PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@KT....ich will die pk jetzt auf keinem fall runter reden, nur wenn hier dauernd gelabert wird, "mimimi nin wird obsolet", dann erwarte ich eine rundum atomare bombemshow für jeden geschmack und mit allen thirds. :ugly:

braid-game sah toll aus, da will ich dann nur mal wissen worum es geht....:-)

die anderen werden einfach net zum ps4-launch kommen und noch net fertig sein...und was MM macht, versteh ich auch net ganz, wurden die nun degradiert? :nyah:

Nin kann schon nicht obsolet werden, solange sie noch Games entwickeln und publishen, die es nur für Nintendo-Systeme gibt :uglylol:

Ich hoffe deep down kommt auch für den PC. Das Ding sieht einfach Bombe aus. Außerdem hätte ich gern die Drogen von dem ersten PS4 Designer. Der Brand Manager von FF hatte auch gutes Zeug genommen.

Ach, der Hype auch einfach nur unrealistisch, schwer dem gerecht zu werden. Da hat der Nintendo-Hypetrain der E3 mehr gefailt :uglylol:

Allein die 8 GB GDDR5 RAM bringen Gaf zum schmelzen. Ich glaube hier wissen einige nicht dass Sony mal so eben den erwarteten Speicher verdoppelt hat.

ich bin jetzt bei watch dogs hin und hergerissen...auf der einen seite hats bei der wii-u bestimmt witzige tabfunktionen, aber grad bei so einem spiel will ich auch nicht auf fette präsentation verzichten...:shakehead:

"fett" wird sie so oder so - frage ist nur, ob du schon ne ps4 dafür zum launch kaufen willst.

Ich hoffe deep down kommt auch für den PC. Das Ding sieht einfach Bombe aus. Außerdem hätte ich gern die Drogen von dem ersten PS4 Designer. Der Brand Manager von FF hatte auch gutes Zeug genommen.

Kauf dir doch einfach die Konsole, auf der es erscheint. Wird schon nicht der einzige interessante Titel werden, für den sich die PS4 lohnt.

@KT....ich will die pk jetzt auf keinem fall runter reden, nur wenn hier dauernd gelabert wird, "mimimi nin wird obsolet", dann erwarte ich eine rundum atomare bombemshow für jeden geschmack und mit allen thirds.

Das Problem ist, dass jetzt von 3rd-Party-Seite her, irgendwie mehr Games für ne Konsole angekündigt sind, als bei der WiiU. Ich mein, das Dark Souls Game von Capcom und eine Nextgen-Engine wohl für Ps4/720/PC, neue FF-Projekte für PS4 und ihre Nextgen Engine, Diablo 3 Port, Watchdogs (die WiiU-Version ist off. ja noch nicht angekündigt), neues Quantic Dream Project.

Das ist halt irgendwie schon mehr, als die WiiU gerade hat und das ist einfach scheisse imo.

Allein die 8 GB GDDR5 RAM bringen Gaf zum schmelzen. Ich glaube hier wissen einige nicht dass Sony mal so eben den erwarteten Speicher verdoppelt hat.
Das hat mich ernsthaft überrascht. "Das geht ins Geld" sagte der Affe, und pisste in die Registrierkasse... :)

First Party muss mehr kommen, dass Sony mich wieder bekommt. Da gefiel mir eigl nur das Sony Japan Game. Infamous mal abwarten. Von Killzone hab ich genug (obwohls lecker aussieht) und dass man MM auf die Move Schiene schiebt ist ja mal mehr als shice :/

Das Konzept der Konsole gefällt mir ziemlich gut, endlich muss ich die Demos nicht mehr runterladen, kann Games zocken während dem downloaden und dieses Videosharing und Helpfeature gefällt mir auch. Von den Specs ist sie sowieso ein Monster. Nur frage ich mich ob die Konsole überhaupt noch ein Laufwerk haben wird, wenn man sich das Konzept so ansieht^^

Das Pad, so überraschend es klingt, gefällt mir eigl auch. Imo sieht der DS4. Sehr schnittig aus und liegt sicher gut in der Hand.

@KT....ich will die pk jetzt auf keinem fall runter reden, nur wenn hier dauernd gelabert wird, "mimimi nin wird obsolet", dann erwarte ich eine rundum atomare bombemshow für jeden geschmack und mit allen thirds. :ugly:

Was erwartest du DA???

Sahen die Spiele etwa auf einer Level mit der WiiU aus?

Gab es neue SPIELE zu sehen?

Gab es zu ihren aktuellen Ips Fortsetzung, die sogar vorgespielt wurden?

Gab es einen Erscheinungsdatum?

Wurde die Technik bzw. der Speicehr am Anfang der Gen mal verdoppelt?

Du hast wohl verdammt rosige Brille an.

Im Vergleich dazu:
WAS HAT NINTENDO DAMALS ZU DER WIIU GEZEIGT==??????

Sony hat Nintendo an die Eier gepackt sowie DAMALS mit Sega.

braid-game sah toll aus, da will ich dann nur mal wissen worum es geht....:-)

die anderen werden einfach net zum ps4-launch kommen und noch net fertig sein...und was MM macht, versteh ich auch net ganz, wurden die nun degradiert? :nyah:

Für eine Erstvorstellung waren da deutlich mehr Thirds, als erwartet. Meiner Meinung nach.
Braid-Game ist kacke. Irgendein Puzzle-Game. *gähn*

Und mit MM verstehe das auch nicht so richtig. Vielleicht müssen die sich um den Move-Schrott kümmern und die London-Studios dürfen dann an Getaway bzw. 8Days weiter arbeiten (bzw. die Arbeiten neu beginnen)?

Weil ich mir dann geschätzte 430 € sparen könnte. ;) Und bisher reizt mich außer deep down leider nix. Watchdogs bekomm ich zur not auch auf nem Toaster.

1. Musst du ja nicht zum Launch kaufen.
2. Die E3 steht noch aus und wenn's softwaremäßig auf dem Niveau der PS3 weitergeht, dürftest du schon genug zum Zocken haben. ;)

Das Problem ist, dass jetzt von 3rd-Party-Seite her, irgendwie mehr Games für ne Konsole angekündigt sind, als bei der WiiU. Ich mein, das Dark Souls Game von Capcom und eine Nextgen-Engine wohl für Ps4/720/PC, neue FF-Projekte für PS4 und ihre Nextgen Engine, Diablo 3 Port, Watchdogs (die WiiU-Version ist off. ja noch nicht angekündigt), neues Quantic Dream Project.

Das ist halt irgendwie schon mehr, als die WiiU gerade hat und das ist einfach scheisse imo.

da wird auch nicht mehr kommen.
da kann die wii u einfach nicht mithalten,technich

Was erwartest du DA???

Sahen die Spiele etwa auf einer Level mit der WiiU aus?

Gab es neue SPIELE zu sehen?

Gab es zu ihren aktuellen Ips Fortsetzung, die sogar vorgespielt wurden?

Gab es einen Erscheinungsdatum?

Wurde die Technik bzw. der Speicehr am Anfang der Gen mal verdoppelt?

Du hast wohl verdammt rosige Brille an.

Im Vergleich dazu:
WAS HAT NINTENDO DAMALS ZU DER WIIU GEZEIGT==??????

Sony hat Nintendo an die Eier gepackt sowie DAMALS mit Sega.

Darf ich Dir einen Krankenwagen rufen?

First Party muss mehr kommen, dass Sony mich wieder bekommt. Da gefiel mir eigl nur das Sony Japan Game. Infamous mal abwarten. Von Killzone hab ich genug (obwohls lecker aussieht) und dass man MM auf die Move Schiene schiebt ist ja mal mehr als shice :/

Das Konzept der Konsole gefällt mir ziemlich gut, endlich muss ich die Demos nicht mehr runterladen, kann Games zocken während dem downloaden und dieses Videosharing und Helpfeature gefällt mir auch. Von den Specs ist sie sowieso ein Monster. Nur frage ich mich ob die Konsole überhaupt noch ein Laufwerk haben wird, wenn man sich das Konzept so ansieht^^

Das Pad, so überraschend es klingt, gefällt mir eigl auch. Imo sieht der DS4. Sehr schnittig aus und liegt sicher gut in der Hand.

Und sehen die Spiele nur ein "TICK" besser aus? bzw. Sieht man da keinen UNTERSCHIED zur WiiU ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom