Ach, ist doch unwichtig. :v: Mal sehen, was noch so alles unwichtig sein wird.
Ist nur bei N wichtig, da man ansonsten gar nix zu zocken hätte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ist doch unwichtig. :v: Mal sehen, was noch so alles unwichtig sein wird.
Ist nur bei N wichtig, da man ansonsten gar nix zu zocken hätte![]()
Natürlich ist es schade, aber vom Cell wegzugehen ist das einzig richtige. Was die Xbox angeht würde ich einfach mal abwarten.Ich finde abwärtskompatibel genial. Die ganzen schönen Serien auf einer Plattform durchspielen, macht verdammt Spaß.
Zuletzt war es Max Payne 1 (Xbox) - Max Payne 2 (Xbox) - Max Payne 3 (Xbox 360)
Bei vielen Spielen wäre es schade. GTA IV, GTA V, MGS usw.
na, man passt sich eben dem an was man bekommt... ist doch normal. Passiert bei anderen und anderen Konsolen eventuell unter Umständen vielleicht auch. :wink2:Und wenn das mit der Gebrauchtspielesperre wahr ist, dann ist das auch unwichtig.![]()
Natürlich ist es schade, aber vom Cell wegzugehen ist das einzig richtige. Was die Xbox angeht würde ich einfach mal abwarten.
Der größte Vorteil wäre halt der Platz. So siehts aktuell bei mir aus:
![]()
ich wüsste nicht wo da noch ne PS4 oder Xbox 3 hinpassen soll. Bei ner vollständigen AK könnte man halt einfach das eine Gerät gegen das andere eintauschen und braucht keine massiven Umbaumaßnahmen wenn man mal wieder ein PS3 oder Xbox 360 Game zocken will.
Man könnte auch ein Hardware Add-On für Leute machen, die alten Games noch spielen wollen.
haben sie ja auch vor: Nennt sich PS3. :wink2:
Eben, mein Platz ist endlich. Da stehen jetzt schon vier Konsolen rum und noch ein Receiver.Der größte Vorteil wäre halt der Platz. So siehts aktuell bei mir aus:
Ach
Die Wii und die 360 kann ich wegpacken kein Problem :v:
Kannst du nicht paar Bücher andersweitig verstauen? Dann könntest du die Konsolen in die Regale stellen und die Kabel hintenrum verlegen, zudem hättest du dann auch Platz für nen größeren TV.Der größte Vorteil wäre halt der Platz. So siehts aktuell bei mir aus:
![]()
ich wüsste nicht wo da noch ne PS4 oder Xbox 3 hinpassen soll. Bei ner vollständigen AK könnte man halt einfach das eine Gerät gegen das andere eintauschen und braucht keine massiven Umbaumaßnahmen wenn man mal wieder ein PS3 oder Xbox 360 Game zocken will.
Die guten Nachrichten reißen nicht ab...
Und wenn das mit der Gebrauchtspielesperre wahr ist, dann ist das auch unwichtig.![]()
wenn eine gebrauchtspielsperre kommt, find ich das megakacke,