PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn WiiU spiele in irgend einer Form "schön" aussehen, dann hoechstens "schön scheisse"
:kruemel:

Denn scheiss satz hättest du dir echt sparen können.

Langsam reichts doch auf der Wii U rumzuhacken.
Wir wissen doch schon seit 1jahr wie die Wii U wird.

Der preis ist schon heftig.Aber egal.Auf top exklusiv titel will ich nicht verzichten

Ich lese ja nur noch klang heimlich mit, aber die WiiU macht wirklich keinen Sinn mehr in diesem thread und führt eh nur zur unnötigen Provokation. Besser man verpasst ihr den Gnadenschuss und nimmt sie aus dem Titel.

Denn scheiss satz hättest du dir echt sparen können.

Langsam reichts doch auf der Wii U rumzuhacken.
Wir wissen doch schon seit 1jahr wie die Wii U wird.

Der preis ist schon heftig.Aber egal.Auf top exklusiv titel will ich nicht verzichten

was wisseb wir denn seit einem jahr :ugly:

im nintendobereich wurde mir vor paar monaten noch erzaehlt das ding waere 3-4 mal 360power und sepvst jetzt erzaehlt man da noch derartigen bullshit.

und leute die den mist geglaubt haben (so wie uch) aergern sich jetzt ueber den kauf irgendwo...

dann der versprochene thirdparty support...wo ist der?
wo ist mein kaufgrund rayman?

das ding versagt auf ganzer linie...bei grafik, spielen, ladezeiten,preis....bei ALLEM :kruemel:

Schon wieder die dämliche Grafikdiskussion. Bin wohl der einzige, der sich morgen Nacht auf Spiele freut und nicht auf irgendwelche Daten die sowieso nur von einer handvoll Leuten hier vernünftig analysiert werden kann.
Diese werden dann zum Anlass genommen durchzudrehen und Unsinn zu schreiben.

Alleine wenn ich die Diskussion über Crysis sehe kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen. Hier wird über Immersion geredet, aber wenn man sich bei jeder Kulisse fragt, welche Version die bessere ist und Pixel zählt, würde mich das eher vom Spiel ablenken.
Reicht doch, dass das Spiel gut aussieht und fertig. Jetzt muss Crytek nur noch lernen gute Spiele zu entwickeln.

Danke an darkganon und DeathSephiroth, die mir bei der "Diskussion" heute gegen Mittag aus der Seele gesprochen haben.

Hätte nix dagegen, wenn die PS4 schwächer werden sollte, als die Leaks und Gerüchte vermuten lassen.
Gekauft wird sie wohl so oder so, es sei denn SONY vergisst von heute auf morgen wie eine gute Spieleauswahl auszusehen hat.

Die WiiU ist eben zu einem Witz geworden. Sie ist in allen Belangen der Konkurrenz unterlegen.
Das wäre genauso, wenn während einer hitzigen Diskussion über Nvidia und AMD Grafikkarten ein Matrox-Knilch ankommen und was von seiner Mystique erzählen würde. :lol:

was wisseb wir denn seit einem jahr :ugly:

im nintendobereich wurde mir vor paar monaten noch erzaehlt das ding waere 3-4 mal 360power und sepvst jetzt erzaehlt man da noch derartigen bullshit.

und leute die den mist geglaubt haben (so wie uch) aergern sich jetzt ueber den kauf irgendwo...

dann der versprochene thirdparty support...wo ist der?
wo ist mein kaufgrund rayman?

das ding versagt auf ganzer linie...bei grafik, spielen, ladezeiten,preis....bei ALLEM :kruemel:
Die kriegt gute Spiele :-)
Grafik bei der 1.generation von der PS3 war auch scheisse.(ich hätte mir natürlich auch mehr erhoft)
Ladezeiten werden gepatcht.

Vor 1jahr wusste man schon ziemlich viel.
Wer vom ein Forum geblendet wird,selbst schuld.

@ Abendlaender

Ja, ich erinnere mich noch an Dark sector. Eigentlich schade, dass das erschienene Spiel nicht mehr viel damit gemein hat.

Was den Hype-Train angeht, der hat mich jetzt auch endgültig gepackt. Mein Kaz-Gif:

bxwrbjau.gif

Für nen Schnellschuss nicht schlecht, oder ?

Die kriegt gute Spiele :-)
Grafik bei der 1.generation von der PS3 war auch scheisse.(ich hätte mir natürlich auch mehr erhoft)
Ladezeiten werden gepatcht.

Vor 1jahr wusste man schon ziemlich viel.
Wer vom ein Forum geblendet wird,selbst schuld.

wann krieg ich gute spiele? In 2014? Wenn die konsole 100€ im preis gesenkt wird? Wozu hab ich dann jetzt gekauft? (wegen rayman uebrigens...)
ladezeiten patchen?....ja....in wie vielen monaten?

grafik bei ps3 enttaeschend?
konnte jedenfalls mit jedem monster pc mithalten und die engines waren neuland...die wiiu hat dieses problem nicht...egal wie du es schoenreden willst :nix:

Die WiiU ist eben zu einem Witz geworden. Sie ist in allen Belangen der Konkurrenz unterlegen.
Das wäre genauso, wenn während einer hitzigen Diskussion über Nvidia und AMD Grafikkarten ein Matrox-Knilch ankommen und was von seiner Mystique erzählen würde. :lol:

Wieso ein witz ?

Will nintendo konkurrieren ? Nein !
Finds gut das die ein eigenen weg gehen.
Man hat ja trotzdem viel spass mit der Wii U.

wann krieg ich gute spiele? In 2014? Wenn die konsole 100€ im preis gesenkt wird? Wozu hab ich dann jetzt gekauft? (wegen rayman uebrigens...)

konnte jedenfalls mit jedem monster pc mithalten und die engines waren neuland...die wiiu hat dieses problem nicht...egal wie du es schoenreden willst :nix:

OOOOOh,nicht DEIN Spiel dabei ? :lol:
Ich und viele haben mehr kaufgründe.

Die PS3 hatte am anfang auch nicht meine Games,und ?

Wenn dir grafik soooo dolle wichtig ist,hol dir lieber keine Konsole.

Selbst Schuld. Ich denke keiner hat dich zu einem Kauf gezwungen.
Das mit Rayman war Pech und nicht eingeplant.
Wieso hast du die WiiU eigentlich zum Launch gekauft, wenn Rayman im Februar erscheinen sollte?

Verkauf sie, freu dich auf die PS4 und hol die WiiU später ggf. nach, wenn sie genug Kaufgründe für dich bietet.
Dann musst du auch hier nicht über Nintendo jammern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom