PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Crytek nicht. Aus. Ende.

lern doch mal eine aussage in ihrem kontext zu verstehen.
nicht nur was gesagt wird ist wichtig, sondern auch warum es gesagt wird.

crytek sagt immer genau das, was dem verkauf ihrer spiele am meisten nutzt. nicht mehr und nicht weniger.
siehe beiträge von otacon und squallsdestiny.

jetzt zu behaupten, dass next gen crysis nicht besser aussehen wird, als auf einem highend
gamer pc, hat nur einen einzigen grund: damit grafik fans nicht auf next gen warten.

was wäre denn, wenn sie sagen würden:
"hey, wir haben alles aus dem PC und der currentgen rausgeholt was geht,
aber wartet auf crysis für next gen, da geht die luzie ab."

was wäre das? richtig. dämlich.

die next gen werden sie erst lobend erwähnen, wenn sie verfügbar ist und der crysis port fertig ist. aber das sie dann wieder mehrfach alles rausholen und es besser aussieht als alles da gewesene, ist so sicher wie das amen in der kirche.

crytek hat gesagt... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Güte, da geht einem wohl schon gewaltig der Stift, keine Sorge WiiU wird ab morgen keine Erwähnung mehr finden. :v:

Ihr. "Crytek hat gemeint, Crysis 1 wäre auf Konsolen nicht möglich"... ist bzw. war in der Version auch nicht, sondern abgespeckt. Abgespeckt ist aber jedes Spiel möglich.

Ihr. "Crytek hat gemeint, Crysis 1 wäre auf Konsolen nicht möglich"... ist bzw. war in der Version auch nicht, sondern abgespeckt. Abgespeckt ist aber jedes Spiel möglich.

crysis sieht auf den consolen teilweise besser aus als auf pc (ohne mods natürlich)

360_028.bmp.jpg

PCVH_028.bmp.jpg

nö ich hab gerade das gemeint

Zu Kretshar Crytek gefaile:

Crytek hat gesagt sie holen mit crysis 2 alles aus den Konsolen raus

Crytek hat gesagt sie holen mit crysis 3 alles und mehr als crysis 2 aus den Konsolen herraus

Crytek = Wizards

wo ist dein Smiley argument dagegen?

Dein Fehler ist schonmal die Behauptung aufzustellen, dass wir einen Vergleich angestellt hätten, was nicht der Fall ist. Also schon mal eine glatte Lüge von dir.
Und Crytek sagte einfach nur, dass Crysis nicht auf Konsole möglich ist, sie haben es aber selbst für Konsole gebracht, in einer Qualität wie es die meisten auf dem PC nicht spielen konnten, als Crytek die Aussage getätigt hat.

Nur dass Crysis 1 auf Konsole das bessere Post-Processing, die besseren Partikel-Effekte und das bessere Lighting hat. :v:
Aber natürlich ist die PC Version im gesamten (Physik,Texturen,Schatten,Vegetation,Auflösung, AA/AF, Framerate, Mods etc.) überlegen. Keine Frage.

Meine Güte, da geht einem wohl schon gewaltig der Stift, keine Sorge WiiU wird ab morgen keine Erwähnung mehr finden. :v:

würd mich freuen, wenn sie hier keine erwähnung mehr finden würde, stattdessen wird sie ja in jeden zweiten noch so abwegigen post iwie inkludiert....^^

würd mich freuen, wenn sie hier keine erwähnung mehr finden würde, stattdessen wird sie ja in jeden zweiten noch so abwegigen post iwie inkludiert....^^

das liegt einfacher daran das die pikas sich hier am meißten zusammen spinnen und man es faktisch wiederlegen kann und trotzdem wird weiter drauf los gelogen :nix:

aber daran sieht man halt das sie sich selbst von nintendo angekreidet fühlen, ps360 technisch wie spielerisch besser wie die wiiu, natürlich würden sich es nicht zugeben - naja , auch eine form der bestrafung wenn man so will :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los? Failed kretshar wieder am laufenden Band und verbreitet lügen? :lol:
Der junge scheint wohl langsam unruhig zu werden wegen der bevorstehenden kazownage :win:

das liegt einfacher daran das die pikas sich hier am meißten zusammen spinnen und man es faktisch wiederlegen kann und trotzdem wird weiter drauf los gelogen :nix:

So wie man hier monatelang lesen durft wie schlecht ein Touchscreen für Spiele ist (Gimmick, reißt einen aus dem Spiel etc) und Gefahr besteht das genau sowas ab morgen gehypt wird? Klingt sehr ehrlich :kruemel:

So wie man hier monatelang lesen durft wie schlecht ein Touchscreen für Spiele ist (Gimmick, reißt einen aus dem Spiel etc) und Gefahr besteht das genau sowas ab morgen gehypt wird? Klingt sehr ehrlich :kruemel:

mit dem unterschied dass das angebliche touchscreen dingen nicht der einzige trumpf ist und man nicht alles andere ignoriert :lol2:

Zum Schutz der Pikas als auch zum Schutz der XBox/PS-Spieler sollte ihr WiiU aus dem next-gen und technik Thread streichen, da ab morgen nachts nur die Fetzen fliegen werden und die WiiU sowieso nicht dazu passt.

:v:

Ein klitze kleines Gimmick, welches man getrost ignorieren kann, ist immernoch besser als ein Gimmick, das der Hauptkern einer ganzen Konsole ist.

Gute Konsole + schlechtes aber unwichtiges Gimmick >>>>>>>>> Schlechte Konsole + schlechtes Gimmick als essentielles Hauptfeature. :kruemel:

Zum Schutz der Pikas als auch zum Schutz der XBox/PS-Spieler sollte ihr WiiU aus dem next-gen und technik Thread streichen, da ab morgen nachts nur die Fetzen fliegen werden und die WiiU sowieso nicht dazu passt.

:v:

ach, mir doch egal, ich gönn den sonyfans ne killzone/sucker punch/media molecule/ bend [:ugly:]-show und nen 350€ preis für die basic. ^^

bin weit über den zustand und die spieleanzahl hinaus, wo ich ein nullsummenspiel benötige, um mir meinen kauf schöner zu reden. :awesome:

Ein klitze kleines Gimmick, welches man getrost ignorieren kann, ist immernoch besser als ein Gimmick, das der Hauptkern einer ganzen Konsole ist.

Gute Konsole + schlechtes aber unwichtiges Gimmick >>>>>>>>> Schlechte Konsole + schlechtes Gimmick als essentielles Hauptfeature. :kruemel:

Hast du mal daran gedacht, dass vielleicht "schlechte" Hardware ja seitens Nintendo als "HAUPFEATURE" angesehen wird? xD

Dieses Gimmick beeinflusst das wichtigste sehr: Spiele!

Spiele sind wohl auch nur ein Gimmick...Ach nee,...Multimedia steht über Spielen, mein Fehler :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom