PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
selbst wenn sony streamen könnte, die quali davon wäre vermutlich nicht auf dem nötigen niveau, für die recht anspruchsvolle next gen-technik, um das konstant zu ermöglichen.

Das Problem, was ich halt damit sehe ist, dass die wenigsten eine gute Verbindung haben, die ein gutes Streamingerlebnis ermöglichen. Wir z.B., als einer der ersten DSL-Haushalte in Deutschland, können heutzutage nicht über 4000 kommen und das in einer Großstadt.

Und in Amerika gibt es anscheinend viele Leute mit Datenlimits. Da würde das auch nix bringen. Nicht zu vergessen Leute, die in kleineren Städten leben, die auch lahmes Internet haben für Streaming.

8490958679_168da2ef7e_o.png

ibcUynCutGtfED.gif

EPIC!!!!

Bezweifle ich, gegen Ende der Gen war es zwar schon ein Überangebot, doch der Tenor wird Anfang der neuen wieder über diese generiert.

Es ist mit Abstand das stärkste Genre in der Branche (und wieder leider).
entweder verbindest du jedes spiel in der man eine waffe nutzt mit shootern oder ich seh außer battlefield, halo, crysis, cod, und gears of war keine anderen shooter.
zum anfang diese gen gab es wirklich ein überangebot an shootern und dudebros in amis wurden immer hirnloser, aber das hat sich in den letzten 2 bis 3 jahren geändert und action-adventure sind wieder die beliebtesten blockbuster.

selbst wenn sony streamen könnte, die quali davon wäre vermutlich nicht auf dem nötigen niveau, für die recht anspruchsvolle next gen-technik, um das konstant zu ermöglichen.

Andererseits würden die Grafikpower der Server-PS4s deutlich über dier Power der PS4 liegen!
An Gaikai ist halt das nervige, dass es gelegentlich Blockbildung gibt und eine leichte latenz immer da sein wird! Auch ist es nicht optimal, denn bricht die Internetverbindung ab ist das Spiel aus ...

aber uncharted ist gar kein shooter. :x

jaja, ich weiß schon was du meinst und mir haben die ips letzte gen auch eher zugesagt. ^^

uncharted ist gar nicht mal gemeint. killzone, resistance, mag, starhawk und wie sie alle heißen, aber schon.

Jede Wette die neue Gen wird noch Shooterlastiger :) Das ist DAS Genre!!!! (leider)

das hat man auch zu ps2 zeiten über hacknslays gesagt. und das genre ist bis auf ein paar gute ausnahmen mittlerweile tot...

es gab einfach so viele verschiedene neue shooter-ips, dass man (oder zumindest ich) sogar dann "oh gott" denkt, wenn in einem jahr nur 2-3 neue ips in dem genre angekündigt werden....m$s spaceshooter-projekt ist da so ein fall. :ugly:

Wer PS4 Games spielen will, soll sich ne PS4 kaufen.

Wer weiterhin PS3-Titel zocken will, behält seine PS3.

So einfach ist das.

oh, im vorfeld sollte man schon davon ausgehen, dass sony alles richtig macht und noch ein bißchen mehr....ist allein schon bashtechnisch klüger. ^^

Will gar nicht bashen. Wieso auch? Wenn die Präsentationen gut wird, werde ich mithypen. Bin offen für jede Konsole. Die PS3 hat mich nicht angesprochen gehabt, überwiegend war der Controller schuld.

oh, im vorfeld sollte man schon davon ausgehen, dass sony alles richtig macht und noch ein bißchen mehr....ist allein schon bashtechnisch klüger. ^^

Letztendlich muss sich Sony nur angucken was Nintendo gemacht hat und dann immer das genaue Gegenteil davon machen. Schon haben sie die beste Show, die beste Technik und die besten Spiele. :goodwork:

wäre bescheuert wenn wieder viele shooter rausbringt, die ganzen Shooter haben sich doch alle im Weg gestandenn. Denke eher das Sony diesmal auf eine gute Mischkost setzen wird.

Bin auch grad am ende mit der shooterlust, weder cod noch moh gekauft, sonst noch was, einzig war borderlands 2 das letzte Jahr

Will gar nicht bashen. Wieso auch? Wenn die Präsentationen gut wird, werde ich mithypen. Bin offen für jede Konsole. Die PS3 hat mich nicht angesprochen gehabt, überwiegend war der Controller schuld.

ich bash auch nicht, ich würd leute im zweifelsfall nur an ihre sprüche der letzten 2 monate erinnern, bei denen so n gefühl der unfehlbarkeit bei allen anderen aufgekommen ist...^^

wieso ne konsole wegen nem controller nicht anspricht, ist mir allerdings n rätsel. :ugly:

btw

cad-20130220-07292.png

Warum sollen sie jetzt fürs Online spielen Geld verlangen, es wird einen Premium Service wie + geben der noch erweitert wird und dafür zahlt jeder gern die paar Euro, der es schon genutzt hat.

vllt denkt man sich: hm, ps+ läuft zwar gut, aber guckt euch nur MS an. scheint die leute nicht zu stören für die möglichkeit online zu spielen zahlen zu müssen. sollen wir das vllt auch machen? :-?

und zeitgleich im MS-HQ: leute, sony ist verdammt erfolgreich mit ihrem ps+ service, ich denke nicht, dass wir mit xbl gold so weiter verfahren können wie bisher.
wir werden uns daran ein beispiel nehmen und online gaming wieder kostenlos machen, den xbl gold service aber mit anderen angeboten und services ausbauen. :)

wäre zu :awesome:

:ugly:

wieso ne konsole wegen nem controller nicht anspricht, ist mir allerdings n rätsel. :ugly:

och, kann ich nach vollziehen.
aus dem selben grund hab ich keine wii. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom