PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich eigentlich der einzige, der den mm-titel iwie seltsam fand...? :ugly:

nein, das war neben dem anfixen auf final fantasy, nur um mich dann auf die e3 zu vertrösten, ein weiterer WTF?! moment.

ich bin ja doch gespannt, wie sich die movefunzel am neuen controller mit der stereokamera verbidndet.

weil ja niemand mit media-move-molecule, killzone und nem multi-titel rechnen konnte..? :ugly:

die show war nice aber in sachen software hätte da, speziell bei den thirds, echt viel mehr kommen können. ^^

Also das erste Game (ka wie es hießt) war schon mal in richtung ehemals Rachet&Clank und sah ÜBELST nach Toy Story in realtime aus.

Das Capcom Game sah DEFINITV Pervers aus dazu sah es verdammt nach Demons Souls/ Dragons Dogma aus.

Dazu noch das perverstes kreative Game von media-moleculs.

Aber als Pika Mod sieht man die Welt andersaus xD

für den ganzen hype, den die show im vorfeld bekommen hat, war das jetzt aber doch leicht enttäuschend. xD
teilweise bin ich echt froh, dass ich mich davon nicht habe anstecken lassen.

Ah darki :awesome: ich wusste das dir was nicht passen wird :D
Das ding ist einfach genial ^^

games sind games sind games. :-P

@atram....joa, dachte da kommt jetzt ein "before you leave"-moment aber ne...wir kommen auf die bühne, um anzukündigen, dass wir etwas ankündigen werden. :nyah:

@KT....ich will die pk jetzt auf keinem fall runter reden, nur wenn hier dauernd gelabert wird, "mimimi nin wird obsolet", dann erwarte ich eine rundum atomare bombemshow für jeden geschmack und mit allen thirds. :ugly:

braid-game sah toll aus, da will ich dann nur mal wissen worum es geht....:-)

die anderen werden einfach net zum ps4-launch kommen und noch net fertig sein...und was MM macht, versteh ich auch net ganz, wurden die nun degradiert? :nyah:

für den ganzen hype, den die show im vorfeld bekommen hat, war das jetzt aber doch leicht enttäuschend. xD
teilweise bin ich echt froh, dass ich mich davon nicht habe anstecken lassen.

Ach, der Hype auch einfach nur unrealistisch, schwer dem gerecht zu werden. Da hat der Nintendo-Hypetrain der E3 mehr gefailt :uglylol:

Also das erste Game (ka wie es hießt) war schon mal in richtung ehemals Rachet&Clank und sah ÜBELST nach Toy Story in realtime aus.

Das Capcom Game sah DEFINITV Pervers aus dazu sah es verdammt nach Demons Souls/ Dragons Dogma aus.

Dazu noch das perverstes kreative Game von media-moleculs.

Aber als Pika Mod sieht man die Welt andersaus xD

crack oder wie das hieß, sieht nice aus, ja. :-)

capcoms multigame mal wieder mit riesenviechern..aber ja, wenigstens was neues.

auf das mm-game könnt ich aber gut verzichten...das braid-game hatte aber wohl potential. :awesome:

und wenn du hier von "vernichten" und "obsolet" redest, muss da ebne totale überdrübershow her...so wars eben ne gute vorstellung...aber sicher kein monster. mal e3 abwarten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom