PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt denkt man sich: hm, ps+ läuft zwar gut, aber guckt euch nur MS an. scheint die leute nicht zu stören für die möglichkeit online zu spielen zahlen zu müssen. sollen wir das vllt auch machen? :-?

und zeitgleich im MS-HQ: leute, sony ist verdammt erfolgreich mit ihrem ps+ service, ich denke nicht, dass wir mit xbl gold so weiter verfahren können wie bisher.
wir werden uns daran ein beispiel nehmen und online gaming wieder kostenlos machen, den xbl gold service aber mit anderen angeboten und services ausbauen. :)

wäre zu :awesome:

:ugly:

ich denke die künftigen xbl gold memberships werden sicher einen ähnlichen bonus wie + bieten.

Ich bin gespannt das heute kommt... Die Leaks von Kotaku gestern klangen auf jeden Fall ziemlich plausibel. Oh mann selbst als Boxler bin ich wirklich neugierig auf das was Sony heute zeigt ^^

IMG_0099.JPG

ich würde mich davon nie von guten games abhalten lassen....:-P software > all, sonst macht das hobby imho keinen sinn.

Ich bin mit der PS3 auch nicht warm geworden weil der Controller einfach der größte Mist ist. Frag mich nicht warum, aber ich hatte beim Spielen nie das Gefühl das der Controller super in der Hand liegt und ich in Ruhe spiele kann. Irgendwie hat mich der Controller dauerhaft gestört. So in Ruhe zu spiele ist unmöglich.

Ich bin mit der PS3 auch nicht warm geworden weil der Controller einfach der größte Mist ist. Frag mich nicht warum, aber ich hatte beim Spielen nie das Gefühl das der Controller super in der Hand liegt und ich in Ruhe spiele kann. Irgendwie hat mich der Controller dauerhaft gestört. So in Ruhe zu spiele ist unmöglich.

Sinnlose Ausrede, gibt ja keine Billig Adapter für 360 Pads ect.

Will gar nicht bashen. Wieso auch? Wenn die Präsentationen gut wird, werde ich mithypen. Bin offen für jede Konsole. Die PS3 hat mich nicht angesprochen gehabt, überwiegend war der Controller schuld.
Falls es ernst gemeint ist: Du kannst auch andere Controller an die PS3 anschließen (von Drittherstellern) oder nen X360 Controller oder Maus und Tastatur per Adapter.

Hoffen wir mal das Sony diesmal alles halten kann was sie versprechen... hab dazu eben einen interessanten Wired-Artikel gefunden ^^ Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, da jeder Marketing-Gebrabbel nutzt. Aber dennoch amüsant

A Look Back at Sony’s Overblown PlayStation 3 Promises
Damit ist Sony aber auch mächtig auf die Nase gefallen. Den selben Fehler werden sie daher kaum wiederholen. Ich finde das auftreten von Sony hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert, weg von den Schaumschlägern, die sie vor dem PS3-Launch waren hin zu einem eher zurückhaltenden Auftreten. Ich rechne daher heute mit deutlich handfesteren Infos als zur PS3-Vorstellung. Man ist ja auch schon deutlich näher am Release dran und kann daher sicher schon fast fertiges Material vorweisen.

Hoffen wir mal das Sony diesmal alles halten kann was sie versprechen... hab dazu eben einen interessanten Wired-Artikel gefunden ^^ Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, da jeder Marketing-Gebrabbel nutzt. Aber dennoch amüsant

A Look Back at Sony’s Overblown PlayStation 3 Promises

Das ganze entstand früher auf einer Basis welche Heute schlicht nicht mehr existiert, gibt keine Gründe daran zu glauben ( oder bei anderen darauf zu hoffen ) dass sich sowas wiederholen wird.

Eben. Da gebe ich Calvin recht. Sony hat sich sehr gewandelt und wirkt bodenständiger da sie von begangenen Fehler wissen und lernen.

Das wird sowas von Desaströs für Nintendo :D heute.

Ich wäre zufrieden, wenn man heute folgendes erfährt:

- Aussehen der Konsole
- ein paar Technikdetails (je mehr desto besser)
- ein oder zwei Spiele live vorgespielt (damit man sieht, was NEXT GEN IST)
- einige Trailers
- Erscheinungsdatum (Preis eher nicht, wäre aber auch sehr gut)

- Aussehen der Konsole
- einige Trailers

Dafür, dass für euch ja nintendo eh verkackt hat und werder Konkurrenz noch NextGen darstellt, bemüht ihr euch doch ziemlich oft und heftig, uns weiss zu machen, wiie schrecklich und furchtbar event x/y nun für nintendo wird. soviel hingabe für etwas, was einen angeblich werder interessiert noch angst macht.

auf der einen seite wünsche ich mir, dass sony mal wieder die kurve kriegt - auf der anderen seite dürfte das forum dann noch unerträglicher vor fanarroganz triefen. egal wie es aufgeht, entweder ihr lauft amok weils gut läuft oder weils schlecht läuft. muss man wohl mit leben.

mal sehen, ob da heut was verwertbares bei rum kommt. viel mehr würde mich aber interessieren, was ms gerade so treibt. ist ja mächtig still geworden.

- Aussehen der Konsole
- einige Trailers

Würd mich freuen wenn Sony und MS diesmal vieles besser machen würden, und wir zwei tolle gleichwertige Konsolen haben werden. Nochmal ein Marktführer à la Wii mag ich nichtmehr unbedingt haben. Wird Zeit dass Nintendo etwas baden geht, daraus lernt, und wieder stärker zurückkommt...

Dafür, dass für euch ja nintendo eh verkackt hat und werder Konkurrenz noch NextGen darstellt, bemüht ihr euch doch ziemlich oft und heftig, uns weiss zu machen, wiie schrecklich und furchtbar event x/y nun für nintendo wird. soviel hingabe für etwas, was einen angeblich werder interessiert noch angst macht.

Vor dem Launch der Flopp U habt ihr solche Provokationen, solche Fanboyträume und -wünsche vom Stapel gelassen, dass wir euch die LEVITEN lesen.!!

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich freuen wenn Sony und MS diesmal vieles besser machen würden, und wir zwei tolle gleichwertige Konsolen haben werden. Nochmal ein Marktführer à la Wii mag ich nichtmehr unbedingt haben. Wird Zeit dass Nintendo etwas baden geht, daraus lernt, und wieder stärker zurückkommt...

Was sollen sie denn daraus lernen? Und wenn Nintendo baden geht, dann kann es das letzte mal gewesen sein. Nintendo hat nämlich nicht wie Sony oder M$ ein starken Polster.....

Vor dem Launch der Flopp U habt ihr solche Provokationen, solche Fanboyträume und -wünsche geäußert, dass wir euch die LEVITEN lesen.!!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom