PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollen die ernsthaft zur e3 ein neues FF ankündigen?

wo sie noch FF14, FF Versus und FF13-3 nicht fertig haben?

:nyah:

SqaureEnix braucht dringt eine Renaissance ihrer alten Tugenden, eine Trennung oder den Mut sich nicht dem Westen anbiedern zu wollen. Die fahren Final Fantasy und ihren Ruf immer weiter lustig gegen die Wand.

Also LANGSAM REICHT ES AUCH oder?

remote play ist nett, miiverse ist nett, das tablet ist nett, streaming ist nett, der speicher ist nett....

aber mich interessieren nur und ausschließlich games und da darf ich eben doch wohl ausdrücken, wenn ich nicht VÖLLIG zufrieden bin...jetzt tu nicht so als würd ich die pk schlechtmachen, ich hab nur die bizarren hohen erwartungen und sprüche davor kommentiert. :ugly:

von den thirds war bis auf das eine capcom game auch nichts wirklich neues da...und für mich auch nichts interessantes - da hat sony selbst schon weitaus mehr geliefert.

aber ja, ich wart auch bis zur e3...da wissen wir dann auch mehr über preis und andere features.

Das sieht verdammt nach zweitem Gamecube + - ein paar Millionen Einheiten aus.

das kannst du aktuell genre so sehen und da so viele infos über die konkurrenz noch unbekannt sind und auch wie nin die zukunft gestaltet, wäre es völlig egal, was ich darauf antworte, weil ich nichts weiß und deine meinung sich einfach auf "hausverstand" stützt.

darum ist diese "debatte" gerade völlig überflüssig, wenn ich nicht automatisch kapituliere und dir absolut zustimme, dass nintendo "d000med" ist und fertisch.

das sage ich gerne auch, wenn ich fakten dafür habe aber dafür gibts für mich aktuell noch zu viele fragezeichen und ich hasse es, sinnlos auf untergang von produkten zu spekulieren, wenn das gerät noch kein jahr alt ist...hab ich bei der ps3 net gemacht, beim 3ds net, bei der vita net und bei der wiiu fang ich damit auch nicht an...wir reden dann später weiter. :scan:

Und ein neues:

iJtlFtkI2gR1P.gif

Jetzt stellt euch so eine Grafik mit Oculus Rift mal vor!

:o

Und das bei einem Launchtitel. Von wegen, man würde nur eine kaum sichtbaren Grafiksprung sehen.

Sonys Fehler war, dass die Killzone am Anfang schon gezeigt haben. So war ich die ganze Zeit auf etwas gespannt, was das nochmal toppt.

Und jetzt stell dir das mal mit einer Virtual Reality Brille wie Oculus Rift vor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom