Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gib's mehr als nur Grafik. Wenn Guerilla K4 zeigt, bin ich schonmal ernüchtert.
Sollte heute nicht ein Video zu Destiny veröffentlicht werden, oder sowas?
Ich finde es ja irgendwie traurig das Sony sich am Mittwoch in Sachen Grafik mit ihren eigenen Games messen muss anstatt mit der Wii U![]()
Grad das wäre das Beste bezüglich einer geschätzten Meinung über die Leistung der PS4. Denn K4 wäre wohl eine Referenz in Sache Auslastung der Technik der PS4 bis dato.
Dass das Spiel nicht jedem gefällt, ist erstmal zweitrangig.
Was helfen mir Grafikbomben, wenn die nur ruckeln, Bugs haben und Ladezeiten wie Hölle und abstürzen.
Ja, also X schaut schon wesentlich schlechter aus als die PS3 Spiele. Was helfen mir Grafikbomben, wenn die nur ruckeln, Bugs haben und Ladezeiten wie Hölle und abstürzen.
Hört sich eher, dass deine Konsole im Arsch sei. Support anrufen und nachfragen hilft ungemein. Ansonsten kannst du versuchen deine Konsole selbst zu reparieren (das habe ich vor Kurzem selber gemacht).
Sagen wir doch die ganze Zeit: Die Software fehlt noch und ab März gehts los.
jep es hilft dir lügen zu verbreiten
Dir Playstation kann noch sogut sein, wenn sie wie bisher jede Konsole von Sony überteuert ist. Jeder kommt mit seinen WiiU zu teuer getue daher, aber was war mit der PS2. Schwächste Konsole und hat am meisten gekostet. Der einzige Unterschied war, dass sie hohe VKZ hatte.
Keiner kauft sich eine Nintendokonsole um GTAusw zu spielen, da diese Speile noch nie auf einer oder sogut wie nie auf einer Nintendo Heimkonsole waren. Man kauft sie sich für die Exclusivtitel und weil sie meistens billger waren. Wenn die PS4 500€ und ein Spiel 80€ kosten würde und die WiiU ( amazon ) 300€ Premium wo schon ein Spiel dabei ist + 50-60€ pro Spiel dann ist die jetzt noch teure Konsole auf einmal billig. Die XBox 360 war auch nicht besonders teuer, aber als sie auf dem Markt kam und man da eine GC für 100 und eine PS2 für 200 bekommen konnte war das für viele Konsumenten schon ein extremer Unterschied.
Wenn nur immer die Konsole Schuld kaputt wäre, wenn ein Game mit technischen Unzulänglichkeiten daher kommtLeider war das ein bitterer Beigeschmack einiger PC Ports. Aber über Oblivion hab ich dich ja schon aufgeklärt
![]()
Du kannst soviel Bullshit reden, wie du möchtest, trotzdem macht es die Sache nicht richtiger.
Ich hatte Oblivion zum Launch auf der XBOX360 gezockt. Bis auf krasse Übersetzungsdünnpfiff war das Spiel soweit in Ordnung (kleinere Bugs mal ausgenommen) und hatte nicht solche Gamebreaker wie Zelda SS
Und die Ladezeiten waren vollkommen OK!
Es kam im März 2006, nicht @Launch
Und kleinere Bugs ist ganz nett ausgedrückt, für dieses für heutige Verhältnisse technische Gebrechen![]()
Naja, Lego City allein wird nicht reichen.
Zum LAUNCHZEITRAUM besser?? Das hat ja Nintendo erfunden und ich wollte mich einbißchen kürzer halten.
Spiel mal Gothic3 Releaseversion, DANN WEIßt, WAS ES HEIßt, verbuggt zu sein.
Sagen wir doch die ganze Zeit: Die Software fehlt noch und ab März gehts los.