PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie du abgegangen bist als sie Alien & Darksiders 2 für die WiiU gezeigt haben...

Was? :uglylol: Erzähle mal keine Märchen. :rolleyes:

Dass MGS für die "Next*Gen" erscheint, wusste man schon vorher, wäre 0 Überraschung und keine Ownage. :ugly: Guxke dir den Thread dazu an.

Was? :uglylol: Erzähle mal keine Märchen. :rolleyes:

Dass MGS für die "Next*Gen" erscheint, wusste man schon vorher, wäre 0 Überraschung und keine Ownage. :ugly: Guxke dir den Thread dazu an.

hier gehts auch glaub ich nicht darum, dass es auf dem sony event gezeigt wird, sondern einfach, dass es was neues zu dem spiel gibt.

Vita-Min, das Erweiterungskit für die Vita zum Abspielen von PS3 Spielen :v:

Mal im Ernst, Sony wird heute Abend die Bude krachen lassen. Und da ich auch mit Krüppeltechnik gut zurechtkommen würde, kann Sony höchstens für mich enttäuschen, wenn es auf der Kiste nur generisches Westzeug geben würde.
Leider kann ich der Pwnentation heute Abend nicht beiwohnen, da ich morgen früh wieder zu verschlafener Stunde auf der Matte stehen muss. Aber ich freue mich bereits darauf die News und Kommentare hier einsaugen zu können :awesome:

schon lustig das die pikas hier diejenigen sind die am meißten rum mosern :lol2:
sie wissen wohl was ihnen heute abend blüht und das schmeckt ihnen nicht :boogie:

Gäbe genug alte Spiele welche sie rauskramen könnten...

Colony Wars
G-Police
ein Destruction Derby Reboot
Jak&Daxter

trollface-forever-alone-%D0%AF%D0%BE-%D0%9C%D0%B8%D0%BD-face-lol-85025.jpeg

wird schon ganz witzig heute nacht...wobei ich immer noch bezweifle, dass wir hier alle harten fakten kriegen. ^^

wird schon ganz witzig heute nacht...wobei ich immer noch bezweifle, dass wir hier alle harten fakten kriegen. ^^

PS4 wird angekündigt, kleine Trailershow, Sony erklärt den Gaikai Service + das neue PSN....denke mehr kann man nicht erwarten. Richtige Spielankündigungen wird es mMn nicht geben. Das wird sich für die e3 aufgehoben...

Alles Schlechte wird eh nicht erwähnt. Falls z. B. eine Gebrauchtspielesperre gibt, werden wir das wohl nicht erfahren, obwohl das gar für viele ein K.O.Kriterium ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom