PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hängt immer von der Frage für wem zu groß :v:
MS könnte sie locker schlucken. Auf jeden Fall ist da was vorgefallen oder ähnliches. Denn es sind wirklich wichtige Personen bzw. Veteranen.

"locker" ist so ne sache.

wenn sie zum verkauf bereit wären, die betreffenden personen (und gabe selbst) verkaufen wollen würden und m$ sein grundkapital und nicht nur das der spiele-sparte anzapft und richtig hinklotzt - klar.

nur die kosten-nutzenrechnung geht da einfach nicht auf und die m$-aktionäre würden das wohl auch net verstehen.

Vielleicht haben die wieder mal Bock ein Spiel zu machen, verpissen sich, formieren sich in einen neuen Studio neu, und entwickeln mal wieder ein Spiel, anstatt Burgerliefernt für Gabe zu spielen.

Vielleicht haben die wieder mal Bock ein Spiel zu machen, verpissen sich, formieren sich in einen neuen Studio neu, und entwickeln mal wieder ein Spiel, anstatt Burgerliefernt für Gabe zu spielen.

steht doch sogar im gaf-fred, dass erst nur einige gefeuert wurden und darauf dann eben auch andere gegangen sind. ;)

Valve ist so ziemlich unzerstörbar. Die haben ne Gesamtkapitalrendite nahe an MS/Apple xD

Valve ist so ziemlich unzerstörbar. Die haben ne Gesamtkapitalrendite nahe an MS/Apple xD

War nicht vor kurzem irgendwie der Wert von Valve genannt worden? irgendwas mit 1 oder 2 Milliarden oder so?? kann mich nur recht wage an die Zahl erinnern^^

@dark...

Schau dir einfach Skype an bzw. die 8 Milliarden Investition^^ Also wenn sie wollen, dann haben sie eine sehr große Überzeugungskraft. Jedoch nur mit Einverständnis von Gabe, das ist klar. Wie auch immer. Irgendwas ist da auf jeden Fall abgegangen :v:

Niemand ist unzerstörbar - auch nicht so ziemlich. Schon gar nicht Apple oder MS, Valve sowieso nicht. Die Ausnahme ist vielleicht Coca Cola. Fällt mir noch wer ein? Nein, nicht wirklich.

Nestle ^^
Bei Valve gehört das Geschäft um eigene Spiele wohl nicht mehr zum opterativen Businessteil, kann mir gut vorstellen, dass man daher an Entwicklern sparen wollte und dafür auch ein paar andere gleich die Sachen gepackt haben.

Nestle ^^
Bei Valve gehört das Geschäft um eigene Spiele wohl nicht mehr zum opterativen Businessteil, kann mir gut vorstellen, dass man daher an Entwicklern sparen wollte und dafür auch ein paar andere gleich die Sachen gepackt haben.

Ah, das hört sich sehr langweilig an :v: Um die Uhrzeit braucht man etwas mit mehr Adrenalin :v: Sprich, Valve wird verkauft :D

Die lösen irgendwann einen Weltkrieg aus, also lass ichs nicht gelten :v:

Auf Valve als Entwickler kann man doch ohnehin mittlerweile absolut verzichten. HL3 kommt nicht und außer Portal2 und L4D2 war da in den letzten Jahren nichts großartiges dabei. Dota2 + Steam/Steambox zeigen doch ganz schön in welche Richtung man bei Valve gehen will.

Aliens CM für WiiU im letzten Moment gecancelt, damit ist das Line up der Konsole gleich qualitativ besser geworden

Aliens CM für WiiU im letzten Moment gecancelt, damit ist das Line up der Konsole gleich qualitativ besser geworden

Jetzt ernsthaft? So langsam wird es aber echt böse... Naja, war wohl doch richtig, die Wii U wieder zu verkaufen, wenn selbst ACM gecancelt wird und Rayman auch erst im September und als Multi kommt, kann man sich so langsam um die Plattform und Big N selbst nur Sorgen machen...

Es geht ein "gerücht" um, aber wenn es stimmt dann bin ich nicht wegen dem spiel böse, sondern der Art wie die WiiU präsentiert wurde.

Aliens und Rayman waren damals 2 der Vorzeigebeispiele auf allen Präsentationen ..und beide nun verschoben.. (oder sogar cancelled?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom