ne shooter haben gerade eine kehrtwende.
Bezweifle ich, gegen Ende der Gen war es zwar schon ein Überangebot, doch der Tenor wird Anfang der neuen wieder über diese generiert.
Es ist mit Abstand das stärkste Genre in der Branche (und wieder leider).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne shooter haben gerade eine kehrtwende.
selbst wenn sony streamen könnte, die quali davon wäre vermutlich nicht auf dem nötigen niveau, für die recht anspruchsvolle next gen-technik, um das konstant zu ermöglichen.
Wieso? HS2 wäre doch in den magischen Händen von SantaMonica.Ohh bitte nicht, das war so schlecht.

entweder verbindest du jedes spiel in der man eine waffe nutzt mit shootern oder ich seh außer battlefield, halo, crysis, cod, und gears of war keine anderen shooter.Bezweifle ich, gegen Ende der Gen war es zwar schon ein Überangebot, doch der Tenor wird Anfang der neuen wieder über diese generiert.
Es ist mit Abstand das stärkste Genre in der Branche (und wieder leider).
selbst wenn sony streamen könnte, die quali davon wäre vermutlich nicht auf dem nötigen niveau, für die recht anspruchsvolle next gen-technik, um das konstant zu ermöglichen.
aber uncharted ist gar kein shooter.
jaja, ich weiß schon was du meinst und mir haben die ips letzte gen auch eher zugesagt. ^^
Jede Wette die neue Gen wird noch ShooterlastigerDas ist DAS Genre!!!! (leider)
So einfach ist das.
man könnte sich aber auch einfach mal mit anderen mit freuen![]()

Dennoch werde ich gewiss nicht blind hypen, wie viele tun werden.
Dennoch werde ich gewiss nicht blind hypen, wie viele tun werden.![]()
oh, im vorfeld sollte man schon davon ausgehen, dass sony alles richtig macht und noch ein bißchen mehr....ist allein schon bashtechnisch klüger. ^^
oh, im vorfeld sollte man schon davon ausgehen, dass sony alles richtig macht und noch ein bißchen mehr....ist allein schon bashtechnisch klüger. ^^

Will gar nicht bashen. Wieso auch? Wenn die Präsentationen gut wird, werde ich mithypen. Bin offen für jede Konsole. Die PS3 hat mich nicht angesprochen gehabt, überwiegend war der Controller schuld.

Warum sollen sie jetzt fürs Online spielen Geld verlangen, es wird einen Premium Service wie + geben der noch erweitert wird und dafür zahlt jeder gern die paar Euro, der es schon genutzt hat.

wieso ne konsole wegen nem controller nicht anspricht, ist mir allerdings n rätsel.![]()