PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
9t7BIBi.gif

:rofl3: :rofl3:

:v:

Xbox 720: PS4-Ankündigung wichtig für die Industrie - sagt Microsofts John Crimes

Keine Spur von der Xbox 720: In der kommenden Woche soll Sony die PS4 ankündigen. John Crimes von Microsoft betont gegenüber MCV, dass die PS4-Ankündigung zwar wichtig für die Industrie sei, es aber auch auf die heutigen Käufer von Videospielen ankomme. Derzeit werden die aktuellen Konsolen weiterhin gekauft.

Xbox 720 - John Crimes hält PS4-Ankündigung für wichtig, trotzdem dürfe man die derzeitigen Videospiele-Käufer nicht vernachlässigen. Xbox 720 - John Crimes hält PS4-Ankündigung für wichtig, trotzdem dürfe man die derzeitigen Videospiele-Käufer nicht vernachlässigen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wann enthüllt Microsoft die Xbox 720? In der kommenden Woche wird am 20. Februar offenbar zunächst die PlayStation 4 von Sony in New York City vorgestellt. Microsofts John Crimes äußerte sich jüngst zur vermeintlichen PS4-Vorstellung von Sony. Demnach sei die PS4-Vorstellung durchaus wichtig für die Industrie, man dürfe aber auch nicht die jetzigen Kunden vernachlässigen. "Unsere Aufgabe ist es, nicht in dem Geschnatter der Industrie unterzugehen. Wir müssen sicherstellen, dass Kunden weiterhin Spiele kaufen sowie online Spiele zocken.", so Crimes im Interview mit MCV.

Wann Microsoft die Xbox 720 ankündigt, ist derzeit noch offen. Gerüchte besagen, dass es frühestens zur GDC 2013 eine Xbox 720-Ankündigung geben könnte. Allerdings rechnen wir eher mit einer Vorstellung der Xbox 720 auf der hauseigenen E3 2013 im Juni in den USA. Auf die PS4-Ankündigung in der kommenden Woche sind wir gespannt. Alle aktuellen PS4-Gerücht vor der Ankündigung haben wir für euch nochmals zusammengefasst. Gerüchte zufolge soll auf der GDC 2013 die Fox-Engine enthüllt werden.

In dieser Woche tauchten außerdem Gerüchte um die Xbox 720 und PS4 auf, die die Abwärtskompatibilität der Next-Gen-Konsolen in Frage stellen. Blake Jorgensen von EA sieht außerdem einen eher langsamen Übergang von PS3 und Xbox 360 auf PlayStation 4 und Xbox 720. Sollten die Next-Gen-Konsolen zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, so spielen die Konsolen-Besitzer trotzdem noch ihre Multiplayer-Serie wie FIFA auf den alten Konsolen, da der Mehrspieler-Modus keine Mischung von Current-Gen- und Next-Gen-Konsolen biete. Die Originalmeldung zur Xbox 720-Aussage von John Crimes findet ihr bei MCV.

quelle

wäre ich großer ico-fan würd ich wohl widersprechen, da ich die games nie gezockt habe, werd ich nicht nachhaken. ^^

Mensch Darki, spring doch mal über deinen Schatten und kauf dir eine Playstation. :)
Du verpasst so viele Geniale Spiele.

Edit:

Aber auch die Vita mit Gravity Rush ^^
Das wäre dein Ding:

wisegamers-gravity-rush-0.jpg

wäre ich großer ico-fan würd ich wohl widersprechen, da ich die games nie gezockt habe, werd ich nicht nachhaken. ^^

ich würd mich nun allerdings verdammt ärgern...wie bei rayman.

Warum ärgern wie bei Rayman? Viele haben schon nicht mehr dran geglaubt dass das Spiel überhaupt noch in Entwicklung ist. Da freut man sich über jedes Lebenszeichen.

Xbox 720: PS4-Ankündigung wichtig für die Industrie - sagt Microsofts John Crimes

...Demnach sei die PS4-Vorstellung durchaus wichtig für die Industrie, man dürfe aber auch nicht die jetzigen Kunden vernachlässigen. "Unsere Aufgabe ist es, nicht in dem Geschnatter der Industrie unterzugehen. Wir müssen sicherstellen, dass Kunden weiterhin Spiele kaufen sowie online Spiele zocken.", so Crimes im Interview mit MCV.

Wann Microsoft die Xbox 720 ankündigt, ist derzei...

ziemlich absurdes interview, wenn man bedeckt, wie sehr MS momentan die boxler im regen stehen lässt.

Warum ärgern wie Rayman? Viele haben schon nicht mehr dran geglaubt dass das Spiel überhaupt noch in Entwicklung ist. Da freut man sich über jedes Lebenszeichen.

ich würde mich ärgern, wenn die aussicht auf team ico einer meiner kaufgründe gewesen wäre und viele sehen ihre spiele ja als alles entscheidende kunstwerke an. ^^

ist ja nicht nur verschoben, sondern sogar auf ne andere plattform verlegt worden - da wär ich doch etwas "genervt".

kann mir aber, wie gesagt, gleich sein.

:ugly:

quelle surprise.

das erklärt auch, wieso ewig nichts gezeigt wurde.

ich erwarte nun viele schreiende fans, da viele sich ja dafür ne playsi geholt haben!!1elf

just kidding. :-)

ich schrei da eher: hoffentlich passiert mit FFXIII Versus das gleiche :)

glücklicherweise kann man sich als PS3 besitzer ja grad nicht über
spielemangel beschweren. von daher bin ich froh, um alles was richtung PS4 geht.

vita findet auch eher hier her, ps3 ab 100€. ^^

hehe aber moment mal .....du zahlst lieber fast 350€ für eine Nintendo Konsole wegen 1 (ein) Spiel (Rayman),
aber die PS3, die mindestens 9 Spiele für dich hätte, kaufst du erst ab 100 :D ?

OK, ich mag dich, obwohl du ein Pika bist ......aber du bist echt mehr Fanboy als ich dachte ^^

edit: hehe ok ne vita würdest du kaufen, na immer hin ^^ ......da sind die chancen größer das du deine geliebten japanischen nieschen spiele bekommst ne ^^

spielemangel beschweren. von daher bin ich froh, um alles was richtung PS4 geht.

spielemangel hab ich auch keinen, ich wär nur genervt, wenn ich gerade besonders auf DIESE games stehen würd.

gibt ja für jeden immer spiele, die alles überstrahlen und team ico macht ja scheinbar ausschließlich so polarisierende werke. ^^

aber wenn scheinbar eh alle damit zufrieden sind, vermutlich die richtige entscheidung. beweist einmal mehr, dass sie sonys prestige-studio sind-

ohja bitte. du hast eine menge fantastische psp spiele verpasst. :awesome:

vorher muss ich nur noch "schnell" infinite space, chono trigger ds, diverse atlus-games und aktuell natürlich radiant historia durchkloppen...das letzte ist einfach ein gedicht. :o

hehe aber moment mal .....du zahlst lieber fast 350€ für eine Nintendo Konsole wegen 1 (ein) Spiel (Rayman),
aber die PS3, die mindestens 9 Spiele für dich hätte, kaufst du erst ab 100 :D ?

edit: hehe ok ne vita würdest du kaufen, na immer hin ^^ ......da sind die chancen größer das du deine geliebten japanischen nieschen spiele bekommst ne ^^

nin geht vor, klingt komisch ist aber so....:awesome: mein backlog ist sowieso nicht aufzuhalten. :oops:

außerdem kauf ich net für 350....300 maximal für die premium, wenn dann n paar tite da sind, die mich interessieren. :-)

und klar vita...hab schon letzte gen neidisch auf paar psp-titel geguckt aber man hat ja so schon zu viele games.

das ich fanboy bin, sag ich schon seit jahren. :awesome:

Geht mir ebenso. :) Auf der PS3 gibt es 2013 noch so viele Perlen zu zocken, deshalb hoffe ich(bzw. bin froh darüber) dass Games wie TLG und Versus XIII auf der PS4 erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom