Keine Sorge, ich glaube nicht dass viele Spiele gebrauch davon machen werden. :v:Mein Gefühl sagt mir, dass Sony mit dem Controller ganz große scheisse baut. Die sollen Move da rauslassen bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, ich glaube nicht dass viele Spiele gebrauch davon machen werden. :v:Mein Gefühl sagt mir, dass Sony mit dem Controller ganz große scheisse baut. Die sollen Move da rauslassen bitte.
.Sehr geil.

Was hat es jetzt mit dem DS4 zu tun`?
Keine Sorge, ich glaube nicht dass viele Spiele gebrauch davon machen werden. :v:
Ganz ehrlich, ich bin froh das SONY mit dem Controller nicht versucht innovativ zu sein.
Bin ehrlich froh dass wir kein 2. WiiU Pad bekommen, welches mir persönlich definitiv zu groß und unhandlich ist.
Wenngleich ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann wozu der Screen gut sein soll.

Was das angeht sticht mir sofort das Digi-Kreuz und die Analog-Sticks ins Auge. Wobei die Sticks jetzt ja nach innen gewölbt sind, das sorgt wohl für mehr Grip, haben doch sonst immer welche beim DS beanstandet.Mal unabhängig davon sieht das einfach komplett scheisse aus. Total wie
irgend so ein chinesischer fake Müll.
Der DS4 hat anscheinend Screen und Bewegungssteuerung ....
sonst hätten sie es auch 3x hübscher gestalten können.
Was das angeht sticht mir sofort das Digi-Kreuz und die Analog-Sticks ins Auge. Wobei die Sticks jetzt ja nach innen gewölbt sind, das sorgt wohl für mehr Grip, haben doch sonst immer welche beim DS beanstandet.

Mal unabhängig davon sieht das einfach komplett scheisse aus. Total wie irgend so ein chinesischer fake Müll.

Aber sollen die Nins ruhig irgendwas abfeiern, in weniger als einer Wochen werden die es nicht mehr können. Dann wird wieder nur noch die PC-Keule geschwungen.
Schön, wenn es sich im Markt etabliert - aber was ist der konkrete Nutzen?Wird sich herausstellen, was sich am Markt etablieren wird. Ein "überladener" Wagglecontroller in einer potenten Konsole.
Oder ein unterdurschnittliches Tablet als Controllerersatz in einer technisch vollkommen überholten Konsole.
Ist wie bei den Autos, wer Stil will darf keine japanische Marke kaufen.
Was Design angeht, muss MS wieder mal die Industrie retten.![]()
Schön, wenn es sich im Markt etabliert - aber was ist der konkrete Nutzen?
Grafik und Auflösung scheint auch nur solange wichtig zu sein wenn der Name Sony draufsteht. Kommt plötzlich der PC um die Ecke muss man sich ducken um nicht getroffen zu werden.