Mir ist schon klar woran es lag, Miz Argumentation ist aber leider falschEs ist eher ein umgarnen, wie du sagtest, was Nintendo da bei Tri etc. gemacht hat und kein "Druck" durch VKZ.
was ist falsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist schon klar woran es lag, Miz Argumentation ist aber leider falschEs ist eher ein umgarnen, wie du sagtest, was Nintendo da bei Tri etc. gemacht hat und kein "Druck" durch VKZ.
Naja IS hat ja jetzt den Charakteren ne gewisse tiefe verliehen und nen Designer wo nicht jede Figur gleich aussieht mit anderer Frisursoviel unnötige diskussion wegen einem crappigen fe x smt crossover...![]()
was ist falsch?
Alles richtig, weitermachen, am besten mit dem Teil wo FF Nintendo exklusiv wird, bin raus
Alles richtig, weitermachen, am besten mit dem Teil wo FF Nintendo exklusiv wird, bin raus
Noch 3 Tage Otacon,... nur noch drei Tage
Mir ist bewusst was du damit gemeint hast, aber wir sprechen da aneinander vorbei, ist aber auch nicht wichtig.es ging mir die ganze zeit um die stärksten marken in japan.
und mario, animal crossing und pokemon gehören dazu.
das ist der punkt.
ob es jetzt 1st party ist im moment egal.
und zum rest, gut da stimme ich dir zu, dass ein druckmittel wohl zu viel wäre.
ändert trotzdem nix daran, dass monster hunter sowei dq enorm erfolgreich auf dem 3ds sind.
und wie gesagt, nintendo ist nicht dumm, wenn sie wollen, können sie die marken auch auf die wii u bringen.
dann wird ff versus als ps4-starttitel angekündigt..? ^^
Was fürn Druck denn?
Capcom/SE können ihre Marken bringen wie sie lustig sind.
Die Fans ziehen dementsprechend nach, weil es ihnen schlicht egal ist ob Nintendo oder Sony (nur mit MS haben sie wohl nen Problem :v
Da übt keiner irgendwelchen Druck aus (sofern keine Deals im Spiel sind)
Was wäre daran so schlimm??![]()
Hät ich auch so gemachtwo sonst würde sich ein dq in 1 woche fast 1 mio. mal verkaufen?
gut, kannst jetzt viel behaupten, aber der 3ds spricht schon für sich imho![]()
Zwar nicht fast 1Mio mal, aber dafür hat sich das DQV Remake auf PS2 über 1Mio mal in der ersten Woche verkauft.wo sonst würde sich ein dq in 1 woche fast 1 mio. mal verkaufen?
gut, kannst jetzt viel behaupten, aber der 3ds spricht schon für sich imho![]()
nüx, ich hab nur gefragt, wie das ps4-event sich mit ff wiiu verbinden lässt...^^
würd mich nach der TLG-sache gar net mehr wundern.
Das ein paar Games in dieser Gen einbißchen länger gedauert haben zu entwickeln (sogar das der Release dann auf die nächste Konsole verschoben wird), ist angesichts der Tatsache, das Sony sowieso massiv viele AAA+-Games für PS3 rausgebracht hat, nicht so schlimm.
Zwar nicht fast 1Mio mal, aber dafür hat sich das DQV Remake auf PS2 über 1Mio mal in der ersten Woche verkauft.
kommt drauf an, auf welche art von games man steht.
als ost-fan kann man sich ziemlich leicht veralbert fühlen...als westfan (überspitzt, vereinfacht gesagt), wurde man ziemlich überschüttet, ja.