EvilErnie
L15: Wise
Bis zum Launch sind noch viele Messen einschließlich E3.
Ist doch klar das die nicht alles raus hauen
Ist doch klar das die nicht alles raus hauen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und wenn wir glück haben, bekommen wir den ff x hd port vllt sogar noch auf der ps4 ...

. Die IP ist trotzdem nicht meins, dann schon eher Resistance.Frage mich was die Situation der WiiU mit kaffeesatzlesen zu tun hat?
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von der Branche hat, der weiß, dass Nintendo eigentlich keine Chance mehr hat, da mit der Next-Gen-Schritt zu halten. Es gab nie einen Hype um die WiiU wie bei der Wii und auf den braucht man auch nicht mehr zu warten. Dazu kaum Third-Party-Support und mangelnde Stärke der Hardware. Die PS4 kopiert jetzt das Streaming - Feature mit Next-Gen-Spielen. Casuals auch desinteressiert. Preis der Konsole zu hoch.
Das sieht verdammt nach zweitem Gamecube + - ein paar Millionen Einheiten aus.
bekomme ich jetzt eine entschuldigung von dir wegen destiny ? :v:

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Hättest vielleicht der Diskussion folgen sollen, bevor Du Dich reinhängst...![]()

Und ein neues:
![]()
Jetzt stellt euch so eine Grafik mit Oculus Rift mal vor!

Und jetzt stell dir das mal mit einer Virtual Reality Brille wie Oculus Rift vor!

Was war da nochmal?![]()

Ich vermisse weder Fixed Functions noch 3rd Party Support, warum sollte ich sie also suchen? :v:Geh fixed functions und 3rd Party Support suchen
:v:
Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...Und was bekommen Nintendofans? Einen Rummelplatz lol. Schon krass wie Nintendo heute zerfleischt wurde. Die werden viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, vor allem gerade eben wegen dem Interview mit Mark Rein von Epic auf GTTV. Der hat sich wie ein kleines Kind gefreut und den Goeff versichert, dass der Grafiksprung hinsichtlich der Möglichkeiten hier größer ist als seinerzeit von PS2 auf PS3. Das sagt alles. RIP Nintendo.
Wenn ich versuche das ganze objektiv zu betrachten (was nahezu unmöglich ist) stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Für mich persönlich gesprochen trifft Nintendo aber nach wie vor meinen Geschmack, so dass es wohl wie erwartet wieder auf eine Nintendo/SONY-Gen für mich hinausläuft. Hat schon Tradition seit der PSX-Ära.
Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...
RIP gesunder Menschenverstand.
Jo, is gut. Träum du weiter von Wii U Hardware auf Next Gen Level und UE4 Support.Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...
Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...

Ja, willi. Erzähl ruhig weiter von der mächtigen WiiU GPU/CPU.
Ein PS4 Port für die FlopU ist weiterhin so realistisch, wie ein fliegendes Schwein das auch noch Blitze aus dem Arsch regnen lässt.![]()