PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Destiny von Bungie wird am 17.02. vorgestellt. :goodwork:

Mal gespannt wann es für welche Plattformen kommt... Schade, jetzt ist die Luft für den 20.02. schon raus aus´m Sack :cry:

http://www.bungie.net/en-US/View/community/blog/News?aid=10219
Weiß gar nicht was das soll und vor allem ob das Spiel überhaupt mit der PS4 in Verbindung steht.

Bestimmt wird am 17. ein Render Trailer zu Destiny gezeigt, mehr würd ich da nicht erwarten.
Hmm...vlt. ist das MS vergeblicher Versuch dem SONY-Event ein bischen Wind aus dem Segel zu nehmen. :nix:
Aber soll Destiny nicht sowieso Multi werden, zumindest früher oder später? Und erscheint das Spiel überhaupt für die Next-Gen? Fragen über Fragen, sehr dubios das Ganze.

NEEEIN!
Ich hoffe das wirklich nicht. Ich will weiterhin Halo, Assassins Creed, Dead Space, Witcher, PGR, MGS usw auf meiner neuen Konsole spiele können.
Find ich jetzt nicht sooo schlimm, behalte ja noch meine "alten". Aber wär schon cool gewesen, wenn man current-gen Titel auf den neuen Konsolen z.Bsp. in höherer Auflösung spielen könnte, naja wird wohl nichts draus.

+
NEEEIN!
Ich hoffe das wirklich nicht. Ich will weiterhin Halo, Assassins Creed, Dead Space, Witcher, PGR, MGS usw auf meiner neuen Konsole spiele können.

Verständlich, die Prozessoren sind ja, anders wie bei Wii U, komplett anders zum Vorgänger. Hätten sie noch nen Cell für A.K. eingebaut, wäre das zu teuer gewesen. Trotzdem schade.

nein, der großteil der arbeiter hat mit e-criterionarbeitern lucid gegründet und die arbeiten gerade an einem rennspiel.
gaming-project-gotham-5-teaser-image.jpg

viele arbeiten auch bei playground

Mehr als die offizielle Ankündigung der PS4 + Gehäuse + Entwickler die an Games arbeiten, erwarte ich nicht für den 20.02.2012. Games dann auf der E³. Eventuell am Ende ein kurzer Teaser zu einem ersten PS4-Spiel, über das man sich noch die paar Wochen bis zur E³ in den Foren die Köpfe zermartern kann. Ja doch, mehr nicht.
SONY hat jetzt die chance Wellen zu schlagen, wäre schon dämlich von SONY wenn sie nicht ein paar Games präsentieren würden.

ps3 kompatiblität wäre wohl technisch viel zu viel aufwand. aber es gab doch mal gerüchte, über ein hardware addon.

SONY hat jetzt die chance Wellen zu schlagen, wäre schon dämlich von SONY wenn sie nicht ein paar Games präsentieren würden.

Stimmt, Nintendo kommt nicht in die Gänge und von Microsoft hört man nichts. Wenn Sony jetzt einschlagen kann, dann wird das interessant. Ich denke auch dass sie einschlagen werden.

ich erwarte eigentlich eher eine verstaubte nerdveranstaltung, wie bei der vita damals.

von mir aus mit lauter specs kauderwelsch und ein paar lausigen techdemos.

wenn sie in einer woche alles rausballern, haben sie auf der e3 nichts mehr zu zeigen.

Wenn sie Pech haben, dann wiederholen sie Nintendos E3-2012 Erfolg. :ugly:

Glaub ich iwie nicht dran. Wenn die Gerüchte stimmen bleibt das Pad vorerst hinter verschlossenen Türen. Außerdem trollen Media Molecule, Guerilla und Evolution. Da kommt sicher was.

Aber ich meide den Hype Train td^^

ich erwarte eigentlich eher eine verstaubte nerdveranstaltung, wie bei der vita damals.

Glaub ich nicht, zumindest Evo teased doch schon dass sie was zu zeigen haben.

wenn sie in einer woche alles rausballern, haben sie auf der e3 nichts mehr zu zeigen.
Wer redet denn davon dass sie alles rausballern? Eine Gameplaypräsi vom neuen Evo-Rennspie, 2-3 weitere Titel in Form von Trailern und gut is fürs erste bis zur E3.

Sehe ich genauso.

Auf der jetzigen Konferenz würde ich auf die Vorstellung der ungefähren technischen Möglichkeiten und Features (Kamera, 4K...), einem neuen exklusiven Spiel für die Verdeutlichung der grafischen Fähigkeiten (Evolution Studios) tippen und vielleicht auf die Ankündigung, dass The Last Guardian Ende 2009 auf die PS 4 verlegt (keine großen grafischen Verbesserungen, aber dafür mit ordentlicher Framerate) und deswegen nicht mehr gezeigt wurde.

Preis, Releasezeitraum, Launch Line-Up, 3rd Parties auf der e3. Sowie neue exklusive Spielankündigungen von Guerilla Games, Media Molecule und Sucker Punch. Polyphony wird sich erst einmal zurück halten, GT 6 wird dieses mal erst zeitnah zum Release angekündigt auf der e3 2014 mit Release Ende 2014.

NEEEIN!
Die guten Nachrichten reißen nicht ab...

Von der Show am 20.2. erwarte ich schon etwas mehr als nur Gehäuse und ein wenig zur Technik. Sony will MS zuvor kommen, also müssen sie da schon etwas mehr präsentieren.

Als ob bei der PS4 die fehlende AK so überrschend käme. :rolleyes:

Einerseits zwar schade, aber andererseits zwingt es den ein oder anderen vielleicht zunächst seine Xbox 360- und PS3 Spiele durchzuspielen bevor er etwas neues kauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom