Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wie ich dieses GIF hasse
Es geht hier um SPIELE.
Was mir noch aufgefallen ist:
An der Unterkante des Controllers könnte eine In/Out Klinkenbuchse für Headset oder Kopfhörer sein. Vielleicht ermöglicht der kleine Touchscreen ja auch Off-Screen Play sodass man dann dort seinen Sound abgreifen kann ^^ Okay... bei der Größe des Pads vielleicht ein wenig abwegig![]()
Mich würde aber auch interessieren was die beiden Quadrate oben neben dem Touchpad für eine Funktion erfüllen. Könnte sich ja wirklich um kleine Kameralinsen für Stereoskopie-Aufnahmen handeln. Oder wir finden dort Start und Select, die durch LEDs im Betrieb aufleuchten und als Touchflächen wie beim Smartphone realisiert werden. Wäre schick!
Oh die Xbox soll zur "Entertainment"-Konsole werden, mit allerlei Online-Gimmicks und Extras, und ich dachte immer das Entertainment bei Konsolen stellen die Spiele dar? So kann man sich irren. :uglywink:

Wenn mir Nintendo noch nen Spielekaufgrund liefert, und der wird kommen, bin ich auch da interessiert.

Ein open world Zelda ist wohl eher als Auftakt zu betrachten, und hey ich brauch fürs Onlinezocken nichts bezahlen, da scheinen die Exclusivrechte bei MS zu liegen. :v:

Dafür hat Sony wohl die Exklusivrechte wenn es um Downtimes geht, selbst wenn es nur geplante Wartungen sind wo das PSN dann mal wieder mehrere Stunden nicht am Start ist, aber hey ist ja kostenlos!![]()
perplex, ich denke man muss da ein riesen Schuss Nostalgiefaktor dazu haben, sowie ein riesen Fanbonus um da bei dem Outro gerührt zu sein, oder gar Tränen zu haben.

also wenn sony wirklich so einen controller bingen würde darf man spätenstens nach 2 jahren mit einem normalen controller rechnen
in dieser gen haben sie sich mit dem controller ohne rumble auch verschätzt

ist ja auch voll vergleichbar.
sony konnte die pattentprobleme nicht rechtzeitig lösen, deswegen kam rumble später.
auber hauptsache was gesagt ne![]()
sie haben es als die zukunft verkauft
Also das Ende von OoT verfehlt auch heutzutage seine Wirkung nicht bei mir, weil es einfach schön gemacht ist. Das liegt aber auch daran, dass sich die Entwickler heutzutage mit Outros keine wirkliche Mühe mehr geben. Sehr oft kommt einfach nur noch ein liebloser Abspann.perplex, ich denke man muss da ein riesen Schuss Nostalgiefaktor dazu haben, sowie ein riesen Fanbonus um da bei dem Outro gerührt zu sein, oder gar Tränen zu haben. Ich finde das Outro eher ... naja. Ich mein, ein emotionsloser Link, zugegeben liebliche Midi-Musik, eine Fee die richtung Fenster fliegt...und halt ein Excaliburschwert...da hab ich schon bessere und emotionslastigere Outtros erlebt. Nintendospiele spiele ich nicht unbedingt um emotional gerührt zu sein.
ist ja auch voll vergleichbar.
sony konnte die pattentprobleme nicht rechtzeitig lösen, deswegen kam rumble später.
auber hauptsache was gesagt ne![]()
Also das Ende von OoT verfehlt auch heutzutage seine Wirkung nicht bei mir, weil es einfach schön gemacht ist. Das liegt aber auch daran, dass sich die Entwickler heutzutage mit Outros keine wirkliche Mühe mehr geben. Sehr oft kommt einfach nur noch ein liebloser Abspann.