PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone sah schon sehr nice aus und war endlich mal etwas weniger grau und dafür umso bunter (Deutsche Welle Polen lässt grüßen :v:). Die IP ist trotzdem nicht meins, dann schon eher Resistance.

Frage mich was die Situation der WiiU mit kaffeesatzlesen zu tun hat?

Jeder der nur ein bisschen Ahnung von der Branche hat, der weiß, dass Nintendo eigentlich keine Chance mehr hat, da mit der Next-Gen-Schritt zu halten. Es gab nie einen Hype um die WiiU wie bei der Wii und auf den braucht man auch nicht mehr zu warten. Dazu kaum Third-Party-Support und mangelnde Stärke der Hardware. Die PS4 kopiert jetzt das Streaming - Feature mit Next-Gen-Spielen. Casuals auch desinteressiert. Preis der Konsole zu hoch.

Das sieht verdammt nach zweitem Gamecube + - ein paar Millionen Einheiten aus.

Wenn ich versuche das ganze objektiv zu betrachten (was nahezu unmöglich ist) stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Für mich persönlich gesprochen trifft Nintendo aber nach wie vor meinen Geschmack, so dass es wohl wie erwartet wieder auf eine Nintendo/SONY-Gen für mich hinausläuft. Hat schon Tradition seit der PSX-Ära.

Und ein neues:

iJtlFtkI2gR1P.gif

Jetzt stellt euch so eine Grafik mit Oculus Rift mal vor!

An den Animationen sieht man gut dass das noch sehr dilettantisch ist, also kein Render :-)

Und was bekommen Nintendofans? Einen Rummelplatz lol. Schon krass wie Nintendo heute zerfleischt wurde. Die werden viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, vor allem gerade eben wegen dem Interview mit Mark Rein von Epic auf GTTV. Der hat sich wie ein kleines Kind gefreut und Goeff versichert, dass der Grafiksprung hinsichtlich der Möglichkeiten hier größer ist als seinerzeit von PS2 auf PS3. Das sagt alles. RIP Nintendo.

Und was bekommen Nintendofans? Einen Rummelplatz lol. Schon krass wie Nintendo heute zerfleischt wurde. Die werden viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, vor allem gerade eben wegen dem Interview mit Mark Rein von Epic auf GTTV. Der hat sich wie ein kleines Kind gefreut und den Goeff versichert, dass der Grafiksprung hinsichtlich der Möglichkeiten hier größer ist als seinerzeit von PS2 auf PS3. Das sagt alles. RIP Nintendo.
Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...

RIP gesunder Menschenverstand.

und niemand hat uns gezeigt, wie ein feuerwerk in ps4 home aussieht -__-

Wenn ich versuche das ganze objektiv zu betrachten (was nahezu unmöglich ist) stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Für mich persönlich gesprochen trifft Nintendo aber nach wie vor meinen Geschmack, so dass es wohl wie erwartet wieder auf eine Nintendo/SONY-Gen für mich hinausläuft. Hat schon Tradition seit der PSX-Ära.

Ist bei mir ähnlich. Nintendo hat für mich nach wie vor dir meisten Ips die mich ansprechen. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber dafür hat Sony ein paar tolle IPs + alle Thirds auf ihrer Seite. Von daher wirds bei mir auf die selbe Kombi wie bei dir hinauslaufen. Die Xbox werde ich dieses Jahr definitiv auslassen, drei Konsolen sind einfach unnötig.

Und Bethesda sagt im gleichen Interview, es gäbe keinen großen Sprung. Und nun überlegen wir mal, wer trommeln muss, weil er Engines verkaufen will...

RIP gesunder Menschenverstand.

:rofl3:
Ja, willi. Erzähl ruhig weiter von der mächtigen WiiU GPU/CPU.
Ein PS4 Port für die FlopU ist weiterhin so realistisch, wie ein fliegendes Schwein das auch noch Blitze aus dem Arsch regnen lässt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom