PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht mit dem Laufen, sondern mit der Ergonomie. Bin mit dem 360 Pad wesentlich schneller und präziser bei FPS und TPS.

versteh ich nicht.

außer laufen machst du mit links doch nichts.

Die Analogstick-Anordung des Dualshock ist fast perfekt. Sie befinden sich genau an der Position, wo sich die Daumen in einer entspannten Hand normalerweise befinden. Wieso soll man davon abweichen und den linken Daumen an eine völlig unnatürliche Position anbringen? Wo ist da der Vorteil?
^ this
qft.

hab ich auch schon nen paae mal erwähnt.

Je länger ich mir das Teil anschaue desto überladener wirkt der Controller auf mich. Ich habe das Gefühl als wolle Sony damit irgendwie alles abdecken. Alla: "Wir packen einfach alles was wir haben (Move, DS3) und alles was die Konkurrenz macht (Wii U Gamepad) in ein kleines Gerät." Schon krass irgendwo :D

Wobei ich bei FIFA die Anordnung des DS als deutlich angenehmer empfinde.

Ist wohl wirklich Gewohnheit.

Je länger ich mir das Teil anschaue desto überlandener wirkt der Controller auf mich. Ich habe ich das Gefühl als wolle Sony damit irgendwie alles abdecken. Wir packen einfach alles was wir haben (Move, DS3) und alles was die Konkurrenz macht (Wii U Gamepad) in ein Gerät. Schon krass irgendwo :D

was soll da püberladen sein?

oben sitz das teilfür move und stört keinen und bei pad das gleiche.

was soll da püberladen sein?

oben sitz das teilfür move und stört keinen und bei pad das gleiche.

Ich finde er hat teilweise schon recht. Wär interessant zu wissen welches Konzept Sony verfolgt, da das ganze etwas "zusammengewürfelt" wirkt.

@Dingo

Ja, was Ergonomie betrifft, ist das meine Erfahrung.

Je länger ich mir das Teil anschaue desto überladener wirkt der Controller auf mich. Ich habe das Gefühl als wolle Sony damit irgendwie alles abdecken. Alla: "Wir packen einfach alles was wir haben (Move, DS3) und alles was die Konkurrenz macht (Wii U Gamepad) in ein kleines Gerät." Schon krass irgendwo :D

...wo ist der Screen?

e97jz9b4.gif

passende Antwort im Misfits Style :goodwork:

die stickanordnung soll schön so bleiben wie sie ist, 300 Mio zufriedene Kunden können nicht irren :)

Je länger ich mir das Teil anschaue desto überladener wirkt der Controller auf
mich. Ich habe das Gefühl als wolle
Sony damit irgendwie alles abdecken.
Alla: "Wir packen einfach alles was wir
haben (Move, DS3) und alles was die Konkurrenz macht (Wii U Gamepad) in ein kleines Gerät." Schon krass irgendwo :D
Ich bin nur froh das SONY kein WiiU-Pad daraus macht und der Controller ähnliche Abmaße haben dürfte wie der DS3.

Nintendo’s Lack of Interest From Gamers Force Them to Make More Bad Decisions

http://www.gamersbliss.com/2013/02/...gamers-force-them-to-make-more-bad-decisions/
The first issue we notice that Nintendo is facing is in the mind set of “The Year of Luigi”. Luigi has always been a sidekick, staring in few games himself, but that’s something players have never really had a complaint about. Instead of trying something new and different with Mario & Friends focusing on game play they have made the choice to pretty much stick with the same sort of game play they have been giving but swap the main character. It’s like they are string players along more and more with each announcement. Gamers want to have faith in Nintendo just as they did in the past but we want something that feels new not just something with a new face. Nobody has a problem with Mario it’s what they are doing with Mario like the average 2D, running from one side of the screen to the next, role playing game that people are getting sick of. Taking Mario out of that role, sort of but not really, and replacing it with one or many Luigi’s isn’t going to feel like a new experience. Drop “The Year of Luigi” and come up with something new.
Ich kauf mir aus Prinzip keine Mario Games mehr (große Ausnahme in Jahren war Mario Kart 3D). Zum einen, weil ich Melkerei nicht selber unterstützen will, zum anderen weil ich auch selbst diesem Franchise mittlerweile echt überdrüssig bin.

Nimm alles, was mit Mario zu tun hat weg, was bleibt von den Neuankündigungen heute? Nichts mehr. :ugly:

ist halt meine Meinung...

Muss ich irgendwo auch zugeben:
Move, Touchpad(kein Screen), Lautsprecher, Micro(?), Kameras(?), Kopfhörer/Headset-Anschluss(?), ? usw.

Scheint wirklich so, dass man wirklich so ziemlich alles abdecken will. Muss ja nichts schlechtes sein, aber auch nicht unbedingt was gutes. Nur verstehe ich jetzt nicht, was es mit dem WiiU Tablet haben soll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom