PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat Sony letztes Jahr auch mit der Playstation gemacht...

was hat sony gemacht?

solche interviews gegeben oder spiele vernachlässigt oder beides?
fand 2012 in exklusiver hinsicht auch eher mau auf der ps3, dafür kommt jetzt zuviel.
aber bei ms ist irgendwie seit 2011 gefühlt nur noch gears und halo passiert.

wäre ich großer ico-fan würd ich wohl widersprechen, da ich die games nie gezockt habe, werd ich nicht nachhaken. ^^

ich würd mich nun allerdings verdammt ärgern...wie bei rayman.

Gabdoch schon vor Monaten Gerüchte das TLG auf die PS4 wandert. Die problem beladene Entwicklung, vlt. Sogar zu hohe Ziele.

Ist natürlich nicht schön, aber gab ja genügend Hochkaräter auf der PS3 und tgc hat diese gen den Platz von Team ICO gut ersetzt und mit Journey gekrönt.

Wäre sogar bei Release zum Start der PS4 ein Kaufgrund.^^

Es geht gut weiter xD:

Scribblenauts Unlimited - Überraschend für PC über Steam veröffentlicht

Der wortgewandte Knobelspaß Scribblenauts Unlimited ist ab sofort auch für PC-Spieler erhältlich. Der Titel war ursprünglich nur für die Nintendo Wii U und Nintendo 3DS angekündigt.

quelle: www.gamestar.de

Pikas und ihr PC haben sich ziemlich doll lieb xD

@darkganon
als game of thrones/a song of ice and fire -fan kein skyrim zuhause zuhaben ist verwerflich und fahrlässig. :coolface:

oder bist du an skyrim doch irgendwie rangekommen auch ohne die xbox oder die playstation selber zubesitzen?
falls nicht, kann ich schwer verstehen wie man da wiederstehen kann, obwohl skyrim eine kalte, raue und nordische atmosphäre bietet, die der von game of thrones recht ähnlich sei.

Hat doch nicht wirklich jemand ernsthaft geglaubt das SONY die Analog-Sticks versetzen würde, oder?

Bleibt lieber bei der XBOX. :v:

Es geht gut weiter xD:

das ist völliger quatsch, wie jeder steam-nutzer weiß.

siehe wiki:

Scribblenauts Unlimited

Am 5. Juni 2012 wurde Scribblenauts Unlimited angekündigt. Das Spiel ist in Nordamerika seit dem 13. November 2012 und in Australien seit dem 30. November 2012 für 3DS und Wii U sowie seit dem 19. November 2012 in Nordamerika und seit dem 28. November 2012 in Australien für den PC erhältlich. In Europa sollte das Spiel ursprünglicherweise als Titel zum Verkaufsstart der Wii U am 30. November 2012 erscheinen. Das Erscheinungsdatum des Spieles war in Europa endgültig auf den 8. Februar 2013 für 3DS und Wii U sowie den 15. Februar 2013 für den PC festgesetzt. Jedoch ließ Nintendo am 28. Januar 2013 bekannt geben, dass Scribblenauts Unlimited sich in Deutschland ein weiteres Mal verspäten werde. Einen Grund für die erneute Verspätung oder einen Veröffentlichungstermin gab Nintendo nicht bekannt. Am 5. Februar 2013 bestätigte Nintendo, dass sich das Spiel nicht nur in Deutschland, sondern wieder in ganz Europa verzögern werde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scribblenauts#Scribblenauts_Unlimited

Dieser Kontroller sieht noch unbequemer als der DS3 aus und der ist im Vergleich um 360 Controller schon eine Zumutung.

Warum ist der linke Stick wieder unter?
Ich hoffe, dass das Ding ein Fake ist

Ich fin im Gegenteil dass das Teil bequemer aussieht als der DS3. Das Pad ist größer, die Griffe gehen mehr Richtung 360 Pad und es scheint keine konvexen Analogsticks mehr zu geben.

@darkganon
als game of thrones/a song of ice and fire -fan kein skyrim zuhause zuhaben ist verwerflich und fahrlässig. :coolface:

ich würd als steamuser problemlos an alle TES-teile rankommen, hab aber nur in morrowind etwas zeit gesteckt damals...wrpgs liegen mir nicht soo sehr. ^^

abgesehen davon, ergibt sich die got-atmo nicht unbedingt nur wegen der wirkung der gegend. ;)

was höre ich da? Last Guardian vielleicht für PS4?

Überrascht mich nicht, hab nie geglaubt, dass sie mit Current Gen Power die Grafik aus den Trailern erreichen könnten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom