PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cyC6kfL.gif
Sehr geil. xD

Ganz ehrlich, ich bin froh das SONY mit dem Controller nicht versucht innovativ zu sein.

Ich auch, und wie.:-) Bin ehrlich froh dass wir kein 2. WiiU Pad bekommen, welches​ mir persönlich definitiv zu groß und unhandlich ist.

Wie ich schon im Sony Forum geschrieben habe. "
Hm, wenn das wirklich der Prototyp des neuen PS4 Controllers sein soll, könnte ich damit leben denke ich. :-)Wenngleich ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann wozu der Screen gut sein soll.
Immerhin ist er imo klein genug um nicht störend zu sein. Nächsten Mittwoch/Donnerstag werden wir hoffentlich klüger sein. :-)

"​

Was hat es jetzt mit dem DS4 zu tun`?

Sixaxis gibts nicht mehr? Was denkst du wozu das Blaulicht auf dem Ultracorecontroller gut sein wird? ^^ Ob das Touchpad auch Gafiken darstellen kann wissen wir nicht. Ist aber stark von auszugehen - sonst hätten sie es auch 3x hübscher gestalten können. Wie in jedem Laptop der Welt oder auch bei der Vita. Ich glaub Laxi ist nah dran. :rofl3:

@Loadet Limit: Bei N leidet sie auch nicht. Im Gegenteil sogar. Und das es schlimm sein soll habe ich auch nicht gesagt. Find es nur göttlich wie sich unsere Zornys winden. ^^

Finde den Controller sogar gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig davon sieht das einfach komplett scheisse aus. Total wie
irgend so ein chinesischer fake Müll.
Was das angeht sticht mir sofort das Digi-Kreuz und die Analog-Sticks ins Auge. Wobei die Sticks jetzt ja nach innen gewölbt sind, das sorgt wohl für mehr Grip, haben doch sonst immer welche beim DS beanstandet.

Der DS4 hat anscheinend Screen und Bewegungssteuerung ....

Der "Screen" ist entweder ein stinknormaler Touchpad oder das hier:

rvuqrpjn.jpg

Und "Waggle" ist das noch lange nicht. Aber ja, Move hätte nicht sein müssen.

Aber sollen die Nins ruhig irgendwas abfeiern, in weniger als einer Woche werden die es nicht mehr können. Dann wird wieder nur noch die PC-Keule geschwungen.

sonst hätten sie es auch 3x hübscher gestalten können.

Ist ja auch nur ein Prototyp.

Zuletzt bearbeitet:
Was das angeht sticht mir sofort das Digi-Kreuz und die Analog-Sticks ins Auge. Wobei die Sticks jetzt ja nach innen gewölbt sind, das sorgt wohl für mehr Grip, haben doch sonst immer welche beim DS beanstandet.

Die Sticks sind schon geil beim DS4. Die Trigger wären mir noch wichtig. Das touchpad wäre geil wenns so eie bei der Vita wird. Die Lampe geht garnicht :ugly:

Wird sich herausstellen, was sich am Markt etablieren wird. Ein "überladener" Wagglecontroller in einer potenten Konsole.
Oder ein unterdurschnittliches Tablet als Controllerersatz in einer technisch vollkommen überholten Konsole.

Aber sollen die Nins ruhig irgendwas abfeiern, in weniger als einer Wochen werden die es nicht mehr können. Dann wird wieder nur noch die PC-Keule geschwungen.

Grafik und Auflösung scheint auch nur solange wichtig zu sein wenn der Name Sony draufsteht. Kommt plötzlich der PC um die Ecke muss man sich ducken um nicht getroffen zu werden.

Wird sich herausstellen, was sich am Markt etablieren wird. Ein "überladener" Wagglecontroller in einer potenten Konsole.
Oder ein unterdurschnittliches Tablet als Controllerersatz in einer technisch vollkommen überholten Konsole.
Schön, wenn es sich im Markt etabliert - aber was ist der konkrete Nutzen?

Grafik und Auflösung scheint auch nur solange wichtig zu sein wenn der Name Sony draufsteht. Kommt plötzlich der PC um die Ecke muss man sich ducken um nicht getroffen zu werden.

Wie es manche verirrte PC Seelen, die sich hier rumtreiben, weil auf Gamestar.de und co verständlicherweise nix los ist, einfach nicht verstehen können, dass sich auf ner Konsolenseite in nem Konsole1 vs Konsole2 vs Konsole3 Thread kein normaler Mensch auch nur im Ansatz für die nischige Frickelkiste interessiert :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom