Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
hat eigentlich schon jemand gejammert, dass sony kinect geklaut hat?![]()
Sony klaut bei Nintendo und MS bei Sony
So und nicht anders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat eigentlich schon jemand gejammert, dass sony kinect geklaut hat?![]()

ist das erste Gif nicht aus Killzone 3? :grin2:

bin ich eigentlich der einzige, der den mm-titel iwie seltsam fand...?![]()
Am Ende ist das nur Bullshit-Bingo. Features, die kaum jemand nutzen wird, aber jeder bezahlen muss.
Am Ende ist das nur Bullshit-Bingo. Features, die kaum jemand nutzen wird, aber jeder bezahlen muss.
weil ja niemand mit media-move-molecule, killzone und nem multi-titel rechnen konnte..?
die show war nice aber in sachen software hätte da, speziell bei den thirds, echt viel mehr kommen können. ^^

das geklaute haben sie geklaut?hat eigentlich schon jemand gejammert, dass sony kinect geklaut hat?![]()

Wie das WiiU-Tablet? :v:

Ah darkiich wusste das dir was nicht passen wird
![]()
Das ding ist einfach genial ^^

Ich finde das sah aus wie die Mischung aus Kinect und einer überdimensionierten Wii-Sensorbar.hat eigentlich schon jemand gejammert, dass sony kinect geklaut hat?![]()

Media Molecule war irgendwie der verlierer der show in meinen augen
für den ganzen hype, den die show im vorfeld bekommen hat, war das jetzt aber doch leicht enttäuschend.
teilweise bin ich echt froh, dass ich mich davon nicht habe anstecken lassen.

Eigentlich war das SE :v:
Das ist nur keine Ausflucht, sondern schlicht Tatsache.Joa, war klar, dass jetzt sowas als Ausflucht kommt.
Nö? Denk mal scharf nach - Du kommst schon drauf, wo der Unterschied liegt...Wie das WiiU-Tablet? :v:

Also das erste Game (ka wie es hießt) war schon mal in richtung ehemals Rachet&Clank und sah ÜBELST nach Toy Story in realtime aus.
Das Capcom Game sah DEFINITV Pervers aus dazu sah es verdammt nach Demons Souls/ Dragons Dogma aus.
Dazu noch das perverstes kreative Game von media-moleculs.
Aber als Pika Mod sieht man die Welt andersaus![]()