PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony erklärt, dass man keine PS4-Hardware bräuchte um PS4-Titel zu spielen! So verwenden sie einfach den Gaikai-Service um PS4 auf die PS3 zu bringen! Wäre doch ne tolle Idee ...

PS4 wird angekündigt, kleine Trailershow, Sony erklärt den Gaikai Service + das neue PSN....denke mehr kann man nicht erwarten. Richtige Spielankündigungen wird es mMn nicht geben. Das wird sich für die e3 aufgehoben...

völliges dito, wären meine erwartungen.

ne menge hype aber quasi keine angriffsfläche und alle sind glücklich. ^^

man könnte sich aber auch einfach mal mit anderen mit freuen :)

naja er hat ja jetzt schon nichts worüber er sich freunen könnte und die chancen stehen gut das es noch schlimmer wird :v:
ich finde ja man sollte als pika in dieser situation einfach mal den mund halten und erstmal abwarten , aber nein es wird noch weiter gejammert und gehatet obwohl einem die konsole ja garnicht interessiert :lol2:
die rechnung kommt dann morgen :v:

ich hoffe sony schafft es dieser gen wieder ihren eigenen stempel aufzudrücken. keine lust wieder auf unmengen von shootern.
und auch keine lust darauf, dass sony beim nacheifern wieder eine unnötige menge an ressourcen in dieses genre steckt.

naja er hat ja jetzt schon nichts worüber er sich freunen könnte und die chancen stehen gut das es noch schlimmer wird :v:
ich finde ja man sollte als pika in dieser situation einfach mal den mund halten und erstmal abwarten , aber nein es wird noch weiter gejammert und gehatet obwohl einem die konsole ja garnicht interessiert :lol2:
die rechnung kommt dann morgen :v:

ehm Du bist nicht besser als wie viele andere hier....

Streaming, wenn es denn angeboten wird, wird doch sowieso optional sein. Gerade in Amerika, wie ich im NeoGAF erfahren habe, scheint die Infrastruktur bzgl. Internet ja noch schlechter zu sein und viele dort haben Datenlimits.

ich hoffe sony schafft es dieser gen wieder ihren eigenen stempel aufzudrücken. keine lust wieder auf unmengen von shootern.
und auch keine lust darauf, dass sony beim nacheifern wieder eine unnötige menge an ressourcen in dieses genre steckt.

Jede Wette die neue Gen wird noch Shooterlastiger :) Das ist DAS Genre!!!! (leider)

selbst wenn sony streamen könnte, die quali davon wäre vermutlich nicht auf dem nötigen niveau, für die recht anspruchsvolle next gen-technik, um das konstant zu ermöglichen.

Alles Schlechte wird eh nicht erwähnt. Falls z. B. eine Gebrauchtspielesperre gibt, werden wir das wohl nicht erfahren, obwohl das gar für viele ein K.O.Kriterium ist

das würde mich gar nicht stören. wobei das sowieso nie kommen wird.
dann müssten ja wohl reihenweise videotheken zu machen.

ich befürchte, dass sie irgendwas dummes beim PSN machen.

online zocken nur noch wenn man bezahlt, oder so.
und was natürlich auch klasse wäre: wenn sie endlich party chat bringen, das aber nur gegen bezahlung genutz werden kann.

beste wäre natürlich wenn sony einen auf ms macht und ms dann später von bezahlen für online spielen absieht und sich mehr an ps+ orientiert. xD

Warum sollen sie jetzt fürs Online spielen Geld verlangen, es wird einen Premium Service wie + geben der noch erweitert wird und dafür zahlt jeder gern die paar Euro, der es schon genutzt hat.

man könnte sich aber auch einfach mal mit anderen mit freuen :)

Die meisten der "Anderen" wären eigentlich eher ein Grund, dass ich mir was schlechtes bzgl. der PS4 wünsche (siehe WiiU-Shitstorm der letzten Monate/Jahre)!
Aber die wiegen nicht soviel... Ich mag neue Hardware, vlt. (wenn Sony diesmal auch Qualitätskleinteile verbaut und der Sonyservice sich verbessert hat, die Konsole nicht zu teuer ist) kauf ich mir sogar eine zum Start :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom