UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
kleiner, feiner unterschied - von pikmin 3 wii gabs nie irgendwelche videos und nicht den geringsten release-termin. ^^
Natürlich redet man sich die Welt schön, ähnlich wie bei Zelda TP

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kleiner, feiner unterschied - von pikmin 3 wii gabs nie irgendwelche videos und nicht den geringsten release-termin. ^^
Natürlich redet man sich die Welt schön, ähnlich wie bei Zelda TP![]()
Hat Sony letztes Jahr auch mit der Playstation gemacht...
wäre ich großer ico-fan würd ich wohl widersprechen, da ich die games nie gezockt habe, werd ich nicht nachhaken. ^^
ich würd mich nun allerdings verdammt ärgern...wie bei rayman.
Scribblenauts Unlimited - Überraschend für PC über Steam veröffentlicht
Der wortgewandte Knobelspaß Scribblenauts Unlimited ist ab sofort auch für PC-Spieler erhältlich. Der Titel war ursprünglich nur für die Nintendo Wii U und Nintendo 3DS angekündigt.
hallo herr quelleDas geht wohl nicht lächerlicher.
Es geht gut weiter:
Scribblenauts Unlimited
Am 5. Juni 2012 wurde Scribblenauts Unlimited angekündigt. Das Spiel ist in Nordamerika seit dem 13. November 2012 und in Australien seit dem 30. November 2012 für 3DS und Wii U sowie seit dem 19. November 2012 in Nordamerika und seit dem 28. November 2012 in Australien für den PC erhältlich. In Europa sollte das Spiel ursprünglicherweise als Titel zum Verkaufsstart der Wii U am 30. November 2012 erscheinen. Das Erscheinungsdatum des Spieles war in Europa endgültig auf den 8. Februar 2013 für 3DS und Wii U sowie den 15. Februar 2013 für den PC festgesetzt. Jedoch ließ Nintendo am 28. Januar 2013 bekannt geben, dass Scribblenauts Unlimited sich in Deutschland ein weiteres Mal verspäten werde. Einen Grund für die erneute Verspätung oder einen Veröffentlichungstermin gab Nintendo nicht bekannt. Am 5. Februar 2013 bestätigte Nintendo, dass sich das Spiel nicht nur in Deutschland, sondern wieder in ganz Europa verzögern werde.
Dieser Kontroller sieht noch unbequemer als der DS3 aus und der ist im Vergleich um 360 Controller schon eine Zumutung.
Warum ist der linke Stick wieder unter?
Ich hoffe, dass das Ding ein Fake ist
das ist völliger quatsch, wie jeder steam-nutzer weiß.
@darkganon
als game of thrones/a song of ice and fire -fan kein skyrim zuhause zuhaben ist verwerflich und fahrlässig.![]()
Ok Schade,.. ich fand das einfach zu geil, diese "Bild-Niveau" Überschrift zu lesen.![]()
ich behaupte das machen die absichtlich, weil gerade jede auch nur minimale anti-wii-news gut ins narrativ passt und sicher paar klicks bringt. ^^
was höre ich da? Last Guardian vielleicht für PS4?
Überrascht mich nicht, hab nie geglaubt, dass sie mit Current Gen Power die Grafik aus den Trailern erreichen könnten
Bis auf das Vieh sah es eigentlich nie überragend aus oder nicht machbar in dieser Gen![]()