PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre krass wenn sie nach jahren nun endlich party chat einführen, man dafür aber ps+, bzw. dann ps world braucht.

sollte die das machen, dann:

fuck_you.jpg

warte doch einfach 24h ab, bevor du mit stinkefingern um dich schmeißt.
man bekommt das gefühl, du willst dich schon mal einbashen für morgen.

Ich weiß das die irgendwann kommen werden,weil mir persönlich die Zahlen der wiiu Wurscht sind.
Bräuche keine thirpartYgames,wer sie braucht ist Nintendo und genau das sehe ich kritisch,denn es könnten die letzten Zeldas,Marios und mp auf einer Nintendokonsole sein.
Mit einigen Krachern zum Launch hätte es Imhof die Einbrüche nicht gegeben.
Stellt euch vor damals zum 360 Launch wären Xbox und PS2 Ports gekommen 1:1 ,man hätte ms in der Luft zerrissen .es war Imho eins der besten launchlineups damals.

Nintendo hat viele Fehler gemacht und den Launch von 3DS plus WiiU nicht richtig gebacken bekommen. Auch an den teils misslungenen launchports gebe ich nintendo die Schuld, sie hatten weder die Devkits noch die SDKs noch die passenden Tools für die 3rds bereit. Dürfte sich zumindest jetzt bessern.

Kann da jeden Ärger verstehen, mich erfreut das sicher auch nicht. Aber ich denke Nintendo wird dieses Jahr und auch nächstes für Entschädigung sorgen, in Form von tollen Spielen. Angst brauchst du auch nicht haben, Nintendo verarmt nicht so schnell^^ Der WiiU Nachfolger ist auch schon in Entwicklung, wobei ich nicht denke, dass die WiiU ein Flop wird auf die gesamte Lebensspanne des Gerätes gesehen.

Und wer weiß schon welche tollen Spiele uns noch auf der WiiU erwarten, imo ist es eindeutig zu früh um pessimistisch zu sein.

PS: Lego City Stories ist nichts für deine Kinder oder?

Zuletzt bearbeitet:
... Der WiiU Nachfolger ist auch schon in Entwicklung, wobei ich nicht denke, dass die WiiU ein Flop wird auf die gesamte Lebensspanne des Gerätes gesehen.

das ist irgendwie absurd. wenn jemand nach 3 monaten "wiiu ist tot" schreit, wird (zurecht) gemeckert.
andererseits wird sich jetzt nach 3 monaten schon mit der nachfolgekonsole beruhigt.

das ist irgendwie absurd. wenn jemand nach 3 monaten "wiiu ist tot" schreit, wird (zurecht) gemeckert.
andererseits wird sich jetzt nach 3 monaten schon mit der nachfolgekonsole beruhigt.

Ich brauche mich nicht beruhigen, ich erklärte ihm nur, dass Nintendo weit weg ist von einer Pleite und es auch nach der WiiU weitere Nintendokonsolen geben wird. Imo aber nicht vor 2017

Das sie PS+ abeschaffen oder auch nur umbenennen nachdem sie es,(mit dem Namen) so stark bewerben in letzter Zeit ist ja so ziemlich das absurdeste Gerücht....

eben

dann hätte Sony die ganze Mühe, die sie seit der letzten E3 in Playstation Plus als eigene Marke gesteckt haben einfach mal so im klo runtergespült. Dämlicher ginge es gar nicht. Wenns so kommen sollte, gehört der Verantwortliche geschlagen.
Aber wird nicht passieren

BTW: PhantomPain http://thephantompain.com/
Guckt aufs Datum unten :D

Ich glaub wir sehen morgen echt geilen Scheiß.

wtf.jpg

quelle: kotaku
info stammt laut tweet von diesem devkit leaker (dem heute die bude auf den kopf gestellt wurde)

grosses nope (allein weil sie schon jetzt irgendwas über den preis wissen wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Sony selbst weiß noch nichtmal genau für welchen Preis sie die Ps4 releasen wollen.
Am einen Tag berichtet einer von 350€ an nächsten Tag von 550€
Beide berufen sich auf "Insider".
Ich glaube, dass es noch gar nicht fest steht und die Insider nur irgendwas labern. Fals es überhaupt echte Insider sind.

Multititel als "absolute" Ownage ansehen? Das Spiel wurde schon angekündigt. Nur wegen nem Trailer wird eine PK nicht gut. :ugly:

An GTA 5 glaube ich nicht, an MGS als Exklusive schon eher. Sony wird sicher versuchen für den Start einige "alte" 3rd Exklusives an sich zu binden und sei es nur Zeit Exklusiv.

Für das erste Jahr wäre das sehr wichtig.
Bin inzwischen echt rattig auf das Teil, hoffe es wird was mit einem EU release in 2013, wenn Sony das gebacken bekommt wäre es Hammer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom