PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde abwärtskompatibel genial. Die ganzen schönen Serien auf einer Plattform durchspielen, macht verdammt Spaß.
Zuletzt war es Max Payne 1 (Xbox) - Max Payne 2 (Xbox) - Max Payne 3 (Xbox 360)

Bei vielen Spielen wäre es schade. GTA IV, GTA V, MGS usw.

Ich packe die alten Schinken meist nicht mehr an. Das müssen dann schon eher absolute Klassiker sein. Ist bei mir mit SP spielen so eine Sache.

Ich finde abwärtskompatibel genial. Die ganzen schönen Serien auf einer Plattform durchspielen, macht verdammt Spaß.
Zuletzt war es Max Payne 1 (Xbox) - Max Payne 2 (Xbox) - Max Payne 3 (Xbox 360)

Bei vielen Spielen wäre es schade. GTA IV, GTA V, MGS usw.
Natürlich ist es schade, aber vom Cell wegzugehen ist das einzig richtige. Was die Xbox angeht würde ich einfach mal abwarten.

Und wenn das mit der Gebrauchtspielesperre wahr ist, dann ist das auch unwichtig. :-)

Der größte Vorteil wäre halt der Platz. So siehts aktuell bei mir aus:

8237156129_68bb93b207_z.jpg

ich wüsste nicht wo da noch ne PS4 oder Xbox 3 hinpassen soll. Bei ner vollständigen AK könnte man halt einfach das eine Gerät gegen das andere eintauschen und braucht keine massiven Umbaumaßnahmen wenn man mal wieder ein PS3 oder Xbox 360 Game zocken will.

Natürlich ist es schade, aber vom Cell wegzugehen ist das einzig richtige. Was die Xbox angeht würde ich einfach mal abwarten.

Na gut, Cell hin oder her. Aber man könnte immerhin eine Art Emulator bauen (wie z.B bei Xbox -> Xbox360).
Einen Prozessor Interpreter wäre kein Problem, da die neue CPU um vieles mehr leisten kann (GPU ware sogar abwärtskompatibel)
Man könnte auch ein Hardware Add-On für Leute machen, die alten Games noch spielen wollen.

Es gibt auch sehr viele PS3 Klassiker die nach wie vor super sind.
Uncharted oder God of War z.B.

Auch den Platz den man dabei spart (nicht mehrere Konsolen im Schrank) wäre super.
1 Gerät für alles.

ich wüsste nicht wo da noch ne PS4 oder Xbox 3 hinpassen soll. Bei ner vollständigen AK könnte man halt einfach das eine Gerät gegen das andere eintauschen und braucht keine massiven Umbaumaßnahmen wenn man mal wieder ein PS3 oder Xbox 360 Game zocken will.

der meiste platz wird bei dir ja gerade durch pads eingenommen. xD

aber ja, gegen ne AK bei der ps4 würde ich sogar fast wetten.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du nicht paar Bücher andersweitig verstauen? Dann könntest du die Konsolen in die Regale stellen und die Kabel hintenrum verlegen, zudem hättest du dann auch Platz für nen größeren TV.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom