PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein gemeinter Rat:
"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"!

Was soll Destiny gezeigt haben? Hat der Entwickelr gesagt, dass es die "NEXT-GEN" version war?
Nein,.. eher XBOX360 Version.

GRAW Vergleichs Bilder
XBOX360
tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-20060307070034519.jpg

PS2/XBOX
tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-20060331034805121-1457684.jpg
Pwned!
Zumal der X360 Screenshot schon einmal über WiiU-Level ist.
:lol:

LOLZ. Sagt mir bitte nicht, dass wieder irgendwelche faktenresistenten Clowns die "Sieht kaum besser als Currrentgen" Keule schwingen? Ja, genau wie damals, als unsere Clowns behaupteten, dass PS3 und 360 Spiele optisch nur Wii Grafik in HD bewerkstelligen werden. :lol:

"You will say wow" "Mächtige CPU und GPU" "Grafik ist nur hässlich, weil die TEVs nicht genutzt werden"

Failtendo Reloaded.

Und auch diesmal ohne Happy-End. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du immer mit deinem GRAW? :rofl3:

Dein Problem ist, dass du vom letzten Sprung auf diesen Sprung schließt. Also kann ich dir deinen Tipp leichten Herzens wieder zurückgeben ;)

LOLZ. Sagt mir bitte nicht, dass wieder irgendwelche faktenresistenten Clowns die "Sieht kaum besser als Currrentgen" Keule schwingen? Ja, genau wie damals, als unsere Clowns behaupteten, dass PS3 und 360 Spiele optisch nur Wii Grafik in HD bewerkstelligen werden. :lol:

"You will say wow" "Mächtige CPU und GPU" "Grafik ist nur hässlich, weil die TEVs nicht genutzt werden"

Failtendo Reloaded.

Und auch diesmal ohne Happy-End. :D

Ich würde mich ein wenig zurückhalten Fähnlein^^

Der Unterschied wird trotzdem sichtbar und opulent sein. Wäre mehr möglich? Natürlich. Aber manchmal muss man sich eben mit "weniger" zufriedengeben.
Seit dem WiiU GPU Skandal, erwähnt hier auch niemand mehr die 352 GFLOP Krücke. Zufall? :kruemel:

Ich würde mich ein wenig zurückhalten Fähnlein^^

Ich und Fähnlein? Es gibt wohl kaum einen ehrlicheren User hier. Wenn Sony oder MS Scheisse baut, bin ich der Erste der es erwähnt. Es ist nunmal so, dass Nintendo bedeutend mehr Häufchen legt. Und daher gibt es auch mehr Kritik von meiner Seite aus. :lol2:

Ich habe bereits vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Fanboys nicht ausstehen kann. Das gilt für alle Lager. Damit meine ich natürlich auch dich. :)

Der Unterschied wird trotzdem sichtbar und opulent sein. Wäre mehr möglich? Natürlich. Aber manchmal muss man sich eben mit "weniger" zufriedengeben.
Seit dem WiiU GPU Skandal, erwähnt hier auch niemand mehr die 352 GFLOP Krücke. Zufall? :kruemel:

Wir wussten zumindest, dass Nintendo andere Prioritäten setzen wird, so oder so^^ Bin jetzt auf jeden Fall mal auf die Sonyankündigungen gespannt.

Jeder interpretiert opulent anders. Den Sprung 2005 wird man nie wieder sehen, da SD auf HD, außerdem hat man sich mittlerweile an Realismus satt gesehen.

Opulent wird es womöglich in 2-3 Jahren oder eventuell etwas früher bei Exklusiventwicklungen.

Ich und Fähnlein? Es gibt wohl kaum einen ehrlicheren User hier. Wenn Sony oder MS Scheisse baut, bin ich der Erste der es erwähnt. Es ist nunmal so, dass Nintendo bedeutend mehr Häufchen legt. Und daher gibt es auch mehr Kritik von meiner Seite aus. :lol2:

Ich habe bereits vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Fanboys nicht ausstehen kann. Das gilt für alle Lager. Damit meine ich natürlich auch dich. :)

Ich bin gerne Fan, wäre auch schlimm wenn nicht, denn das würde bedeuten, dass die Firma meiner Wahl nur undbedeutsamen und austauschbaren Mist produziert ;)

Ja, aber eine neue Konsole ist nunmal immer interessanter als Spiele.

hmnaja. nur hardware finde ich nicht so interessant. am interessantesten sind neue spiele für neue konsolen. dafür hat sony reichlich zeit auf der e3. MS punktet mit neuer hardware. und nintendo kämpft um aufmerksamkeit, um sich den arsch zu retten.

Ich finde es ja irgendwie traurig das Sony sich am Mittwoch in Sachen Grafik mit ihren eigenen Games messen muss anstatt mit der Wii U :smoke:

Hoffentlich gib's mehr als nur Grafik. Wenn Guerilla K4 zeigt, bin ich schonmal ernüchtert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom