PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol trotzdem, soviel scheisse wie nintendo gebaut hat kann man garnicht mehr schön reden :nix:
naja die rechnung kommt ja immer zum schluss :)

Ja die bauen zurzeit viel misst.Stimmt schon.
Kann man auch nicht schön reden.

Ist nun aber so.
Und trotzdem kauf ich mir die Wii U.Weil einfach gute Spiele drauf kommen.
Wird natürlich eine zweitkonsole werden,Aber damit bin ich zufrieden

Hab leider kein Premiere aber stimmt das????

n2CvxYr.png

:wohoo: Hype!!!

Sky meinst du? Und ja, die Werbung stimmt. Aber ist ja nix neues das Sony Werbung bei der CL macht ;)

Selbst Schuld. Ich denke keiner hat dich zu einem Kauf gezwungen.
Das mit Rayman war Pech und nicht eingeplant.
Wieso hast du die WiiU eigentlich zum Launch gekauft, wenn Rayman im Februar erscheinen sollte?

Verkauf sie, freu dich auf die PS4 und hol die WiiU später ggf. nach, wenn sie genug Kaufgründe für dich bietet.
Dann musst du auch hier nicht über Nintendo jammern.

ich hab sie gekauft weil ich dachte nintendo bingt spiele oder kurbelt wenigstens die thirdwelle an :nix:

ich werde nix verkaufen, ich hoffe nin bringt sowas wie auf dwm 3ds:
2-3 retailgames fuer mich umsonst weil ich so beschissen wurde :nix:

oder shiggy oder myamoto oder reggi oder was weiss ich wer hesucht mich persoenlich und laesst sich von mir mit heissem wachs betraeufeln :coolface:

ich hab sie gekauft weil ich dachte nintendo bingt spiele oder kurbelt wenigstens die thirdwelle an :nix:

oder shiggy oder myamoto oder reggi oder was weiss ich wer hesucht mich persoenlich und laesst sich von mir mit heissem wachs betraeufeln :coolface:

Du dachtest? Du warst doch einer der lautesten hier, die die Wii U gebasht haben xD Da ist es ja kein wunder, dass die Wii U dich enttäuscht. bei soviel gehuele, hätte mir die Konsole auch kein Spaß gemacht...

Denken ist Glückssache. Also wenn dich jemand beschissen hat, dann dein Glück:lol:
:v:

Im Ernst: Du kannst doch nicht Nintendo für eine falsche oder zu frühe Kaufentscheidung verantwortlich machen. Es werden schon noch genug Spiele für dich auf der WiiU erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir einfach fest:

die wiiu ist muell, und wenn selvst nintendo und die pikas sagen: "die wiiu laeuft ausser konkurrenz mit sony und ms"...
dann sollte man auch so konsequent und faier sein und sagen die hat in diesem thread nix zu suchen.

Halten wir einfach fest:

die wiiu ist muell, und wenn selvst nintendo und die pikas sagen: "die wiiu laeuft ausser konkurrenz mit sony und ms"...
dann sollte man auch so konsequent und faier sein und sagen die hat in diesem thread nix zu suchen.
Versteh echt nicht wieso du die gekauft hast.
Müll kauft man doch nicht :-?

Halten wir einfach fest:

Nicht von dir auf andere schließen. Ich selbst bezeichne sie nicht als Müll, frage mich nur wieso man sich eine kauft, wenn man mehr auf cw basht als mit ihr zu spielen und keine Spiele zum Launch finden konnte.

Tief in deinem Herzen bist du wohl einer der größten Pikas (blinder Launchkauf), während andere, inkl. mir, noch auf den richtigen Zeitpunkt warten um sie zu kaufen.:-P

@Harlock

Ich rede auch nicht von Technik.
Die WiiU hat da ganz andere Probleme. Ihr Konzept ist weder Fisch noch Fleisch. Vollkommen ausgelegt auf einen Markt, den es de facto gar nicht mehr gibt. Ein Konzept, das weder originell noch attraktiv ist und die Konkurrenz auch noch bessere Alternativen bietet. Sie hat einen völlig absurden Preis und spricht momentan keine einzige relevante Zielgruppe an. Bis auf die Nintendofanboys natürlich. Aber wie wir sehen, ist diese Gruppe bei 3-4 Mio. auch fast komplett ausgeschöpft.

hab einfach zu sehr auf die pikas im forum gehoert und das core geblubber von nintendo :(

is ja egal, wenigstens taugt sie zum trollen und antinintendo bildchen malen im miiverse :coolface:
Hättest einfach denken müssen und nicht vom Forum geblendet werden.

Wenn du dich natürlich zurück entwickeln willst,dann trolle u.s.w. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom