herrscht und die neuen Games alle bei nem bestimmten Niveau bleiben.

Unglaublich was für einen Müll man hier lesen muss. Die pikas drehen ja komplett durch und nein keiner will den miiverse Müll haben,.

Das stimmt nicht - viele haben kein Bock auf Social Quatsch in ihrer Gaming Community oder meinst du deine Tante interessiert es wenn du bei Killzone ne Trophy erspielst ? ^^

Da es diesmal schon komplett in Realtime war, wissen wir, dass es definitiv so aussehen wird oder sogar besser :) Es gab keine Rendertrailer auf der Show. :)
Straf mich Lügen, aber hiess es beim Square Enix Trailer nicht, dass es sich um einen Target Render handelt? Und bei Deep Down sah man kein Gameplay, deshalb glaune ich noch nicht, dass es Echtzeit war. Wobei bei mir der Stream während dem Capcom Auftritt gezickt hat.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir, dass es wirklich so aussehen wird, aber ich bin skeptisch.
Und bei Killzone gibt es einen klar sichtbaren Übergang, wenn es in die Ego-Perspektive mit der Waffe wechselt ...

Naja man sollte es so sehen, ein Watchdogs auf WiiU ist im gegensatz zur Wii Gen eine 3rd Party Steigerung, solche Titel wären dort nie erschienen.

Man sollte trotzdem den Ball flach halten. Wenn es ne schlechtere PS3 Version geben wird dann kauft die auch keine Sau!

Die Frage ist nur ob es für Nintendo jetzt besser läuft als bei der WII :-?

Naja. Wenigstens kannst du dich freuen, dass jetzt erstmal kein "grafischer Stillstand" mehr herrscht und die neuen Games alle bei nem bestimmten Niveau bleiben.

Das ist aber nun wirklich keine Überraschung. Dafür sind PS4 und Nextbox - endlich werden auch wieder Gaming PCs ausgelastet.

Die Hardware der PS4 ist echt genial und die Möglichkeiten dahinter sind wirklich toll. Aber jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe bin ich von den Titeln doch etwas enttäuscht gewesen - SE wieder am failen, kein Kojima, Capcom Spiel sah genial aus.

Lag wahrscheinlich auch an dem Stream, aber die Zeiten in denen mich Grafik wirklich wegflasht ist wohl wirklich vorbei. Liegt aber auch daran das man PC Titel in sehr hohen Auflösung gewohnt ist. Trotzdem natürlich optisch alles erste Sahne.

Ersatz für ne WiiU ist die PS4 aber natürlich nicht - auf der WiiU habe ich erstmal mehr Must-Have Titel, aber die PS4 wird für Sony und 3rd Party Titel interessant werden. Mal schauen was sie kosten wird und wann sie bei uns erscheint.

e3 wird jedenfalls sehr interessant werden.

Jou, wollte halt auch von GG sehen, ob sie mehr drauf haben als Killzone. Die Spiele sehen toll aus, aber Sony hat uns immer verwöhnt mit neuen IP's, da war die Erwartungshaltung auch dementsprechend.

Somit von Sony vorerst nur Knack interessant, vorerst :P

Die Show von Sony war gestern super.
Der Fairness halber muss man aber noch warten was Microsoft jetzt macht. So wie es aktuell aussieht könnte das bei mir aber auf Wii U (hab ich ja schon) + PS4 hinauslaufen. :-)

Ganz ehrlich, anstatt Diablo III zu bringen hätten sie lieber gar nichts bringen sollen. :ugly:
Und man wäre ebenso enttäuscht gewesen (s. SE). Man hat nun wieder ne Tür geöffnet, das finde ich einfach gut. Dass nun Diablo III als erster durch diese Tür geht, damit kann ich leben, solange man sie nicht gleich danach wieder schließt. :wink2:

Was ich übrigens an Gakai am meisten interessant finde ist, die Möglichkeit Spiele vorm Kauf "anzustreamen". Das ist ne wirklich gute Idee. Nicht stundenlang Demos herunterladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom