PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein normales Tablet ist es nicht und im Zusammenspiel mit der konsole hat es sowas noch nicht gegeben. Denke eher, dass Nintendo es nicht gut genug rüberbringt...
Ich denke eher das es die Leute genau so viel juckt wie das 3D-Feature auf dem 3DS. :nix: Wäre jetzt auch nicht weiter schlimm aber in beiden Fällen macht es die Konsole unnötig teuer in der Herstellung.

Ein normales Tablet ist es nicht und im Zusammenspiel mit der konsole hat es sowas noch nicht gegeben. Denke eher, dass Nintendo es nicht gut genug rüberbringt...

Naja. Ich hab nen iPad 2 hier und als das Tablet angekündigt wurde, war ich jetzt nicht so begeistert von. Es wurde gezeigt, dass man schön browsen kann und Games damit vom TV auf das Pad "streamen" kann. Das kann ich bisher mitm iPad und nem PC auch machen. Daneben dann einige Gimmicks mit dem Gamepad in Games wie Inventar oder Maps.

Es hat imo einfach nicht so die Zugkraft wie die WiiMote früher. So etwas kannte man zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht.

es gibt keinen einzigen kh-hauptteil für ne nin-plattform, ergo ist der vergleich quark... :-P

und ToS lief alles aber sicher nicht schlecht.

graces war in japan auf beiden plattformen so lala, wobei die ps3 zugegeben ein bißchen weniger suizidal war und dafür, dass bamco die ip mit 2 mehr schlechten als rechten handheld-ablegern fast gekillt hat, kann nin ja nicht viel. ;)

normalerweise verkaufen sich late ports absolut niemals besser als das original, aber bei vesperia und graces f geschah das gleich 2x nacheinander, da kann man mir also nicht erzählen fans würden mitziehen wenn der entwickler die platform wechselt

ach, dass auf den 3ds kingdom hearts kein main teil ist, vergessen wir wohl lieber

seit wann das denn?seit enthüllung des titels hiess es doch immer es sei mainline

normalerweise verkaufen sich late ports absolut niemals besser als das original, aber bei vesperia und graces f geschah das gleich 2x nacheinander, da kann man mir also nicht erzählen fans würden mitziehen wenn der entwickler die platform wechselt
Naja Vesperia erschien für die Flop Box und ToGF für die Wii wurde zur selben Zeit wie FF 13 veröffentlicht. Hat sich Bamco recht dumm angestellt.

Bei Vesperia ist es aber witzloser Vergleich, da die XBOX360 in Japan nicht gut war, war dementsprechend die Base nicht groß.

Dafür verlief ToV in den USA und Eu relativ gut.

Naja. Ich hab nen iPad 2 hier und als das Tablet angekündigt wurde, war ich jetzt nicht so begeistert von. Es wurde gezeigt, dass man schön browsen kann und Games damit vom TV auf das Pad "streamen" kann. Das kann ich bisher mitm iPad und nem PC auch machen. Daneben dann einige Gimmicks mit dem Gamepad in Games wie Inventar oder Maps.

Es hat imo einfach nicht so die Zugkraft wie die WiiMote früher. So etwas kannte man zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht.

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es die selbe zuggkraft wie die Mote haben könnte ;) Aber imo checken die meisten Leute noch gar nicht was nintendo mit dem Padlet will. Nintendo sollte mehr auf die Stärken eingehen. Und nein, ein ipad ist imo kein Ersatz dafür.

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es die selbe zuggkraft wie die Mote haben könnte ;) Aber imo checken die meisten Leute noch gar nicht was nintendo mit dem Padlet will. Nintendo sollte mehr auf die Stärken eingehen. Und nein, ein ipad ist imo kein Ersatz dafür.

Nintendo sagt aber selber man muss es probiert haben um es zu verstehen, nicht soooo ein Schlagkräftiges Verkaufsargument :ugly:

Und? Soll ich wieder das King Kong Vergleichsvideo posten?

Es werden halt 2 Versionen zu Spiele geben 2013/14.

Eine Version: ---> XBOX360/PS3 + hin und wieder WiiU
Zweite BESSERE Version: ---> PS4/XBOX3/PC

Diese Spiele werden sich optisch nicht wirklich von den Current Gen Games abheben, wie eben bei Destiny. Soll's auch nur größere Gruppen geben etc.

Und wenn jetzt schon einige rumheulen, wird das Geheule noch viel lauter ;)

Unter Berücksichtigung der aktuellen Vkz und da ich das Teil und u.a. ein iPad da habe, erlaube ich mir meine Meinung höher zu gewichten :-)
Off-TV play ist nice, aber ist das der unique selling point?

Ich finde das Streaming auch für den Multiplayer teils sehr gut gemacht, das Pad muss nur bei vielen Spielen besser eingebunden werden. Off-TV play sehe ich als eines von vielen Features, auch wenn es für mich eines der wichtigsten ist. Imo hat Nintendo werbetechnisch bisher versagt, fehlende AAA Titel erledigen zur Zeit den Rest. Denke das wird sich beides ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom