PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Kontroller sieht noch unbequemer als der DS3 aus und der ist im Vergleich um 360 Controller schon eine Zumutung.

Warum ist der linke Stick wieder unter?
Ich hoffe, dass das Ding ein Fake ist

wo ist der linke stick weiter unten?

zu the last guardian:

1. das ist wohl schon die 3. "quelle" die sowas behaupt in letzter zeit.

2. fände ich das auch ziemlich mies.
im sony forum freuen sich zwar fast alle und reden von zug-pferd für die ps4, aber das waren (für mich) mal zug-pferde für die ps3 und für die konsole hätte ich die titel auch gerne.

mit ff vs 13 das gleiche.
da hoffe ja einige schon, dass es für ps4 kommt. :neutral:

das Fell des Pelzviehs meinte ich ja
kein problem. streichen sie halt alle lebewesen und sonstige details auf der oberwelt und schon hat man genug hardwarepower für das fell des viehs.

hat man doch bei sotc auch so gemacht :goodwork:
am ende hielten es einige leute sogar für kunst xD

wo ist der linke stick weiter unten?

zu the last guardian:

1. das ist wohl schon die 3. "quelle" die sowas behaupt in letzter zeit.

2. fände ich das auch ziemlich mies.
im sony forum freuen sich zwar fast alle und reden von zug-pferd für die ps4, aber das waren (für mich) mal zug-pferde für die ps3 und für die konsole hätte ich die titel auch gerne.

mit ff vs 13 das gleiche.
da hoffe ja einige schon, dass es für ps4 kommt. :neutral:

ja bitte gern. ich will die next gen ohnehin und zwar mit vielen guten spielen.
da wären mir auch sachen, die ich eigentlich auf PS3 erwartet hatte inzwischen lieber.
wenn das natürlich ein kaufgrund schlechthin war, ist das ärgerlich, aber den ärger
hast du dann doch seit mindestens 3 jahren, in denen du die PS3 wieder hättest verkaufen können.

original-556x390.jpg

Wieder ist der Controller zu klein und hat Stick-Positionen für Menschen mit deformierten Händen. Warum nennen Sie den Controller nicht gleich CrippleShock?

ich glaub, der wird für die hände ganz angenehm sein.

sollt da aber besser nicht mitreden, ich hatte auch keine schmerzen beim n64-controller. ^^

abgesehen davon, ergibt sich die got-atmo nicht unbedingt nur wegen der wirkung der gegend. ;)

das stimmt natürlich, aber trotzdem und gerade wenn ich die serie von game of thrones sehe, bekomme ich immer richtig lust darauf skyrim zuspielen.
das einzige was mir da die stimung etwas trübt, ist das es kaum so geile mäntel in skyrim gibt wie sie die starks in game of thrones tragen. nicht das ich die starks leiden kann, aber ihre mäntel sind geil.^^
bethesda ist einfach zu seltsam um vernünftige mäntel in ihr spiel zuimplementieren ( selbst dragons dogma hat es perfekt hinbekommen mit den mänteln ). :x

Ich glaub das mit der Stick Position ist eine Philosphie Frage. xD
Mich hat die Position beim DS nie gestört, da fand ichs schlimmer dass die Analogsticks eine abgerundete Oberfläche haben, und da hat man ja anscheinend nachgebessert.

Wo kommt das neue Bild her? GAF?

Kann den Controller noch nicht so richtig einschätzen. Sieht von der Ergonomie her doch etwas anders als der gewohnte DS aus. Aber je näher man dem 360 Pad rückt, desto besser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom